3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Ja echt traurig. Und viele der traumhaften Anwesen sind dann im Besitz eines Oligarchen oder Ölmoguls und werden nur für wenige Wochen im Jahr bewohnt!
Heute konnte ich den M340d abholen. Tolle Zwischenlösung bis ende Jahr, da ich dann den M3T bekommen sollte.:-)
Zitat:
@monobmw schrieb am 29. März 2023 um 20:05:14 Uhr:
Heute konnte ich den M340d abholen. Tolle Zwischenlösung bis ende Jahr, da ich dann den M3T bekommen sollte.:-)
Und was ist mit dem Skyscraper-Grauen passiert? Leasingende?
Zitat:
@GD25 schrieb am 28. März 2023 um 16:49:51 Uhr:
dieser Moment wenn sie nach der Waschanlage so schön glänzen bis man auf die Autobahn fährt. 😁 😁 😁 😁 😛 😛
Die Farbe wäre auch mein Favorit gewesen, wenn es sie beim LCI noch gegeben hätte.
An den Felgen musst du noch arbeiten, die sind weder sauber noch schön.
Ähnliche Themen
Werden halt noch Winterreifen sein.
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 30. März 2023 um 09:07:41 Uhr:
Zitat:
@GD25 schrieb am 28. März 2023 um 16:49:51 Uhr:
dieser Moment wenn sie nach der Waschanlage so schön glänzen bis man auf die Autobahn fährt. 😁 😁 😁 😁 😛 😛Die Farbe wäre auch mein Favorit gewesen, wenn es sie beim LCI noch gegeben hätte.
An den Felgen musst du noch arbeiten, die sind weder sauber noch schön.
ja das ist wohl war die sind weder schön noch sauber, bin dran kann mich nur nicht entscheiden weil z-performance ist mir zu teuer. Die BMW originalen gibts nur in gunmetal grau und das wirkt mir zu langweilig grau auf grau. Und diese hier von Diewe muss ich sagen gefallen mir richtig gut und der Preis stimmt auch. was meint ihr ?
Wow, was für ein Unterschied. Das sind dann 20"? Aber farblich heben die sich auch nicht so ab oder? Aber eine sehr schöne Felge. Mach noch ein Foto wo man die Felge detaillierter sieht.
Wie sieht die z-Performance aus, oder meintest Du M-PERFORMANCE?
@DriverF48 ne des sind 19“ aber wirken recht gross das dachte ich mir auch. also hier sind mal die z-perf. , diewe und die m-perf. zum vergleich und ein foto aus dem netz mit grau auf grau.
Die Idee mit der Felge davor stellen und aus dem richtigen Winkel fotografieren ist ja Mega! Gute Idee. Ich mach das halt mit Photoshop aber so geht es auch!
Die M-PERFORMANCE 898 habe ich drauf. Da wirken die Diewe größer. Am Fahrzeug gefällt mir persönlich die Felge besser als auf dem Einzelbild. Die z-Performance ist allerdings rattenscharf. Mich hat's nur irgendwann gelangweilt mit Freigaben, ET's, Auflagen etc. und habe mich dann stressfrei für die M-PERFORMANCE entschieden. Habe ich vor Weihnachten für einen guten Kurs als Komplettrad gekauft.
Zitat:
@sthomass schrieb am 30. März 2023 um 09:51:26 Uhr:
Die Idee mit der Felge davor stellen und aus dem richtigen Winkel fotografieren ist ja Mega! Gute Idee. Ich mach das halt mit Photoshop aber so geht es auch!
macht sinn ja ist weniger arbeit wenn man nur mal schauen will wie es aussehen würde
Zitat:
@sthomass schrieb am 30. März 2023 um 09:51:26 Uhr:
Die ist nur davor gestellt und nicht montiert?? Wäre mir gar nicht aufgefallen.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 30. März 2023 um 09:53:07 Uhr:
@GD25Die M-PERFORMANCE 898 habe ich drauf. Da wirken die Diewe größer.
siehste da skyscarper heller ist passen die gunmetal super aber mineral und gunmetal sind so ziemlich der gleiche farbton. und ja ich glaube ich weiss warum die diewe etwas größer aussieht. ich denke das ist etwas kürzer (schau markierung)
Ja, kann sein, dass das dadurch optisch anders wirkt. Steht deinem auf jeden Fall gut die Felge. Und wenn der Kurs stimmt, spricht doch nichts dagegen? Ich habe den Satz für ~€ 2.150 incl. Versand bekommen. Aber die z-Performance schaue ich mir nachher im Netz noch genauer an. Welche Reifengrößen würdest Du dann auf der Diewe fahren?
@DriverF48 ja ca. 2200€ geht ja als komplettpaket mit reifen aber die z-perf. kosten ja schon nur die felgen ca. 3000€.
also für die reifen hab ich mich schon entschieden haha contis sportcontact 7 vorne 225/40 hinten 255/35