3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Meiner mit Winterschuhen.
Zitat:
@Audi_TT84 schrieb am 28. November 2021 um 17:11:10 Uhr:
Schöne Kulisse, schönes Auto und schöne Winterfelgen! Ein 340er in Sölden!
Welche Felgen sind das?
Zitat:
Sind dies nicht die Felgen, welche eigentlich für den Touring zuwenig Traglast haben?
Zitat:
Goil, direkt vor der Piste. Wenn du per FB den Kofferraum aufmachst, kannst du direkt reinfahren und brauchst du die Skier gar nicht vor dwm Auto auszuziehen 😁😁😁
Ähnliche Themen
Soooo anbei mal meiner hat zwar in der zwischenzeit auch schon wieder einige km hinter sich aber so dreckig ist er da zum Glück nicht. Hier mit 17 Zoll Winterreifen (Im sommer sind es 781 Bicolor MB)
330e Touring Advantage mit Individuallackierung Portimaoblau ohne M Paket
Hallo zusammen,
Mein Name ist Simon und ich bin ab Dienstag im Besitz eines 3er Touring als junger gebrauchter . Komme von der Elektro Mobilität BMW i3 120ah .
Die neue Elektro Fahrzeuge von BMW möchte ich aber noch ein Jahr mindestens warten bis sich die Preise stabilisiert haben und auch der lädesäule ausreichend zur Verfügung stehen.
Gruß Simon und schönen 4. Advent an alle ;-)
PS. Ja ich weis die Farbe ist in einigen Foren nicht beliebt aber jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack :-)
Sehr schönes Auto! Genau so hätte meiner als 30d ausgesehen. Kein M-Paket, dafür Luxury Line und Blue Ridge Mountain - aber mit braunem Nappa. Allzeit knitterfreie und gute Fahrt!
Sieht doch stimmig aus. Gute Fahrt.
Zitat:
@RAAS schrieb am 19. Dezember 2021 um 11:30:46 Uhr:
Sehr schönes Auto! Genau so hätte meiner als 30d ausgesehen. Kein M-Paket, dafür Luxury Line und Blue Ridge Mountain - aber mit braunem Nappa. Allzeit knitterfreie und gute Fahrt!
Danke dir ;-) meinst du so ?
Bei mir wäre es das Individual Vollleder Merino Tartufo geworden. Ich glaube, das ist ein bisschen dunkler (Habe ich zumindest so in Erinnerung 🙂).
@SimonD888 : Klasse. Gefällt mir gut.
Alle die kein Curved Display wollen, müssen wohl vor dem Facelift zuschlagen. Ab dann dürfte es vorbei sein, mit einer noch annähernd klassischen Armatur (wobei ja jetzt schon die Grafik der "Uhren" [=altmodisches Wort für Anzeigen] sehr gewöhnungsbedürftig ist!).
Für mich gehört in ein Auto eben ein Tacho-Cockpit und nicht so ein quaderförmiges Langdisplay das aussieht wie aus einem Raumschiff.
Schönen Sonntag!
Einmal gesprenkelt. 😁
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 28. Dezember 2021 um 11:04:38 Uhr:
Einmal gesprenkelt. 😁
Sehr schön! Foliert? 😁
Eine wirklich gute Idee. Dieses "Dirty package Professional mit erweiterten Umfängen" könnte ich mir bei den X-Modellen gut vorstellen. 😁
Zitat:
@F30328i schrieb am 28. Dezember 2021 um 11:45:26 Uhr:
Eine wirklich gute Idee. Dieses "Dirty package Professional mit erweiterten Umfängen" könnte ich mir bei den X-Modellen gut vorstellen. 😁
Das gibt es aber auch im nachträglichen OTM Paket.....over the mud...