3er G20: Farben & Fotos

BMW 3er G20

In diesen Thread bitte Farben und Fotos vom 3er G20.

Beste Antwort im Thema

Zumindest ist es etwas anderes.

Wirklich schlimm finde ich Mineralgrau Metallic und frage mich jedes Mal warum man sein Auto in der Farbe „Trist“ bestellt.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'G20 - Blue Ridge Mountain' überführt.]

80 weitere Antworten
80 Antworten

Also tatsächlich Dravitgrau, hätte ich nicht gedacht aufgrund der dunklen Darstellung im Konfigurator.

Die Türverkleidungen sind ja auch schon beim neuen X5 und dem 8er sehr spartanisch. Naja, wenigstens können dann keine Interieurleisten mehr verkratzen oder Knistergeräusche machen. Mit farbigem Leder passt es wieder für mich, die lederbezogene Arnaturentafel halte ich eher für Luxus der etwas zu weit geht. Dann kann man ja fast schon einen 5er Sportline zum gleichen Preis bekommen... ;-)

Deine Frage mit den Nähten kann ich dir leider nicht beantworten.

Zitat:

@thowa schrieb am 18. Dezember 2018 um 23:26:16 Uhr:

Mercedes ist zur Zeit qualitativ weit BMW voraus und das sage ich als BMW Fahrer :-) BMW ist weder Fisch noch Fleisch in dieser Hinsicht. Einzig Motoren,Automatik und HUD/Navi sind Ihre Stärken.

Sehe ich nicht so. Ich habe zuletzt einen 350 GLC mit AMG und Designo gehabt.
Da ist jeder VW besser verarbeitet.
Von Aussem hui, und Ihnen pfui.

Zitat:

@mbanck schrieb am 12. Dezember 2018 um 09:00:20 Uhr:

Vielleicht interessante Info vom Autogefühl-Review (https://www.youtube.com/watch?v=iKHxuvG-X9g) bei ca. 16 Minuten: Er meint, dass BMW an Android Auto Integration arbeiten und es doch irgendwann mal kommen würde.

Das stimmt nicht.

Hi,

habe einen in Blue Ridge Mountain entdeckt.
Ist ein Farbspiel zwischen Blau / Grün / Grau.

Wirklich sehr schön, wie ich finde. Auf den Bildern geht der Blauton leider unter ! Aber es sieht schon sehr ähnlich aus wie in der Realität, da das Blau sich nicht immer zeigt

Ähnliche Themen

Schöne Farbe!

Toll, dass Du gute Bilder davon gemacht hast.

Die Farbe selbst empfinde ich allerdings als eine der schlimmsten in den letzten 20(?) Jahren.
Mir käme tatsächlich keine Farbe in den Sinn, die ich an modernen Autos schlimmer finden würde.

Zumindest ist es etwas anderes.

Wirklich schlimm finde ich Mineralgrau Metallic und frage mich jedes Mal warum man sein Auto in der Farbe „Trist“ bestellt.

Zitat:

@Rhinorider schrieb am 21. Juli 2019 um 09:28:04 Uhr:

Vermutlich aus dem selben Grund warum es Leute gibt, die diese besondere Farbe bestellen...Weil sie es können 😉

Oh je ... zum Glück sind Geschmäcker verschieden ... dann lieber schwarz oder grau ... finde nicht, dass das wirklich eine Farbe ist; sorry!
🙄

Finde die Farbe selbst super und dem Auto steht sie auch hervorragend. Diese ganzen Grautöne die in überwiegender Mehrheit bestellt werden kann ich nicht mehr sehen.

Sieht aus, wie ein Eiskristall-Bonbon aus meiner Kinderzeit :-). Im Ernst, ich bin mittlerweile auch dankbar für alles, was nicht in den Einheitsbrei-Außendienstler-Grau-Schwarz Lackierungen herumfährt.

Grüße!

Sieht aus wie die Farbe auf dem E21 selig....

Ach, was mir der 315er fehlt....

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Bin am überlegen von Mineralgrau darauf zu wechseln.

https://www.bimmertoday.de/.../

Interessant...Wenn man sich die Bilder vom G20 im Vorführraum und den G21 in "freier Wildbahn" anschaut, könnte man fast meinen, dass sind zwei verschiedene Lackierungen...

Und ich muss sagen, im Vorführraum finde ich die Farbe nicht gerade berauschend aber in freier Wildbahn ist sie echt eine Überlegung Wert...

Also, was ich bisher so von der Farbe gesehen habe, gefällt mir nicht wirklich.
Irgendwie erinnert mich das an Arktis Metallic beim E90.
Wir hatten den damals im Verkaufsraum gesehen und fanden ihn unter dem Kunstlicht ganz toll und mal was anderes. Die Farbe hatte wirklich was von Gletscher und Eisbonbon; blau und grün wechselten sich ab. Bei der Auslieferung dann die Ernüchterung. Die Farbe sah in natürlichem Licht nur noch grün/grau und trist aus. Sie war langweilig und man hatte sich schnell daran satt gesehen. :-(

Vielleicht ist das bei blue-ridge-mountain aber genau umgekehrt und sie sieht in natürlichem Licht toll aus. Momentan kann ich mir das aber irgendwie nicht vorstellen...