ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 3er G20: Farben & Fotos

3er G20: Farben & Fotos

BMW 3er G20
Themenstarteram 2. November 2018 um 8:13

In diesen Thread bitte Farben und Fotos vom 3er G20.

Beste Antwort im Thema

Zumindest ist es etwas anderes.

Wirklich schlimm finde ich Mineralgrau Metallic und frage mich jedes Mal warum man sein Auto in der Farbe „Trist“ bestellt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'G20 - Blue Ridge Mountain' überführt.]

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Hm...so in Natura stellt sich da bei mir ganz schnell ein Sättigungsgefühl ein :(

Die geschlossenen Nieren oder das Fliegengitter beim M340i/d sind gar nicht meins.

Wirkt doch ein wenig überstylt. Denke das Design wird schnell alt aussehen weil es mMn nicht zeitlos ist.

Gruß

Marcel

Die Heckleuchten gefallen mir auch nicht. Die Niere des M340i sieht auf dem Link nicht so schlecht aus, aber auf YouTube gibt es Videos zum M340i, da geht Sie meiner Meinung nach gar nicht, erinnert stark an Subaro, da das dann keine senkrechten Streifen sind, sondern aussehen wie kleine Sternchen...

https://youtu.be/YmVrk6ix6lM

am 7. Dezember 2018 um 12:13

Kann man sich den G20 schon irgendwie mal in natura ansehen?

Die Heckleuchten sind der Hit, hatte heute beim Irschenberg einen 330d vor mir, die Leuchten, ein Traum, sowohl Rücklicht, Blinker lange schmale LED-Reihe, Bremslicht, da wird man geradezu geblendet, ansonsten ging der wie die sprichwörtliche Sau, donnerwetter, Karosserieform sehr ausgewogen, ähnlich der F-Reihe.

am 8. Dezember 2018 um 11:35

Zitat:

@harald335i schrieb am 7. Dezember 2018 um 23:16:15 Uhr:

Die Heckleuchten sind der Hit, hatte heute beim Irschenberg einen 330d vor mir, die Leuchten, ein Traum, sowohl Rücklicht, Blinker lange schmale LED-Reihe, Bremslicht, da wird man geradezu geblendet, ansonsten ging der wie die sprichwörtliche Sau, donnerwetter, Karosserieform sehr ausgewogen, ähnlich der F-Reihe.

Kann man den G20 schon auf der Straße sehen? Dachte der kommt erst März 2019?!

Haben manche Händler den schon als Vorführwagen?

Offizielle Markteinführung soll am 19.03.19 sein. Das ist der Termin zu dem offiziell das Auto das erste mal für die Kunden im Autohaus gezeigt wird. Vorführer oder sonstiges wird es davor nicht geben.

Bei den G20 die man jetzt rumfahren sieht, handelt es sich i.d.R. um Entwickungsfahrzeuge für letzte Test- oder Abnahmefahrten.

Noch ein Bild vom M340i von Instagram.

46047736-2166615573666336-6274344930949087741-n

@Harald Welche Farbe hatte er und wie hat die Deiner Meinung gepasst? Bislang spricht mich auf den Bildern das portimao am besten an

Muss sagen, das Portimao geht in Realität schon fast Richtung violett, da ist in der Sonne ein ziemlicher Rotstich drin. Mutige Farbe, wird nicht jedem gefallen. Ich werd wieder auf weiß gehen, obwohl ich mich beim X3 schon geärgert habe, das Pythonic Blau nicht genommen zu haben.

Zitat:

@thowa schrieb am 9. Dezember 2018 um 04:35:06 Uhr:

Noch ein Bild vom M340i von Instagram.

Ich bleibe dabei, die Heckleuchten gefallen mir einfach nicht. Komplett rot, bzw. dunkelrot würden mir besser gefallen.

 

Hallo,

Gibt es irgendwo „live“ Fotos vom Portimao Blau?

am 9. Dezember 2018 um 10:19

Dravit Grau am 8er.

Fotografiert am Flughafen Frankfurt ..

Ist das Dravitgrau? Sieht eher nach diesem neuen Blauton aus, Barcelona Blau nennt der sich glaube ich.

am 9. Dezember 2018 um 10:22

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 9. Dezember 2018 um 11:21:04 Uhr:

Ist das Dravitgrau? Sieht eher nach diesem neuen Blauton aus, Barcelona Blau nennt der sich glaube ich.

Hmm ..

Auf dem Schild stand Dravit Grau.

Sieht auf meinem Bild auch eher bläulich aus.

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen