3er Facelift auf BMW.de im Konfigurator zu sehen ...

BMW 3er F30

Bin gerade auf das 3er Facelift auf der BMW Website gestossen..

Leider öffnet sich nur der alte Konfigurator...

Aber, das ist ja schonmal ein gutes Zeichen das er jetzt kommt 😁

Beste Antwort im Thema

also wenn Kollegen von BMW hier mitlesen, haben sie spätestens jetzt ihren Spaß 😁

63 weitere Antworten
63 Antworten

Mittlerweile haben sie das übrigens wieder entfernt 😁

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 4. Mai 2015 um 20:15:23 Uhr:

Selbst der z.B Audi Q3 hat in der Serie Xenon und Aufpreis LED. Das ist die Fahrzeugklasse X1 also Basis A3/1er. BMW sollte aufpassen. Solche arrogante Preisfindung gegenüber Stammkunden geht schnell in die Hose. Bei Audi steht ein komplett neues Modell (A4) ins Haus. Da gehen die Kunden schneller weg als man denkt....

Audi hat dafür beim Q3 andere Dinge gemacht wo man denkt das kann nicht sein. Sei es die manuelle Klimaanlage oder das Simpelstradio in der Basis bei dem man denkt man ist noch in den 90ern, beim gleichen Einstiegspreis wie ein 3er.

Motorenmäßig bei den Benzinern jetzt wohl doch B48 als 320i (192PS) und 330i (258PS oder 251PS), 335i als B58 mit 326PS letzteres war ja schon bekannt.
325i wird es vorerst nicht bzw. nicht mehr geben.

Weiß jemand von euch wann das Fahrzeug im Konfigurator ist?

Ähnliche Themen

Erfahrungsgemäß dauert das bei BMW immer recht lange - ich tippe auf Juli 2015.

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 7. Mai 2015 um 17:06:28 Uhr:

Erfahrungsgemäß dauert das bei BMW immer recht lange - ich tippe auf Juli 2015.

Auf bmw.com kann man den Touring und die Limousine bereits heute konfigurieren. Es geht noch nicht viel, aber immerhin.

Limousine konfigurierenTouring konfigurieren

Und im Anhang habe ich mal einen Touring konfiguriert. Ein echt schönes Auto.

Viel Spaß!

F31-340i

Aber der richtige Konfigurator mit allen Optionen und Preisen kommt immer erst zur Markteinführung. Den Farbkonfigurator gibt es hingegen früher.

PS: Mediterranblaumetallic wäre beim 3er wohl mein Favorit.

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 7. Mai 2015 um 20:43:20 Uhr:

Aber der richtige Konfigurator mit allen Optionen und Preisen kommt immer erst zur Markteinführung. Den Farbkonfigurator gibt es hingegen früher.

Find ich auch.

Habe heute meinen mit Tansanit erhalten. Ein Traum.

die Preisliste kann man schon herunterladen.

http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/3er/touring/2015/fakten.html#katalog

Zitat:

@McLarding schrieb am 3. Mai 2015 um 20:14:48 Uhr:

LEDs sind momentan in einem massiven Preisverfall, weil immer mehr Beleuchtung auf LED umgestellt wird, auch im Haushalt.

Ich gehe also davon aus, dass die LED-Scheinwerfer in den nächsten Jahren auch deutlich im Preis nach unten gehen werden.

Du meinst, so ähnlich wie bei Navis?

/ironie

Zitat:

Eigentlich seltsam, was macht denn derjenige, der nächste Woche bestellen möchte?

Der muss zum Händler und dort konfigurieren lassen...

wissen die überhaupt schon, dass das Facelift kommt??
War am Mi in ner Niederlassung, da wusste noch keiner was vom 7.5.

Zitat:

@gurnemanz schrieb am 9. Mai 2015 um 08:52:15 Uhr:

Zitat:

Eigentlich seltsam, was macht denn derjenige, der nächste Woche bestellen möchte?

Gibts eigentlich noch andere neue Farben?

Hi,

eine Frage (sorry wenn ich es übersehen habe) man kann aktuell den alten noch konfigurieren und bestellen? oder nur noch konfigurieren aber nicht mehr bestellen? Wenn zweitens richtig geht die Konfiguration also aktuell nur beim Händler, per DIN A4 Blatt?

Gruß und Danke

Marco

Deine Antwort