3er Facelift auf BMW.de im Konfigurator zu sehen ...

BMW 3er F30

Bin gerade auf das 3er Facelift auf der BMW Website gestossen..

Leider öffnet sich nur der alte Konfigurator...

Aber, das ist ja schonmal ein gutes Zeichen das er jetzt kommt 😁

Beste Antwort im Thema

also wenn Kollegen von BMW hier mitlesen, haben sie spätestens jetzt ihren Spaß 😁

63 weitere Antworten
63 Antworten

Die hab ich gesehen ja... Aber ich meine das ist der aktuelle.

Bei der Auflösung ist nicht viel zu erkennen. Irgendwie schaut der Grill vom linken etwas größer aus, oder täuscht das?

Ich finde hinten die Lichter gerader als vorher und ja der Grill ist vorne tatsächlich grösser.

also wenn Kollegen von BMW hier mitlesen, haben sie spätestens jetzt ihren Spaß 😁

Ähnliche Themen

Der 320d steht immer noch bei 184 PS, von daher hat sich hier mal gar nichts getan, auch bei den Bildern nicht....

Sehr interessant, die Bilder sind jetzt auf der BMW Homepage weg.

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 3. Mai 2015 um 10:25:48 Uhr:

Die Bilder sind immer noch vorhanden

Zitat:

@Saswa schrieb am 3. Mai 2015 um 10:38:41 Uhr:

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 3. Mai 2015 um 10:25:48 Uhr:

Die Bilder sind immer noch vorhanden

Stimmt, habe ich jetzt auch gesehen.

Das Bild aus den verschiedenen Perspektiven ist ja auch normal auf der Seite zu finden und sieht mir genau nach dem aktuellen Modell aus.
Die Seite wurde eh anscheinend nicht mehr vorm Facelift groß beachtet. Es ist da immer noch die Modern Line in einigen hinteren Ecken vorhanden. Und auf den Bildern ist ja auch noch zum Großteil das helle Interieur zu sehen das es ja so auch nicht mehr gibt. Da wird, wie beim 1er, mit dem Facelift die Seite komplett erneuert.

Zitat:

@aresmidas83 schrieb am 3. Mai 2015 um 14:17:13 Uhr:

Das Bild aus den verschiedenen Perspektiven ist ja auch normal auf der Seite zu finden und sieht mir genau nach dem aktuellen Modell aus.
Die Seite wurde eh anscheinend nicht mehr vorm Facelift groß beachtet. Es ist da immer noch die Modern Line in einigen hinteren Ecken vorhanden. Und auf den Bildern ist ja auch noch zum Großteil das helle Interieur zu sehen das es ja so auch nicht mehr gibt. Da wird, wie beim 1er, mit dem Facelift die Seite komplett erneuert.

Wahrscheinlich hast Du Recht. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob diese Bilder schon lange dort sind. Ich finde sie vom Aussehen nicht ganz so wie der aktuelle F30 noch vor dem Facelift.

Aber wahrscheinlich ist das nur Einbildung.

Ich finde die sehen haargenau so aus wie das aktuelle Modell, kann da absolut keinen Unterschied feststellen. Zumal der braune ja so aussieht, als ob er die Modern Line hätte. Diese wird ja zu 99% wegfallen.

Zitat:

@hi-wie-gehts schrieb am 3. Mai 2015 um 14:56:06 Uhr:

Ich finde die sehen haargenau so aus wie das aktuelle Modell, kann da absolut keinen Unterschied feststellen. Zumal der braune ja so aussieht, als ob er die Modern Line hätte. Diese wird ja zu 99% wegfallen.

Guten Morgen, es ist auch nicht dieses Bild gemeint. Da aber 100% Zustimmung...

Wobei ich auch denke es sind die alten Bilder einfach aus einer anderen Perspektive.

Die Änderungen an der Form von Scheinwerfern, Front und Heck werden eh minimal und auf so kleinen Bildern kaum zu erkennen sein. Sichtbar wird es wohl erst bei genauerem Hinsehen, bzw. mit dem neuen Lichtdesign.

Es ist auch Xenon verbaut, das gibt es beim Facelift nicht mehr, genauso wie hinten gerade Rückleuchten an den äußeren Enden.

Zitat:

@Markus Z3 schrieb am 3. Mai 2015 um 16:03:03 Uhr:

Es ist auch Xenon verbaut, das gibt es beim Facelift nicht mehr, genauso wie hinten gerade Rückleuchten an den äußeren Enden.

Gibt es dann nur noch LED und Halogen? 🙂

Deine Antwort