3D Hochtöner 64Farben
Hi,
brauche Hilfe für mein 3D Hochtöner System mit 64 Farben. Habe ein Set bekommen mit jeweils zwei Module pro Seite. Ich kenne es nur mit einem Modul pro Seite. Hat jemand auch dieses System mit den zwei Module?
Habe es angeschlossen Ton und das heraus drehen geht zwar nur nicht die Beleuchtung und von dem einem Modul sind zwei Kabel noch da und weiß nicht wo sie hin müssen.
Wäre dankbar wenn ich von euch Hilfe bekommen würde.
Hier mal Fotos von diesem System
5 Antworten
was gibt der Schaltplan des Herstellers/Verkäufers dazu her und warum kontaktierst Du den nicht, der sollte ja wissen wie man das Zeug was er verkauft nutzt ?
GreetS Rob
Hallo, die kleinen weißen Stecker müssen an die hoffentlich vorhandene Ambientebeleuchtung von der Tür angeschlossen werden, ansonsten leuchten die nicht sondern drehen sich nur.
Problem bei mir war das ich erst Lautsprecher hatte mit falschen Stecker
Da gibt’s wohl Unterschiede. Der kleine Stecker hat vier Kabel und steuert die LED an.
Habe es jetzt alles durch und habe wirklich alles auf Ambientebeleuchtung umgebaut was es für dieses Modell gibt.
Zitat:
@Rob _Mae schrieb am 18. März 2025 um 09:36:06 Uhr:Zitat:
was gibt der Schaltplan des Herstellers/Verkäufers dazu her und warum kontaktierst Du den nicht, der sollte ja wissen wie man das Zeug was er verkauft nutzt ? GreetS Rob
Ja das habe ich, aber war nicht so einfach mit dem Chinesen 😉