3D Burmester Hochtöner Abdeckung / Spiegeldreieck / nachträglicher Einbau?
Habe das kleine Burmester System mit den schwarzen Kunststoff Hochtöner Abdeckungen an den Spiegeldreiecken.
Die 3D Aluabdeckung mit Beleuchtung finde ich schöner und möchte diese gegen die originalen schwarzen Plastikabdeckung ersetzen.
Hat das schon jemand gemacht?
Soweit ich sehen konnte ist der Anschluss für die Beleuchtung bereits in der Tür vorhanden.
129 Antworten
Ein Fahrzeug kann nur unter bestimmten Gesichtspunkten wie.
kein Versicherungsschutz aufgrund unbezahlter Kfz-Versicherungsbeiträge
Kfz-Steuer nicht bezahlt
kein TÜV
keine AU
Auto ist nicht mehr verkehrssicher,
stillgelegt werden. Ansonsten hast Du Recht. Wenn es in diesem Fall zu einem Brand kommt und man nachweislich das als Brandursache (keine geprüftenTeile, hier die Ambientebeleuchtung) feststellt, dann sehe ich das auch so, dass die Versicherung zicken machen wird.
Ja, ich sehe sehr oft brennende Autos an der Autobahn. Das sind die nicht geprüften Teile aus China.
Habe heute sie auch bestellt.
Gibt es eine große, visuelle, unterschied zwischen den an der Türen un und dieser?
Welcher?
Hast du nachgefragt ob die ein echtes CE Zertifikat haben? Sonst ist der Betrieb der Teile in DE verboten..Bei einer Kontrolle kann es empfindliche Strafen geben. Garantie und betriebserlaubniss und Versicherung erlischen .
Und Vorsicht, potentielle Brandgefahr
Welche hast du bestellt? Das Kirmesbuden Model?
Dein Text ist unvollständig....
Ähnliche Themen
Die sind perfekt, mach die rein und du wirst dich freuen. Funktionieren einwandfrei. Wenn du Fragen hast schreibe mir eine private Nachricht und wir können telefonieren
Sitze gerade im Auto, siehe bilder. Sieht sehr schön aus
Als nächstes kommen die 4 beleuchteten Lüftungsrahmen unter dem Navidisplay, siehe Bild. Ende nächster Woche kommen die rein
Ja, werde ein paar Fotos machen. Die Teile sehen topp aus, vorne in der Kante ist fast nicht sichtbar eine Lichtleitfaser eingearbeitet. Das Platikmaterial ist mit dem original optisch identisch.
ABER Vorsicht gell, CE und TÜV Zulassung prüfen. Wenn Deutsche Beamte dich damit erwischen drohen empfindliche Haftstrafen. Und bei Brand zahlt die Versicherung nicht. :-) und die Fahrzeuggarantie erlischt, und durch die Weichmacher im Kunsstoff wirst du high
Habe heute einen neuen glc Leihwagen. Der hat ja auch die beleuchteten Luftaustrittsdüsen, aber alle sind beleuchtet. Einige hier sehen dieses Feature als Kirmesbudenbeleuchtung. Da hat MB eine schöne Schei...e entwickelt.
Zitat:
@Nach093 schrieb am 11. April 2023 um 15:47:24 Uhr:
Okay, du wirst vermutlich nicht ins Gefängnis gehen müssen, aber wenn dich die Beamten anhalten, können sie dir schon Probleme bereiten, wie zum Beispiel die Stilllegung des Fahrzeugs bis zur Klärung der Situation. Im unwahrscheinlichen Fall eines Unfalls, bei dem das Fahrzeug ausbrennt und die Versicherung herausfindet, dass minderwertige Teile verbaut wurden, könnten dir weitere Schwierigkeiten entstehen usw. Um solche Probleme zu vermeiden, empfehle ich, geprüfte Teile zu verwenden. Wenn das zu teuer ist, solltest du lieber verzichten.
😁 😁 😁.
Am besten im Deutschen Eshops für 3-4 mal teureren Preis.
Das Beste ist, es werden die selben Teile wie direkt aus China sein 😁
Ja, aber dann hast du Qualität und kommst nicht in den Knast :-) oder am besten bei MB das stückchen Blech mit der RGB LED für das 5-fache, aber ja nicht selber einbauen!!!
Gestern erhalten, aber ich bin sehr enttäuscht, die sitzen nicht richtig, es sieht einfach nicht gut aus ........
aber wenn ich die gepostete Bilder sehe, sitzen es bei Euch besser.
So macht es kein Spass ....es sieht billig aus .....habe sie gleich wieder weg gemacht.
und ich glaube ich habe die gleichen wie Ihr bestellt.
https://www.aliexpress.com/.../1005004969550036.html?...
Mir sind die auch zu groß, also falls jemand Interesse hat, einfach melden,… bloß einmal zum Test augesteckt.
Sind wohl ohne zusätzliche Box zu installieren, hab’s aber nicht mehr getestet.
Preis wäre nach Vereinbarung, inkl Versand aus Österreich