ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. 350Z Sound wie bei NfS UG2?

350Z Sound wie bei NfS UG2?

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 16:39

Hi,

weriß jemand, wie man einen Sound bei einem 350Z, wie bei Need for Speed Underground2 bekommt?

Danke im voraus!

Ähnliche Themen
71 Antworten

Moin,

Verpeiler ... denk mal nach ... der Wagen wäre nicht zulassungsfähig ;) Das hat mit Ferrari oder sonstwas nix zu tun. Gesetz ist Gesetz. Die nutzen nur das Testprozedere aus ... und das besagt ... 75 dB(A) bei 80 km/h in der beschleunigten Vorbeifahrt im HÖCHSTEN GANG ... jetzt rate mal ... wieviel der Wagen da dreht ? Ein BMW ist bei 200 auch lauter als bei 80 km/h ;) Na ... klingelt es ?!

MFG Kester

die Lösung ist!

LÖängeres Getriebe einbauen. Oder wenigstens den letzten Gang :)

Bingo :D

Der Ferrari wird unter den Bedingungen wahrscheinlich gerade mal so um 1500/min. drehen ... und schwubs ... isser sehr leise.

Deshalb iss in meiner Lautstärkeliste z.B. der Fiat Panda mit CVT Getriebe so leise ... weil der unter den Testbedingungen super niedrig dreht.

MFG Kester

und ne neue Corvette dreht bei 120 im overdrive nur knapp über 1000 upm.

ok bei 80 dann in den 5ten und mit ein bisschen geschickt und nicht zu lauten Standgeräusch kann man mit einer anderen anlage sein gesamtes Wohngebiet aufwecken ;)

 

MfG

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Ninja ZX-6R 636

@csa: Nee um´s Pfeifen geht es mir nicht, sondern um das Roaaaren, wie ein Urschrei eines Sauriers, wenn du verstehst... :)

Jo! Dann bist Du mit einem original gut bedient. Hatte 2 Probefahrten, der 2. war richtig laut, sah auch aus wie von jedem gequält. Der 1. gehörte dem Chef vom Autohaus, in weit besserem Zustand. Da war der Auspuff noch etwas leiser, aber nach ein paar ordentlichen Autobahnfahrten wird sich das dort auch einstellen ;-)

Wenns dann immer noch zu leise ist, kann man den Auspuff auch gegen was lauteres austauschen.

Zitat:

Original geschrieben von KM-Tk-66

Ex Auto: Schwarzer TTC Bj 99, 180 PS, Xenon SW ohne LWR & SRA, JVC NAVI - BOSE, VSD Ersatzrohr und Eisenmann Supersound ESD, 18" 225/40 VA 26 HA 50

Jetzt 350Z in vollausstattung

mal kurz OT!:

magst du mal kurz erzählen welches auto du weshalb besser findest und was du an beiden vermisst?

am 26. Juli 2005 um 23:10

Re: 350Z Sound wie bei NfS UG2?

 

Zitat:

Original geschrieben von Ninja ZX-6R 636

Hi,

weriß jemand, wie man einen Sound bei einem 350Z, wie bei Need for Speed Underground2 bekommt?

Danke im voraus!

*kopfschüttel*'

Zitat:

Original geschrieben von D3xt3r

Du denkst die Sounds aus dem Spiel sind wirklich authentisch?

Wenn ich mir da z.B. GT4 anhöre ist das schlichtweg eine Katastrophe dort wurde zuviel komprimiert usw. und der Sound ist bescheiden.

Von NFSU fang ich mal lieber gar nicht an.

Tja und der Typ glaubt vielleicht auch, daß er für 100 EUR ein vollkrasses Tuning wie bei U2 bekommt und damit die 300 km/h-Schallmauer locker hinter sich läßt. Er sollte lieber beim PC-Game bleiben. Das ist für ihn und die Umwelt sicher gesünder. :D

am 29. Juli 2005 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von JoelAK

mal kurz OT!:

magst du mal kurz erzählen welches auto du weshalb besser findest und was du an beiden vermisst?

ja der TT ist ein tolles auto hat gute beschleunigungswerte verarbeitung top und war in versicherung super billig allgemein unterhaltung ist billig, was mich dazu bewegt hat ein Z zukaufen war ich hatte ihn das erste mal gesehen/ dringesessen und konnte danach nicht mehr schlafen bis ich 5 tage später über mobile zu meinen Z gekommen war das auto vermittelt soviel emotion wie es sonst kein deutsches auto was bezahlbar ist mehr macht

Der Z hat einen viel geileren motor und sound charakteristik als der vergleichbare audi motor mit 3.2 hubraum, im vergleich verbraucht der Z weniger sprit bei mehr leistung hat 3 jahre garantie eine super komplette ausstattung für annährnd wenig geld

und er ist einfach ein sportwagen was der TT nicht war man verliebt sich sofort in ihn :)

ES GEHT HIER UM DEN Z

Zitat:

Original geschrieben von Ruin83

ES GEHT HIER UM DEN Z

und was willst du mir jetzt damit sagen???

weil hier so lange OT war....

Deinen Kommentar kann ich selbst vertreten.

Nur leider hat der Z gegen den A3 3.2 quattro keine Chance..schon ausprobiert:(

Ab Oktober kommt der neue Z mit komplett neuem Block,facelift und 301PS.

Der alte Motor(den ich auch habe) hat in einigen Baureihen starke Abweichungen(mesitens unter 250PS Motorleistung) Der neue Z wird der Hammer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. 350Z Sound wie bei NfS UG2?