ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. 350Z Sound wie bei NfS UG2?

350Z Sound wie bei NfS UG2?

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 18:39

Hi,

weriß jemand, wie man einen Sound bei einem 350Z, wie bei Need for Speed Underground2 bekommt?

Danke im voraus!

Ähnliche Themen
71 Antworten
am 4. Juli 2005 um 19:09

Ich glaub Du spielst besser noch etwas mit

der PS2 oder so .

Als mit dem Z die Gegend unsicher zu machen,ist für Dich ,aber vorallen für Deine

Umwelt am sichersten.

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 19:16

Ähm...1. war das keine Antwort auf meine Frage 2. fahre ich mit dem Z wann und wo ich will und 3. spiele ich das Game auf PC!

am 4. Juli 2005 um 19:36

wieso hat du denn noch nen golf3 wenn du nen z hast? und wieso hast du den z nicht in deiner sig. oder so verewigt? wahrscheinlich fährt den golf auch nur deine mama

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 19:50

wieder keine Antwort auf meine Frage...antwortet mal jemand mal bitte auf meine Frage!?

Joel: Weil ich den Z bis jetzt nur im Game fahre...und meine Mama fährt Passat :-p

lol,

du kannst doch kein computerspiel mit der realität vergleichen!

wo kämen wir denn da hin??

bevor ich überlegungen anstrebe, an dem auto was mit sound zu machen, würde ich mir erstmal einen kaufen! was hast du sonst davon?? außerdem klingt der schon so geil.

ps: und auf volkswagen ist auch schon lang kein verlass mehr (ohne all die VW-driver persönlich anzugreifen), aber das wirst du noch früh genug mitbekommen.

Hmm.. LASS was am Motor machen und eine GROSSE Auspuffanlage... :D

Andererseits kann ich auch verstehen dass man bei NFSU geile Wagen entdeckt.. ich kannte den mitsu GT auch erst durch NFSU2..

 

Wer Angst vor Qualität hat fährt VW.

am 5. Juli 2005 um 0:11

*kopfschüttel*

für des zischen noch nen blow off net vergessen + turbo natürlich ^^

Danke 7 of Izzo!

Soweit wollt ich nicht ins Detail gehen!*g*

Moin,

Da der Sound bei einem Spiel ... in keinster Weise irgendwelchen ZULASSUNGSREGULARIEN unterliegt ... kann man da tun und machen was man für toll hält. In Realität meistens nicht umzusetzen, da der Wagen mit solchen Modifikationen die Lautstärke Zulassungsregularien schmeißen wird und somit ohne Betriebserlaubnis unterwegs wäre.

Ergo ... Spiel Spiel sein lassen und Realität Realität sein lassen. So einen Sound bekommt man im öffentlichen Strassenverkehr nicht.

MFG Kester

am 5. Juli 2005 um 13:35

Jo,Mann .

Mit den Z fährste echt wo Du willst,wie

alt bist Du eigentlich oder lachste Dich schlapp über die ganzen Komentare.

Also ich tus .

Also den Sound testest Du am besten am

Golf,Du steigst ein und wenn Du fährst

machst Du immer brumm bruuum brumm

brabbel brabbel brum brum.

hab mir ma glad nochma nfsu2 ausgeliehen da i es schon verkauft hatte , und muss sagen was willste mit ner möhre die den sound abgibt ? des hört sich so be***issen an.

Aber um ne lösung zu bieten die nimmst den sound auf ,alle gänge, dann packste nen laptop in 350z und massig boxen da wo normal endtopf is dann einfach voll aufdrehen ^^

Mr.Ironie Izzo

Zitat:

Original geschrieben von micra-seppl

du kannst doch kein computerspiel mit der realität vergleichen!

doch! aber nur die GT reihe und evtl. noch DTM race driver 2. die leute verstehen nicht, das NFSU und TFTF GARNICHTS mit der realität zu tun haben, fragen wie diese sind etwa so wie: habt ihr schonmal wie bei terminator euren eigenen arm repariert?

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von micra-seppl

lol,

du kannst doch kein computerspiel mit der realität vergleichen!

ps: und auf volkswagen ist auch schon lang kein verlass mehr (ohne all die VW-driver persönlich anzugreifen), aber das wirst du noch früh genug mitbekommen.

Das ist so nicht ganz richtig, wo sollten die Jungs von EA denn sonst den Sound her haben? Mit einem Computer selber komponiert? Nee! Spielt mal Gran Tourismo 4 mit über 500 Fahrzeugen glaube ich, alles realitätsgetreu, auch die Strecken! 5000x fotografiert und genau vermessen etc.

Da bist du noch nie VW gefahren, denn der hat mich nur 1x im Stich gelassen, war lediglich die Verteilerkappe dreckig. Neu rein und ab geht er! Glaub´ mir!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. 350Z Sound wie bei NfS UG2?