350 cdi in der C-Klasse nicht mehr im Konfigurator oder spinnt der mal wieder?
Da ich kommenden Mittwoch den letzten Termin habe beim Händler, um meinen 350cdi T-Modell noch letztmalig umzukonfigurieren, wollte ich gerade im Konfigurator noch mal schnell nach dem AMG-Plus-Paket schauen und was sehen meine entzündeten Augen? Kein 350cdi mehr drin? Weiß da einer etwas von?
Cu
Frank
Beste Antwort im Thema
So schlecht finde ich den Konfigurator nicht, aber dass zum Teil keine Bilder vorhanden sind... beim 350 CDI ging das damals Monate bis es überhaupt mal ein Bild gab (auch wenn es im Endeffekt das gleiche gewesen wäre, wie ein anderes).
Dass das Sportpaket Plus jetzt einfach wieder als grauer Hintergrund ohne Bild kommt ist schon peinlich...
17 Antworten
heute morgen ist das T-Modell wieder mal verschwunden, Bei Auswahl T-Modell- Konigurator erscheint wieder die Limu.
Da scheint schon die Creme de la Creme an Programmierer am Werk zu sein. 🙄
Also grundsätzlich hat BMW schon eine nette Seite, aber mit einem Tablet ist sie absolut schlecht zu bedienen und es gibt keine mobil Seite, was bei Mercedes deutlich besser ist! Ich finde eigentlich auch nur den Konfigurator schlecht...
Zitat:
Original geschrieben von bikendrifter
heute morgen ist das T-Modell wieder mal verschwunden, Bei Auswahl T-Modell- Konigurator erscheint wieder die Limu.Da scheint schon die Creme de la Creme an Programmierer am Werk zu sein. 🙄
Also bei mir ist das T-Modell da (im Konfigurator und in der Garage 😁).
Nur die neuen Farben fehlen noch.
VG Andreas