335Xi bj 2008 abzugeben!
hallo Leute,
verkaufe´meinen bmw 335xi bj 2008 mit 9000km!!!
Ist fasst voll-außer Navi,PDC und Sportpaket (ist halt ein xDrive )
monacoblau,leder braun,Bi-Xenon,Schiebedach,Klimaaut. etc..r17 drauf,richtig guter zustand.
preiss 24000,-
bei Interesse setze ich paar Bilder rein!
beste grüße und ein schönes WE!
Beste Antwort im Thema
Und sonst geht's noch ??? Du bist den Wagen mal ohne Kühlwasser gefahren und sprichst hier von gutem Zustand !?!? Viel Spass beim Betrügen, aber bitte nicht hier und... lass dich nur nicht dabei erwischen !
28 Antworten
ne Karre dreckig bei mobile.de reinstellen hat auch was 😉
Link
Verkäufer ist wohl nicht auf max. Erfolg aus...
Wie sieht das aus mit Garantieanspruch wenn der Wagen aus dem Amiland kommt?
Kein Auto mehr für mich ohne PDC oder Navi sorry will nicht mehr darauf verzichten müssen, ganz nette Helferlein sind das.
MfG Ray
Ähnliche Themen
Und sonst geht's noch ??? Du bist den Wagen mal ohne Kühlwasser gefahren und sprichst hier von gutem Zustand !?!? Viel Spass beim Betrügen, aber bitte nicht hier und... lass dich nur nicht dabei erwischen !
Zitat:
Original geschrieben von yreiser
Und sonst geht's noch ??? Du bist den Wagen mal ohne Kühlwasser gefahren und sprichst hier von gutem Zustand !?!? Viel Spass beim Betrügen, aber bitte nicht hier und... lass dich nur nicht dabei erwischen !werr redet hier über ein Betrug???
Ihr seit doch alle,oder fast alle ,die vernünftigen die mir was geschrieben haben noch mal danke danke danke!!!,PARANOID und Schizophren !!!"Viel Spass beim Betrügen, aber bitte nicht hier und... lass dich nur nicht dabei erwischen !"
Hast woll zu viel Fern gekuckt oder wo ist dein Problem???
Spasst..
Mit solchen Vorwürfen wie Betrug muß man sicher vorsichtig sein, aber etwas verwunderlich sind Deine Postings ja schon, oder?
In dem anderen Thread hast Du selbst geschrieben, daß Du den Wagen erst ohne Kühlmittel und dann überfüllt gefahren hast. Trotzdem bietest Du ihn als guten Zustand an. Das paßt doch irgendwie nicht zusammen.
Bei jemandem der sowohl einen 335xi als auch einen Porsche hat, sollte man eigentlich etwas mehr automobilen Sachverstand erwarten.
Jetzt fängst Du auch noch an, die Leute übel zu beschimpfen.... 😰
Und von der miesen Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und Struktur Deiner Postings will ich gar nicht wieder anfangen.
Trotzdem viel Glück beim Verkauf des Wagens.
Ich denke, Betrug ist ein (zu) starkes Wort, allerdings ist es schon etwas seltsam. Du machst offensichtlich falsche Angaben, um den Wagen in einem möglichst guten Licht erscheinen zu lassen (was ja an sich normal ist), z.B.:
"Habe meinen 335xi Damals aus USA geholt,ist Vorführawagen gewesen und hatte knapp 2000km drauf."
In der Anzeige steht aber ganz klar: "1. Hand".
Das Fahrzeug scheint - anders, als Du sagst - für einen 335i auch eher sub-standard ausgestattet zu sein.
Auf die diversen Problemchen, die es mit einem US-Fahrzeug in Deutschland so gibt (nach VMax und Ölkühler hatte ich ja gefragt, schwer durchsetzbare Garantie, problematische Versicherungseinstufung und Hindernisse bei Nachrüstungen, weil deren ABEs nicht für diesen Typ gelten, mal beiseite gelassen) bist Du mit keinem Wort eingegangen.
Dazu die Story mit dem Kühlmittelverlust bzw. Temperaturproblemen... das wirkt schon irgendwie seltsam, oder?
ich verstehe nicht was nun das problem ist. ja und er ist ohne wasser gefahren und der motor lebt noch und schnurrt wie ein kätzchen. Dadurch ist das auto nicht schrott gegangen und ist trozdem in einem guten zustand. Die Betrüger sind meisten Autohäuser und Werkstätten, weil sie verheimlichen fast alles was zum kauf negavit auswirkt.
Keiner kann hier sagen ob er absolut trocken gelaufen ist und vieleicht hat die rest menge der Flüssigkeit den motor noch am leben gehalten.
hier wird meinsten nur was vorgeworfen und dann springen gleich 10 andere user und schreiber wieder den selben schrott.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Labtec-VW
ich verstehe nicht was nun das problem ist. ja und er ist ohne wasser gefahren und der motor lebt noch und schnurrt wie ein kätzchen. Dadurch ist das auto nicht schrott gegangen und ist trozdem in einem guten zustand. Die Betrüger sind meisten Autohäuser und Werkstätten, weil sie verheimlichen fast alles was zum kauf negavit auswirkt.Keiner kann hier sagen ob er absolut trocken gelaufen ist und vieleicht hat die rest menge der Flüssigkeit den motor noch am leben gehalten.
hier wird meinsten nur was vorgeworfen und dann springen gleich 10 andere user und schreiber wieder den selben schrott.
grüße
Na, da Du den Wagen ja offensichtlich schon probegefahren bist, kauf Du ihn doch einfach. 😁
Oder woher weißt Du, daß der Wagen noch i.O. ist?
ich persönlich würde nie einen US import fahrzeug kaufen und bei solchen großen summe würde ich das auto vom TÜV prüfen lassen, falls der Verkäufer nichts dagegen hat. autos vom händler haben ja garantie und da mache ich mir weniger sorgen.
also wo ist das Problem?
Zitat:
ich persönlich würde nie einen US import fahrzeug kaufen und bei solchen großen summe würde ich das auto vom TÜV prüfen lassen, falls der Verkäufer nichts dagegen hat. autos vom händler haben ja garantie und da mache ich mir weniger sorgen.also wo ist das Problem?
Und Du glaubst der TÜV findet evtl. Langzeitschäden durch fahren ohne Kühlmittel in deren kurzem Check? Nicht wirklich, oder?
Zitat:
Vielleicht liegt es auch nur an der beleidigenden Ausdrucksweise des TEs? Ich mein, "Spasst" ist nicht gerade freundlich....
Nein natürlich nicht! aber wenn er durch fahren ohne wasser schäden bekommen hätte, dann würde der motor sicherlich schon einen schaden haben. nur wie lange ist er ohne wasser gefahren, wieviel wasser war noch drine und und und.
So wie das kling hat der gute Herr recht wenig Ahnung von autos und hat zu viel wasser rein gekippt, aber die supper entweicht so oder so durch den Ausgleichsbehälter.
Das auto könnte genau so gut beim Händler landen und du kaufst es als beispiel. nach über 1 jahr geht der motor schrott und dann stehst du genau so blöde wie andere.
@JKL05
gut kann ich auch verstehen, weil er sich eben provoziert fühlt und viele sachen vertauscht
grüße 🙂