ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 335ix Leasing

335ix Leasing

BMW 3er

Hallo zusammen,

 

aktuell gibt es ja einige günstige Leasingangebot bei den 335ix Limos.

 

Habe nach einiger Verhandlung nun eine schwarze Limo mit Sport-Automatic, Sport Line und guter Austattung für 409 Euro brutto bei 36 Monaten / 10.000 km.

 

Hat rund 22.000 km drauf, den zweiten Service gibt es kostenlos dazu, plus 1 Jahr extra Garantie (also 2 Jahre der Leasinglaufzeit in Garantie). Da der Service auch gemacht wird, habe ich quasi ~35.000 km (glaube bei 55.000 oder 60.000 ist der 3te Service?) frei ohne Werkstattaufenhalt - ist das so richtig oder übersehe ich da etwas? Das wäre ja im Idealfall die komplette Leasingzeit (= weniger kosten).

 

Der Wagen ist wohl EX-Mietwagen, gerade bei 35ix werden die sicherlich getreten, wobei es mich ja nicht interessieren dürfte, da 1.) Leasing (geht zurück) und 2.) Garantie.. was denkt ihr?

 

Generell; Angebot gut oder eher schlecht?

 

VG

Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von r8kk

Nun geht's ans eingemachte, was haltet ihr vom Angebot zu 419 brutto für den 335ix?

Alternativ, eigentlich das vernünftigere (da überschaubare Kosten) und trotzdem genug zum einkaufen:

Mini Cooper (122 PS Benziner) mit Xenon, Leder für 230 Euro inkl. Versicherung bei ebenfalls 36/10/0, macht einen LF von 1.05 (Preis ausgeschrieben: 18k Euro).

Tendiere zu 80% zum Mini, was denkt Ihr? Klar, ist kein Vergleich, aber kann mir jemand den 335ix noch schönreden? Hm.. :-)

Wenn beides Mietwagen sind würde ich den 335i vorziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von r8kk

Nun geht's ans eingemachte, was haltet ihr vom Angebot zu 419 brutto für den 335ix?

Alternativ, eigentlich das vernünftigere (da überschaubare Kosten) und trotzdem genug zum einkaufen:

Mini Cooper (122 PS Benziner) mit Xenon, Leder für 230 Euro inkl. Versicherung bei ebenfalls 36/10/0, macht einen LF von 1.05 (Preis ausgeschrieben: 18k Euro).

Tendiere zu 80% zum Mini, was denkt Ihr? Klar, ist kein Vergleich, aber kann mir jemand den 335ix noch schönreden? Hm.. :-)

Wenn beides Mietwagen sind würde ich den 335i vorziehen.

Mini ist ein Vorführer mit 6000 km drauf. Bakerstreet mit Xenon, Stoff/Leder.. Basics halt, zum Fahren reichts wohl.

Ja Wahnsinn, Verkäufer ist nun auf 399 Euro brutto runter, ergibt 'nen LF von 1,06 .. ?! Äh..

Also zwischen 335i in sehr guter Aussattung und einem "zum Fahren reichts wohl"-Mini ist der Unterschied schon sehr groß. Die Frage musst Du eigentlich erstmal völlig unabhängig vom Preis für dich beantworten.

Stellt sich die Frage für 399€ wirklich noch ? Also für das Geld würde ICH sofort zuschlagen.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Also zwischen 335i in sehr guter Aussattung und einem "zum Fahren reichts wohl"-Mini ist der Unterschied schon sehr groß. Die Frage musst Du eigentlich erstmal völlig unabhängig vom Preis für dich beantworten.

Wohl wahr, ich muss ehrlich sagen das der Mini wohl eher mittel zum Zweck ist, eigentlich reicht (vorallem da mein Arbeitsweg ab Januar nur noch 2 km beträgt, ich somit kein Auto benötige). Allerdings kauft man Autos ja mit Emotionen, und wenn man so ein Schäppchen vor die Tür gesetzt bekommt ?!?!

Ums aufzulösen; ich habe den BMW zugesagt. Rausgehandelt habe ich noch ein extra Jahr Garantie, also Vollgarantie während der Leasingzeit. Sowie die Rate zu 335 Euro netto / 399 Euro brutto.

Ich habe kurz eine Frage zum F30 335ix:

Ist die HSN / TSN so richtig?

HSN / TSN: 0005 / AWW

Na dann bin ich mal Versicherungen vergleichen.. :)

Zitat:

Original geschrieben von r8kk

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Also zwischen 335i in sehr guter Aussattung und einem "zum Fahren reichts wohl"-Mini ist der Unterschied schon sehr groß. Die Frage musst Du eigentlich erstmal völlig unabhängig vom Preis für dich beantworten.

Wohl wahr, ich muss ehrlich sagen das der Mini wohl eher mittel zum Zweck ist, eigentlich reicht (vorallem da mein Arbeitsweg ab Januar nur noch 2 km beträgt, ich somit kein Auto benötige). Allerdings kauft man Autos ja mit Emotionen, und wenn man so ein Schäppchen vor die Tür gesetzt bekommt ?!?!

Ums aufzulösen; ich habe den BMW zugesagt. Rausgehandelt habe ich noch ein extra Jahr Garantie, also Vollgarantie während der Leasingzeit. Sowie die Rate zu 335 Euro netto / 399 Euro brutto.

Na also. Herzlichen Glückwunsch. Da Du volle Garantie hast, kannst ja nicht viel schief gehen. :)

hab eben gesehen das der F30 in Haftpflicht und VK runter geht :)

dafür geht mein Alter hoch :(

Gruß

odi

am 8. November 2013 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von odi222

...

dafür geht mein Alter hoch :(

Gruß

odi

Naja, der E90 ist mittlerweile zu Preisen zu haben, wo er für bestimmte Leute erschwinglich wird, die die Versicherungseinstufung nicht unbedingt positiv beeinflussen :D

Grüße, Philipp

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Zitat:

Original geschrieben von odi222

...

dafür geht mein Alter hoch :(

Gruß

odi

Naja, der E90 ist mittlerweile zu Preisen zu haben, wo er für bestimmte Leute erschwinglich wird, die die Versicherungseinstufung nicht unbedingt positiv beeinflussen :D

Grüße, Philipp

genau ;), Saupreiss japanischer :D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von r8kk

 

Ums aufzulösen; ich habe den BMW zugesagt. Rausgehandelt habe ich noch ein extra Jahr Garantie, also Vollgarantie während der Leasingzeit. Sowie die Rate zu 335 Euro netto / 399 Euro brutto.

Gratulation! Auf dem Papier hast Du eines der besten Angebote - wenn nicht das beste - geschossen das hier fuer einen F30 je veroeffentlicht wurde. Haette ich auch sofort genommen. Viel Spass und viel Glueck mit dem Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen