335i Stecker der Auspuffklappensteuerung
Hallo Gemeinde!
Kann mir bitte Jemand sagen wo ich den Stecker der Auspuffklappensteuerung im Kofferraum bei meinem E93 Cabrio finde? Möchte die Klappe mittels Unterbrecherschalter steuerbar machen.
Vielen Dank im Voraus!
lg Alex
Beste Antwort im Thema
Im Kofferraum links hinter der Verkleidung Seitenwand bei der Heckleuchte ... erst mal lesen bezüglich Befestigung und Spreiznieten 😁 .
Und es gibt KEINEN Eintrag im Fehlerspeicher, auch wenn der Kollege in diesem Fred das schreibt.
20 Antworten
Mhmm, bei mir bleibt der Stecker einfach ab und gut ist. Performance-Anlage würde mich schon reizen, macht sich beim Cabrio aber eher nicht so gut und mit den Nachbarn verstehe ich mich bis jetzt auch prächtig... 😉
Gerade beim Cabrio finde ich den PP ESD plus gezogenem Stecker klasse... ;-)
Und gerade gestern Dienstreise 800 km fast nur Autobahn offen. Was will man mehr im Spätsommer. ;-)
Kann mir keiner sagen, wie die originalen Steckverbindungen heißen? Ich benötige genau die beiden Stecker (m/w), um das Fernsteuerungsmodul dazwischen schalten zu können....
I.d.R. sind das keine genormten Standardstecker, die man von der Stange kaufen kann, sondern BMW Stecker.