335i Kaufhilfe Fragen
Hallo,
Bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem BMW und zwar solls ein 335i werden,am besten mit dem x,da ich aus Tirol komme.
Habe auch schon die Sufu benutzt und einiges darüber gefunden/gelesen.
Mein Budget liegt bei max.40000 Euronen d.h. es wird ein gebrauchter.
Von der Form her gefallen mir besonders gut der LCI E90 und natürlich der E92 jedoch auch die VFL Form mit Blacklines nicht schlecht aussieht.
Meine Fragen an euch sind eigentlich:
1.Ab wann wurde das neue NAVI Prof. verbaut? Ist das Vorgänger Modell nicht das gelbe vom Ei?
2.Der 335i hat ja Probleme mit den Turbos gehabt? Ab welchem Bj.2007 sollte dies behoben sein? Hab dies mal überlesen aber weiss den Monat nicht mehr genau.
3.Gabs die USB Schnittstelle schon immer? Denn fast kein Gebrauchter hat diese verbaut? Kann man die denn sonst nachrüsten? Kostenaufwand?
4.Der Lack des aktuellen 3er scheint ja wirklich sehr schlecht zu sein,machts Sinn einen 2 Jahren alten Gebrauchten denn noch Versiegeln zu lassen?
5.Hab bei mobile schon mal einen angeschaut Link:http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
dies sei eine Heisslandausführung??? Gabs sowas? die Scheinwerfer sehn für mich wie eine US Version aus?
6.Verkauft zufällig hier im Forum in dieser Preisklasse sein Auto?
Wäre dankbar für viele hilfreiche Antworten
Beste Antwort im Thema
Ergänzend noch folgendes:
Das neue Navi-Pro hat eine Festplatte, auf der man (auch) seine Musiksammlung (bis 12 GB im mp3-Format) abspeichern kann.
Die USB-Audio-Schnittstelle der Extra-Liste müßte in der Mittelarmlehne verbaut sein (nicht zu verwechseln mit den USB-Buchse des neuen Navi-Pro im Handschuhfach). Sie erscheint in der Preisliste März 2007 erstmals als Extra.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Focus st2.5
@Alpina_B3_LuxWoW du hast ja da ne echte Rakete🙂 Tolles Auto
Ok also werd ich mir sobald ich mir mal ein Chiptuning durch den Kopf gehn lasse,mich auch gleichzeitig mit dem Thema Ölkühler auseinandersetzen,
Ansonsten hab ich ja hier mit dir einen Super Anprechpartner in Sachen Tuning wenn ich mir dein Auto so ansehe🙂
Danke für die Blumen! Macht auch viel Spass beim Fahren.
Bei weiteren Fragen kannst Du auch schon mal hier nachlesen, da habe ich eine Reihe von Infos zusammengestellt.
Alpina_B3_Lux
Hi!
Betreffend USB: Meiner ist noch VFL (11/07), habe USB unter der Armlehne, kanns daher nicht selber beurteilen, aber soviel ich gelesen hab, dürfte es beim LCI so sein:
USB im Handschuhfach: Du kannst die Lieeder nicht direkt abspielen, aber auf die Festplatte kopieren und von dort abspielen.
USB Armlehne: direkte Abspielmöglichkeit
-> somit ohne Armlehnen-USB etwas verzögerter Genuss, aber wenn das Zeuch erst mal auf der Platte ist, ist's eh egal...
also viel Spass mit dem Flugzeug auf Rädern 😉
Bax
Zitat:
Original geschrieben von Baxx
Hi!Betreffend USB: Meiner ist noch VFL (11/07), habe USB unter der Armlehne, kanns daher nicht selber beurteilen, aber soviel ich gelesen hab, dürfte es beim LCI so sein:
USB im Handschuhfach: Du kannst die Lieeder nicht direkt abspielen, aber auf die Festplatte kopieren und von dort abspielen.
-> somit ohne Armlehnen-USB etwas verzögerter Genuss, aber wenn das Zeuch erst mal auf der Platte ist, ist's eh egal...
Bax
Ah ein Landsmann🙂
Ok danke jetzt weiss ich Bescheid worauf ich achten muss,denn auf USB würd ich nicht mehr verzichten wollen🙂
Zitat:
Original geschrieben von Baxx
Hi!Betreffend USB: Meiner ist noch VFL (11/07), habe USB unter der Armlehne, kanns daher nicht selber beurteilen, aber soviel ich gelesen hab, dürfte es beim LCI so sein:
Bax
Ich habe es selbst zwar noch nicht ausprobiert, aber auch von dem USB im Handschuhfach kann man, glaube ich, direkt abspielen - habe ich hier im Forum gelesen.
Beste Grüße aus der ostzone und viel Erfolg beim Suchen!