1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i - Kaufberatung

335i - Kaufberatung

BMW 3er E92

Hallo zusammen,

hoffe bin hier richtig, da ich Neu im Forum bin.

Nun meine frage, habe 2 BMW 335i gefunden und würde gerne
wissen welcher empfehlenswerter ist und warum?
Vor/-Nachteile? Preis für die Fahrzeuge okay?

https://m.mobile.de/.../239913064.html?...

https://m.mobile.de/.../240783911.html?...

Bedanke mich im voraus
LG UNIIIQ

Beste Antwort im Thema

Hallo,

2 hübsche Fahrzeuge ,wobei du dir generell klar werden musst was du haben willst ,weil das 2 vollkommen verschiedene Autos sind.
Ein Leistungsgesteigertes coupé und ein cabby!
Ich persönlich würde eher das Cabrio nehmen ,da ich persönlich wenig bis garnichts von Leistungsgesteigerten Fahrzeuge halte.
Beide Fahrzeuge sind definitiv kein Schnäppchen wegen dem Alter und der Laufleistung .

gruß

18 weitere Antworten
18 Antworten

@apache e90 so ist carly top für schnell mal was codieren oder Fehler auslesen benutze ich es auch aber wenn das auto vom Profi manipuliert würde dann sieht nicht mal bmw dass

@UNIIIQ zum Thema 335i wenn ich soviel geld in die Hand nehme dann würde ich mir wenn überhaupt ein bei bmw kaufen mit Garantie du bist bei der Summe schon in die Richtung 435i

Wenn man einen schönen und gepflegten 335i sucht (egal ob E92 oder E93),
ist man preislich vom M3 nicht mehr weit entfernt.

Gerade weil der TE auch beides mal mit M-Paket ausgesucht hat. Bei meiner Suche waren die auch deutlich in der Minderheit was so auf dem Markt ist, bei den Käufern aber sehr gesucht, was wiederum die Preise nach oben treibt.

Du musst halt auch wissen: soll es xdrive (Allrad) oder Heckantrieb sein, darf der getunt sein oder nicht etc.

Zitat:

@Milan_P schrieb am 19. März 2017 um 18:34:46 Uhr:

@apache e90 so ist carly top für schnell mal was codieren oder Fehler auslesen benutze ich es auch aber wenn das auto vom Profi manipuliert würde dann sieht nicht mal bmw dass

@Milan_P glaub ich jetzt nicht so ganz.
Die holen die Daten von verschiedenen Parametern.
Ob sich so ein "Profi" so viel Arbeit macht kann ich mir bei einen gewöhnlichen Auto nicht vorstellen.
Die ganze Elektronik zu manipulieren ................ hmm denk ich mal nicht.

@apache e90 ich kenne genau so jemanden der brauch eine halbe Stunde dafür ich würde nämlich schon mal Opfer einer Manipulation und das auto war vor dem Kauf bei einen check beim bmw Händler ich hab es nur endeckt weil ich ein Inspektion zettel gefunden habe als ich denn unterboden im Motorraum abgemacht habe da lag der zettel