ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 335i GT vs 335i F30

335i GT vs 335i F30

BMW 3er F34 GT, BMW 3er F30
Themenstarteram 28. August 2015 um 9:29

Guten tag und zwar hätte ich eine Frage an die, die sich auskennen

Hat jemand schon den 335i F30 und der GT getestet?

Wie dolle unterscheiden die sich?

Angeblich soll der GT genauso schnell sein, laut Datenblatt 5,4 sec auf 100

Danke für die Infos

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

@BMW.fan.19

Hat jemand schon den 335i f30 und der gt getestet ?

nimm in Deinem Alter den F30. Das GT ist nur was für Opas und/oder Familienväter mit mind. 3-4 Kindern.

BTW: bin schon mal Bircher Müsli & Smoothies holen. :rolleyes:

Gruß Micha

Themenstarteram 28. August 2015 um 9:52

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 28. August 2015 um 09:39:48 Uhr:

Zitat:

@BMW.fan.19

Hat jemand schon den 335i f30 und der gt getestet ?

nimm in Deinem Alter den F30. Das GT ist nur was für Opas und/oder Familienväter mit mind. 3-4 Kindern.

BTW: bin schon mal Bircher Müsli & Smoothies holen. :rolleyes:

Gruß Micha

Also wen ich ganz ehrlich bin,

Ich habe ja auch einen f30 ,aber ich finde den gt wirklich sehr sehr schön.

Er sieht richtig bullig und aggressiv und sportlich aus.

Er soll ja laut Daten 1.715 kg wiegen

Zitat:

@BMW.fan.19

...aber ich finde den gt wirklich sehr sehr schön. Er sieht richtig bullig und aggressiv und sportlich aus.

dann ist doch allem paletti. :cool:

Gruß Micha

Themenstarteram 28. August 2015 um 10:11

Ich möchte nur Informationen haben

Ob das Auto wirklich so sportlich wie meiner ist

dann fahr doch mal zum händler und mache eine probefahrt.

Themenstarteram 28. August 2015 um 10:53

Ich habe nichtmal meinen f30 zu Probe bekommen,obwohl ich es danach gekauft hatte.

Ist halt schwer in meinem alter warscheinlich.

Stell doch mal paar Fotos von Deinem F30 335i hier rein. Bilder sind immer gern gesehen ;-))

ich finde den GT noch gar nicht mal so schön ;):p

vor allem von hinten :eek:

Gruß

odi

Zitat:

@BMW.fan.19 schrieb am 28. August 2015 um 10:11:25 Uhr:

Ich möchte nur Informationen haben

Ob das Auto wirklich so sportlich wie meiner ist

JA - ok?

Ist aber auch Gewöhnungs- und Geschmackssache. Ich finde z.B. keinen Kombi schön. Von Limo auf GT ist aber schon ein ziemlicher Sprung. Abgesehen davon finde ich dass der GT sehr wohl gut aussieht in der richtigen Ausstattun: M-Paket 19" und helle Farbe. Außerdem ist er mal was anderes, steht nicht überall rum.

@TE:

Der GT ist halt 110kg schwerer als die Limo, was ich gar nicht so tragisch finde. Damit ist der GT kaum schwerer als der Touring, obwohl deutlich größer. Interessant.

Auf die Werksangaben würde ich nicht zu viel geben. Ein klein wenig wird man aufgrund des Gewichtes sicherlich merken. Ich denke das etwas andere Fahrverhalten aufgrund der Größe, des längeren Radstandes und der Abstimmung wird sich eher bemerkbar machen. Der GT fährt sich trotzdem recht sportlich wie ein BMW eben. Aber wenn man etwas quirligeres sucht, dann erfüllt das die Limo besser. Oder wie sieht es mit einem 435i aus!?

Ich finde es immer wieder lustig, wie sich Leute hier nach Beschleunigungswerte erkundigen. Als wären sie nur auf Rennstrecken unterwegs und müssten noch ein paar Zehntel Sekunden rauskitzeln. :rolleyes:

Dein Frage, ob er genauso sportlich ist, finde ich dagegen berechtigt. Das ist aber auch subjektiv, denk ich. Ein M550d braucht auf dem Papier sogar nur 4,7 sek auf 100, ich kann mir aber vorstellen, dass er manchen subjektiv trotzdem "unsportlicher" vorkommt, aufgrund der Größe, des Gewichts oder so.

Deswegen solltest du ihn vielleicht einfach mal Probe fahren. Und ich denke, dein Alter wird nicht soo ein großes Problem darstellen, wenn du mit einem F30 335i vorfährst.

Hab zwar keine Erfahrungen mit dem Gt aber hab nen F30 335i.

In Sachen Sportlichkeit, in den Kurven und bei den Beschleinigungswerten wird der F30 sicher die Nase vorne haben und ist einfach ein super Klasse Wagen.

trotz alledem wird er dem GT nicht grossartig "davon fahren".

Ich freu mich immer noch jeden Tag auf meinen F30 wenn ich die Garage früh auf mache oder nach der Arbeit auf den Parkplatz lauf und mach immer noch "spassfahrten". :)

Der Wagen weiss also zu begeistern!

Bin auch noch ziemlich Jung (26) und finde die Limo passt schon besser als der GT. (Meine Meinung)

Hallo,

 

habe mir vor ca 10 Wochen einen 335i GT xdrive gekauft. Habe mich bewusst dafür entschieden, da er erstens nicht an jeder Ecke steht und ich zweitens endlich genug Beinfreiheit hinten habe, so dass meine Kids nicht immer an den Sitzen ihre Schuhe abstreifen. Habe mitunter deshalb keinen F11 mehr genommen, der hier meiner Meinung nach viel zu wenig Platz hat.

Habe bei einem noch die M Performanc e Leistungssteigerung machen lassen, ist für das Geld echt eine Top Sache. Du solltest nur wissen, dass es nicht alle Performance Teile für den GT gibt.

Hier noch ein paar Bilder von meinem, kann bei Bedarf noch bessere machen.

Gruß

Chris

Imag0639
Imag0640
Imag0643
+2

Sehr aussagekräftige Bilder

Deine Antwort
Ähnliche Themen