335i gegen 335i welcher ist besser?!?!
Tach,
es geht um folgendes, ich möchte ein neues Auto. Beim surfen bin ich über die usa-hp von bmw gestolpert.
Dort Kostet ein 335i 38.900 $ und in Deutschland kostet dieser 40.800 € alles laut liste.
Ich hab nicht alles gelesen aber die optinalen extras bei bmw-usa sind wesentlich kürzer als bei bmw-deutschland.
Was natürlich nicht unbedingt mit umfassender Serienausstattung bei bmw-usa zu tun haben muss, könnte ja auch an einem beschränkten Angebot liegen.
So und jetzt wirds spannend 😉 wie kommt dieser Preisunterschied zustande? Es ist ja nicht nur der 335i sind ja alle Modelle aber in D. gibts ja kein 328i und somit ist ein vergleich bei diesem Model schlecht möglich.
Anmerkung: ist ja nicht nur bei BMW so. Hab suchfunktion im BMW-Forum genutz nichts zum Thema gefunden.
Dank im vorraus, dass ihr mich bildet 😁
Ach ja mir ist klar das wenn man Fahrzeug aus Usa importiert noch zusätliche kosten auf einen zukommen.
Aber der der Wechselkurs heute 10uhr morgens ist bei 1 € = 1,33 USD somit würde, wenn ich kein rechenfehler hab das Auto in den USA umgerechnet in € keine 30.000€ kosten...
15 Antworten
Daher habe ich auch Delaware vorgeschlagen, da dort der Preis auf dem Presischild auch der ist, den man zahlen muss!