335i Coupé Top Speed

BMW 3er E90

Hallo...

ich fahre nun einen 335i, für mich das beste auto was ich gefahren habe (in der preisklasse!) möchte aber das er offen läuft.

könnt ihr mir sagen ob auch bmw den begrenzer raus machen kann? welcher aufwand steckt dahinter?

der 335 sollte knapp 280 laufen bin ich der meinung...

grüße

37 Antworten

Das Coupe sieht so schweine Geil aus, da kannst du jeden 6er für in die Presse hauen.

Und dann in der Farbe die eigentlich keine Farbe ist

http://img97.imageshack.us/img97/160/img0041bs7.jpg

oder so

http://www.m3post.com/.../attachment.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

oder so

http://www.m3post.com/.../attachment.php?...

ist das Space Grey?

Sieht geiler aus, als ich dachte....

sehr geil... ich liebe den neuen coupé !!! DER HAMMER !!!
wenn ich jetzt noch wüßte was mich die V-Max aufhebung kostet ;-)

wie geschrieben, frag mal bei Deinem :-)
ich warte bis nächstes Jahr. Dann ein wenig Leistung an- und V.max aufheben. Man gewöhnt sich viel zu schnell an alles!!!!!!!!!
In dem Sinne
Sascha

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von de poppekopp

also!
Aeropaket, häßlichen kirmessilbernen Lüftungsgitter(wer's mag ok) in einem mit schwarz lackiert, 6000K Osram Brenner, Mtec H8 Standlichtringe und Nebelsch.,H&R Federn, im Sommer M6 Alu's, momentan 18" Orinalräder auf Conti T 810S Mischbereifung, ach so! Und natürlich den Schlauch von der Klappe am Auspuff "Unterdruckdose" sofort entfernt! ;-)
Und überlege mir diesen ChromRing um den Lichtschalter bei eBay zu kaufen. Das war es erstmal

Wollte mal Nachfragen ob deine Originalreifen auch auf einen e90 318d passen, und ob du deine verkaufen möchtest wenn du dir im Sommer M6 Felgen holen willst?

Ich finde die nämlich mal richtig geil

Gruß Chewi

Zitat:

Original geschrieben von chewi86

Wollte mal Nachfragen ob deine Originalreifen auch auf einen e90 318d passen, und ob du deine verkaufen möchtest wenn du dir im Sommer M6 Felgen holen willst?

Ich finde die nämlich mal richtig geil

Gruß Chewi

Wenn du die Felgen meinst die er auf den Fotos unten drauf hat,

sind das schon die M6 Felgen

😉

MfG Daniel

280km/h sollten drin sein, wenn man bedenkt dass das Z4 QP mit 40PS weniger 270km/h "offen" schaffen würde.

@chewi86
Welche Räder meinst Du denn?
Die M6 Kombi die ich ca. 2Monate gefahren bin, steht zur Zeit bei eBay zum verkauf an.
Die orginal 18" 189 fahre ich im Winter und behalte diese auch.
Gruß Sascha

@ espique
Spacegrau sieht auch verdammt gut aus. Und weiß ist der Hammer, sieht meiner Meinung nach am besten aus auf nem E92, aber was mich davon abgehalten hat, ist
1. Wenn weiß dreckig ist sieht es sch....e aus
2. Er sieht dann immer nach einer Tuningkiste aus wenn er ein bißchen verändert wird.
3. Man gewöhnt sich zu schnell an alles und das wäre sehr schade bei einem Auto das knapp 60000€ kostet!

Zitat:

Original geschrieben von de poppekopp

@chewi86
Welche Räder meinst Du denn?
Die M6 Kombi die ich ca. 2Monate gefahren bin, steht zur Zeit bei eBay zum verkauf an.
Die orginal 18" 189 fahre ich im Winter und behalte diese auch.
Gruß Sascha

Hi Mischa,

welche Alus willste denn ab Frühjahr fahren (mal neugierig gefragt)?

Und wie bist du denn mit den Hankook zufrieden, ich habe mir die nämlich auch gekauft und werde sie nächste Woche aufziehen lassen.

Gruss

danny

Hallo danny,
du es gibt so viele schöne Räder. Bin mir noch nicht sicher.
Vieleicht fahre ich die M6 auch weiter wenn sie nicht dementsprechend auslaufen.
Gruß Sascha nicht Mischa

sieht sehr gut aus.

was mach ich denn nur?? warte ich auf das m paket oder auch das aero??

die gitter schwarzn lackieren find ich super.

@poppekopp: welchen schlauch am auspuff meinst du denn? und was verändert sich wenn man diesen entfernt?

Hi hartge,
du lege dich mal unters Auto. Da ist am Auspuff eine Unterdruckdose, die dafür da ist, im unteren Drehzahlbereich eine klappe im linken Auspuffrohr zu schließen. Hat wohl Lärmbelästigungsgründe!
Mach die mal ab und fahre mal gemütlich durch die Gegend
;-)
Wenn Dir das gefällt schraube eine kleine Madenschraube in den Schlauch und stecke ihn wieder auf die U-Dose.
Und mach dann bitte mal meldung ja.
Gruß Sascha

ich lach mich kaputt - funktioniert das wirklich? Bitte Er'fahr'ungsberichte 🙂

Hey Green,
das geht wirklich, probier es mal aus. Ist nicht viel arbeit!
Ersetzt natürlich keine Eisenmann Auspuffanlage aber mir reicht erstmal der unterschied :-)
Mach mal und schreib mal zurück
Gruß Sascha

Deine Antwort