335i coupe Stoßstange???
Hi!
Kann man so etwas bedenklos kaufen?
Hat jemand erfahrung?
http://www.ebay.de/.../360405764366?...
Wäre dankbar für ne Auskunft.
Habe einen e92 BJ 2006 mit PDC.
Sollte eigentlich passen?
Danke
mfg
Hannes
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
, lackiert 800€ 🙂Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
😉 rein aus Interesse; wieviel kostet`s denn im Orignal? Unlackiert, oder?🙂BMW_Verrückter
ist da goldlack drin oder wie 😁
Das Teil von eBay scheint mir aber keine normale M-Paket Nachbildung zu sein, sondern wirklich eine an den Standard-E92 angepasste M3 Front zu sein, oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Hi!
Also das ohne gutachten hab ich nicht gelesen hat sich damit schon erledigt. die normale M Stoßstange gefällt mir aber nicht so gut.
Werde dann mal den Aeroaufsatz kaufen und draufkleben mal kucken habe aber da auch gelesen das es für die 35i modelle einen anderen gibt??
stimmt das
mfg
Hannes
Zitat:
Original geschrieben von st328
ist da goldlack drin oder wie 😁
Das kann ich dir nicht beantworten 😁 Das waren Original-BMW-Preise 😉
Immerhin kostet die "Frozen"-Lackierung komplett über 3000€ 😉
BMW_Verrückter
Ähnliche Themen
Hi!
So war jetz mal ne zeit auf der suche.
Bin dann auch bei Prior Desing hängen geblieben die bieten die selbe Optik mit gutachten. Warte jetzt nur noch auf Rückmeldung von denen weil es da um ein Kit geht und ich ja nur die Front will^^.
Andere Frage nochmal zu der Verlinkten kann man so ein Gutachten nicht irgendwo herbekommen muss ja gehen sonst würde es ja nicht verkauft werden oder lieg ich da falsch.
Und danke für die Links aber mir gefällt die M-Schürze einfach nicht.
Und der Aeroaufsatz wird wohl die Notlösung sein.
mfg
Hannes
Theoretisch kann jemand in seiner Garage so ein Teil selbst fertigen mit viel Aufwand und hat dann natürlich kein Gutachten dafür...
Du kannst so ein Teil kaufen und beim TÜV eine Einzelabnahme für so ein Teil machen lassen, brauchst dann aber auch noch ein Festigkeitsgutachten, also brauchste noch ne zweite Schürze die fürs Gutachten kaputt gemacht werden kann. 🙂
Hi!
Das is ja kacke aber warum wird sowas dann eig überhaupt angeboten.
Naja muss man ja nicht verstehen.
Ich habe auf jeden fall heute Rückmeldung von Prior bekommen das ich die Stoßstange auch einzeln montieren kann.
Somit werd ich mir die im Frühjahr dann besorgen 🙂
danke für die nette hilfe hier.
mfg
Hannes
Hi!
Also jetzt hab ich noch das hier
http://liontuning-carparts.de/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...
da steht eintragungsfrei
?????