335i coupe Kaufen oder nicht

BMW 3er

Hi!

Bin im moment schwer am suchen nach einem neuen Wagen.
Nach einigen Probesitzen und schaune und suchen bin ich beim 335i Coupe gelandet.
Nun hab ich mich bisschen schlau gemacht und lese immer wieder von den selben Problemen.
Im Blick habe ich gerade diesen hier.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Brauche jetzt einfach mal nen tipp ob man bei solchen Preisen einfach die finger weglässt oder eben nicht.
Der neue sollte nicht mehr al 70000km aufweisen. Und nach 2006 zugelassen worden sein.

mfg

Hannes

Beste Antwort im Thema

Wenn die garantie ordentlich und nicht zu teuer ist, könnte man sich es durchaus überlegen. ist halt kein deutsches fahrzeug und einer der ersten die gebaut wurden.

63 weitere Antworten
63 Antworten

Wenn die garantie ordentlich und nicht zu teuer ist, könnte man sich es durchaus überlegen. ist halt kein deutsches fahrzeug und einer der ersten die gebaut wurden.

speziell bei dem von dir verlinkten Fahrzeug wäre ich vorsichtig.
Es handelt sich dabei augenscheinlich (siehe Tacho) um einen US-Import.
Dafür finde ich ihn dann schon fast wieder zu teuer. 😉
Aber wenn das Gesamtpaket stimmt und der Wagen noch neu dasteht, schön nach Scheckheft gepflegt wurde und auch nicht übermäßig gebraucht wirkt, kann man sich so einen durchaus überlegen.
Silber ist zwar jetzt nicht jedermanns Sache, aber wenns dir gefällt 🙂
Ich würde dir aber empfehlen das Coupe in Real auch noch in anderen Farben zu betrachten... lohnt sich!

Für die Ferienzeit reicht der aus 😁.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vszg1rngr4o1

Was wäre mit dem hier.
Lesen tu ich das speziell um die 60tkm sachen wie Wastegates und HDP kaputt gehen sollen.

mfg

Hannes

Ähnliche Themen

sind die eigentlich alle mit Holzdesign?
kommst dir ja vor wie im Wald 😁😁

Gruß
odi

Hi!

Ja wegen dem Holz ist auch nicht so meins aber der rest der Ausstattung ist so wie ich es haben will und Preis und Km passen.
Die leisten kann man ja wechseln.
Ich will einfach nur wissen ob es sehr dumm wär so ein Auto mit diesen KM zu kaufen oder ob man sich da keine gedanken machen muss.

mfg

Hannes

Hallo,

was mir auffällt: Dachantenne aber kein Navi, gab's das überhaupt?
ciao olderich

Der 335i von Autoscout gefällt mir auch. Die Innenausstattung finde ich persönlich auch schön (ja, ich mag Holz 😉). Ich finde den Kontrast zwischen den beigen Ledersitzen zu der dunklen Ausstattung innen mit dem braunen Holz sehr schön. Grundsätzlich ist der Motor N54 unanfällig - das einzige sind eben die Benzindirekteinspritzung (Hochdruckpumpe/Injektoren) und die Turbolader. Wenn das Fahrzeug aber immer schön warm und kalt gefahren wurde, dann haben die Turbolader eine Lebensdauer des Triebwerkes - also sehr, sehr lange! Nur die Voraussetzungen dafür sind eben: Warm fahren und danach (nach langen Autobahnfahrten) wieder kalt fahren, damit die Turbo schön in ihrer Leerlaufdrehzahl sich ~ 20 Sekunden drehen kann und erst dann wieder abstellen! 🙂

Serviceheft wäre auch interessant, um den Verlauf der Kilometerleistung nachverfolgen zu können. Der 335i hat auch eine Sportautomatik mit Schaltwippen, was ich auch sehr reizend finde. 🙂

BMW_verrückter

Hi!

Danke für die Antworten erstmal.
Also kann man schon mit gutem gewissen solch ein Angebot warnehmen.
Werde selbstverständlich vor dem Kauf alles prüfen lassen und dann Entscheiden.
Sonst noch was auf das man achten sollte?
Wenn nicht sollte es die nächsten 14 Tage soweit sein🙂

mfg

Hannes

Ich glaub ich sitz im Wald 😁
In meinen Dicken ist eher: Ich glaub ich sitz im Echtcarbonland, so wie es sein sollte😁😁😁

Hallo zusammen,

bin gerade dabei von einem VW TDI 170PS auf das 335i Coupe umzusteigen . Möchte nochmal ein Auto mit Dampf fahren (wer weiß wie lange noch). Kinder sind jetzt groß da brauch ich den Platz auch nicht mehr.
Bei einem Porsche brauche ich noch einen 2 Wagen.
So denke ich soll es ein BMW werden. Habe oben gelesen das ihr die Schaltpaddels am Lenkrad toll findet. Hatte ich schon, brauch man nicht wirklich ausser auf dem Ring oder so. Irgendwann fährt man nur noch im Automatikmodus.
Bei mir soll weniger mehr sein. Bei mir soll es ein Handschalter sein.
Nun meine Frage: Wie ist der Motor bei höheren Laufleistung. Motorschäden bekannt oder Turboprobleme. Kann mir leider keinen neuen holen.
Ist die Elektrik anfällig?
Auf was muss man bei dem Auto achten ? Was sind die Schwachstellen?
Meiner kann um die 30tsd € kosten und sollte um die 50000km gelaufen haben.
Ist das realistisch?

Danke schon mal für die Antworten

Stepi66

ich habe 5000 € mehr bezahlt.. dafür mit M-paket,navi und vom händler mit 1 vorbesitzer.. aber mit 90.000 km und deutsche ausführung

Welches Bj.
Habe vom Händler ein Angebot Bj 2007 mit 50000km für knapp 27tsd.

meiner ist ez 11.2007...

Deine Antwort