ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i Cabrio Automatik, Bj 04/07, 138 tkm, TÜV neu, 18.500 €?! OK oder nicht ?

335i Cabrio Automatik, Bj 04/07, 138 tkm, TÜV neu, 18.500 €?! OK oder nicht ?

BMW 3er E93
Themenstarteram 24. März 2015 um 11:28

Moin, moin!

Ist es Wert sich dieses Auto näher anzuschauen?

Für 18.500 € vom Händler

BWM 335i Cabrio

EZ 04/2007

138 tkm

Automatik

TÜV/AU neu

Scheckheft bis 118 TKM (Was könnte beim nächsten Service alles fällig sein? Bremsklötze, -scheiben, Automatikgetriebe, Turbo(s), Dachdichtungen etc?

 

Sonderausstattung:

Ablage-Paket, Adaptives Kurvenlicht, Audio-Navigationssystem Professional, Außen-/Innenspiegel mit Abblendautomatik, Innenausstattung: Interieurleisten Edelholz, Klimaautomatik erweiterter Umfang, Lenkrad mit Schaltwippen/-tasten, Licht- und Regensensor, Licht-Paket, LM-Felgen vorn/hinten: 8x18 / 8,5x18 (Sternspeiche 189), Metallic-Lackierung, Park-Distance-Control (PDC) vorn und hinten, Sitzbezug / Polsterung: Leder Dakota, Sport-Fahrwerk (M-Technic), Sportsitze vorn

Freue mich auf eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Du setzt 335d E90 mit gefragtem E93 335i gleich. Ich bitte Dich.

Cabrios sind schon immer wertstabiler als einfache Limousinen, daher kannst Du das nicht vergleichen.

@ TE.

Seht soweit in Ordnung aus. Es ist alles gesagt.

Wenn. Er Dir gefällt, musst Du wissen, ob Du einen. Italiener nimmst.

Nachtrag:

Der VorFL hat die schöneren Spiegel, schöner Lampen und ist noch wertiger gemacht. Hat ebenso

Restwärmetaste, die später weggespart wurde. Wichtig, wenn auch bei kaltem Wetter gefahren wird.

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten
am 4. April 2015 um 19:36

Zitat:

@st328 schrieb am 2. April 2015 um 21:33:40 Uhr:

Der dippe ist ein muss für den 335i

Limo und Coupe vielleicht, aber beim Cabrio...? Vielleicht nicht unbedingt... :p

wie schon weiter oben angesprochen, habe ich den Performance ESD unter meinem Cabrio.

Wenn man geschlossen unterwegs ist ok, dann passt das. Bin gestern mal ne grössere Strecke offen gefahren und überlege wirklich ob das Teil drunter bleiben soll. Ich fahre jeden Tag 50 km zur Arbeit und wieder zurück. Wenns mal paar Tage warm ist kann ich gerne berichten wie es um meine Nervenkostüm steht :) Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so ein Sch.... :rolleyes:

Also ich fahre sogar äußerst gerne mit dem Performance ESD offen...Zudem fahre ich immer wieder rund 680km km in die Heimat und als störend würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen.

Geiler Sound:-)

Wär mir zu dominant.... zu laut!

Themenstarteram 5. April 2015 um 19:16

Zitat:

@jonny012 schrieb am 4. April 2015 um 21:15:30 Uhr:

Hey,

erstmal Glückwunsch für dein neues Fahrzeug hast dir eine schicke Farbe ausgesucht habe die selbe Farbe.

Wegen den Felgen würde ich dir die M225 empfehlen sehen sehr schick aus habe die selben und noch Schwarz Pulverbeschichten lassen schau dir mal die Bilder an ...

Hübsche Farbe! ;-)

Die Felgen sehen auch sehr gut aus. Aber schwarz ist nicht so meine Felgenfarbe, ehrlich gesagt. Aber in silber allemal!

Den Kauf vom Performance ESD bereue ich ja schon fast. Das Ding ist noch nichtmal angeliefert worden... Naja, Trial and Error... oder auch nicht.

Noch etwas: In Vorbereitung eines potentiellen Defekts bin ich auf das hier gestoßen: 2 Wastegates für 199 €

http://www.ebay.de/itm/201103303133?...

Das Thema Wastegates hatten wir ein paar Dutzend Antworten früher. Es hieß, dass die Dinger zusammen (oder sogar einzeln) 1500 € kosten + Motor Ein- und Ausbau 1500 €. Sind das tatsächlich die angesprochenen Wastegates, die 1500 Öcken kosten sollen oder ist das nur ein kleiner Bestandteil von einem größeren Teile-Paket, das zusammen dann wirklich 1500 € kostet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i Cabrio Automatik, Bj 04/07, 138 tkm, TÜV neu, 18.500 €?! OK oder nicht ?