ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i Cabrio Automatik, Bj 04/07, 138 tkm, TÜV neu, 18.500 €?! OK oder nicht ?

335i Cabrio Automatik, Bj 04/07, 138 tkm, TÜV neu, 18.500 €?! OK oder nicht ?

BMW 3er E93
Themenstarteram 24. März 2015 um 11:28

Moin, moin!

Ist es Wert sich dieses Auto näher anzuschauen?

Für 18.500 € vom Händler

BWM 335i Cabrio

EZ 04/2007

138 tkm

Automatik

TÜV/AU neu

Scheckheft bis 118 TKM (Was könnte beim nächsten Service alles fällig sein? Bremsklötze, -scheiben, Automatikgetriebe, Turbo(s), Dachdichtungen etc?

 

Sonderausstattung:

Ablage-Paket, Adaptives Kurvenlicht, Audio-Navigationssystem Professional, Außen-/Innenspiegel mit Abblendautomatik, Innenausstattung: Interieurleisten Edelholz, Klimaautomatik erweiterter Umfang, Lenkrad mit Schaltwippen/-tasten, Licht- und Regensensor, Licht-Paket, LM-Felgen vorn/hinten: 8x18 / 8,5x18 (Sternspeiche 189), Metallic-Lackierung, Park-Distance-Control (PDC) vorn und hinten, Sitzbezug / Polsterung: Leder Dakota, Sport-Fahrwerk (M-Technic), Sportsitze vorn

Freue mich auf eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Du setzt 335d E90 mit gefragtem E93 335i gleich. Ich bitte Dich.

Cabrios sind schon immer wertstabiler als einfache Limousinen, daher kannst Du das nicht vergleichen.

@ TE.

Seht soweit in Ordnung aus. Es ist alles gesagt.

Wenn. Er Dir gefällt, musst Du wissen, ob Du einen. Italiener nimmst.

Nachtrag:

Der VorFL hat die schöneren Spiegel, schöner Lampen und ist noch wertiger gemacht. Hat ebenso

Restwärmetaste, die später weggespart wurde. Wichtig, wenn auch bei kaltem Wetter gefahren wird.

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten
Themenstarteram 31. März 2015 um 11:29

Danke, teppich010!

Nochmal ne Frage zum originalen BMW Performance ESD: Wirkt der sich eigentlich auch leistungssteigernd aus? Ich konnte mit der Suchfunktion keine Info finden.

Kurz und einfach: Nein.

Themenstarteram 31. März 2015 um 18:01

Ich bekomme einen Performance ESD neu für 950 €. Der Verkäufer ist ein Händler, der auf dem Ding sitzengeblieben ist. Ist es dem ESD egal, welcher 335i Motor (N53 od 54) unter der Haube schlägt? Der Händler ist sich unsicher.

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 29. März 2015 um 13:40:38 Uhr:

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 28. März 2015 um 22:38:52 Uhr:

Du musst dich mit der Suchfunktion vertraut machen

Klappensteuerung e93....

Mit Bildern. ..

19 Zoll original BMW e9x Felgen passen...

schau mal im Felgenthread oder Felgenkatalog nach

313 er z.Bsp....

NeoNeo hat Schöne

Temperatur stimmt. ...

:rolleyes:weil Ostern naht....;):p:cool::D

hier der Link mit Bildern zur Klappensteuerung beim Cabrio: KLICK

Meiner kam mit gezogenem Stecker auch durch strengste TÜVs !!

Würde ich zuallererst probieren, bevor ich mir beim Cabrio was Anderes, Lauteres dran machen würde.

Das Cabiro hat eine andere Auspuffanlage als Limo/Kombi!! deshalb Vorsicht bei Vergleichen!!:eek:

Hier muss ich Mosel-Manfred wirklich recht geben! Das mit dem Stecker/Schlauch würde ich auch erst mal an Deiner Stelle probieren. Ich habe meinen Performance ESD bei Kauf mit ausgehandelt und ihn direkt bei BMW montieren lassen. Der Klang ist klasse wenn auch manchmal recht laut. Mir war nicht bewusst, dass der Performance ESD beim 335i viel lauter ist als bei meinem alten 325i. Ohne Verdeck ist er zu dominant und ich überlege ihn wieder zurück bauen zu lassen. Den originalen habe ich zum Glück noch in der Garage stehen..

am 2. April 2015 um 10:45

Ich find den Klang der Originaltröten bei gezogenem Stecker schon geil. Weiß nicht, ob mir eine Performance-Anlage im Cabrio nicht sogar etwas zu laut wäre... ;)

hätte ich vorher auch testen können, stimmt.. Bei der Probefahrt im Dezember kam ich aber nicht auf die Idee offen zu fahren. Aber er hat mich nichts gekostet also schauen wir mal ob ich mich dran gewöhne wenn die "oben ohne" Saison jetzt hoffentlich bald anfängt :-)

Sehe ich genau so wie Neo, speziell bei offenem Dach. Das nervt auf langen Fahrten und aus dem Eisdielenposingalter bin ich raus.

Bei Porsche erzeugt die offene Klappe einen Unterschied wie beim 335i gezogener Stecker zu Performance ESD. Da schaltbar ist es da schon spassig mal einen Pass rauf zu bolzen ... aber dann ist es auch wieder gut.

Und besonders in der Stadt betrachte ich das als unangebrachtes Geltungsbedürfnis.

Also der Vorbesitzer hat bei meinem die ESD leer gemacht und ich habe den Stecker gezogen. Das ist zwar laut und bei offenen Dach gerade so erträglich, aber ich habe letztens einen Performance ESD beim freundlichen auf dem Hof gehört....dagegen ist meiner Kindergeburtstag... Das Ding ist brutal!

am 2. April 2015 um 15:36

Ja, aber genau das (brutal) will halt nicht jeder... ;)

Stell mir gerade vor, wie ich beim Mandanten vorfahre, gediegenes Anwesen, Geschäftsmann nebst Gattin (oder umgekehrt) und das Cabrio böllert wie mein alter Manta mit Sidepipes... ;) ;) ;)

Dann hüpft der Kandis von selbst in den Tee und der abgespreizte kleine Finger zittert im Takt der Gasstöße :D.

Ne ne ... org. ist laut genug. Dazu kommt noch (zumindest bei mir), dass ich maximal ungerne Geld für Sachen ausgebe, wenn das Vorhandenen noch funktioniert aber man es als Altbestand quasi verschenken muss.

am 2. April 2015 um 16:21

hat sicher schon der ein oder andere bei der ersten längeren Autobahnfahrt den Umbau bereut ;)

Gruß

odi

am 2. April 2015 um 16:52

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 2. April 2015 um 18:01:12 Uhr:

Dazu kommt noch (zumindest bei mir), dass ich maximal ungerne Geld für Sachen ausgebe, wenn das Vorhandenen noch funktioniert aber man es als Altbestand quasi verschenken muss.

Zuweilen das Vorhandene ja nicht schlecht ist... ;)

Der dippe ist ein muss für den 335i

am 4. April 2015 um 19:15

Hey,

erstmal Glückwunsch für dein neues Fahrzeug hast dir eine schicke Farbe ausgesucht habe die selbe Farbe.

Wegen den Felgen würde ich dir die M225 empfehlen sehen sehr schick aus habe die selben und noch Schwarz Pulverbeschichten lassen schau dir mal die Bilder an ...

Zitat:

@jonny012 schrieb am 4. April 2015 um 21:15:30 Uhr:

Hey,

erstmal Glückwunsch für dein neues Fahrzeug hast dir eine schicke Farbe ausgesucht habe die selbe Farbe.

Wegen den Felgen würde ich dir die M225 empfehlen sehen sehr schick aus habe die selben und noch Schwarz Pulverbeschichten lassen schau dir mal die Bilder an ...

Schwarze Felgen dazu?

Das geht gar nicht mMn!

Wenn diese Farbe, dann nur normale Alus.

Alpina oder Hartge sind jedoch deutlich exklusiver.

Aber jedem das Seine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i Cabrio Automatik, Bj 04/07, 138 tkm, TÜV neu, 18.500 €?! OK oder nicht ?