335i bestellen – aber was für einen ?? weiss?
Hi,
ich glaube ich brauche mal Eure Meinungen. In den nächsten paar Wochen werde ich mir einen 335i bestellen. Soviel steht schon mal fest. Hab mal ne kleine Probefahrt mit nem 335i Coupe Automatik gemacht: Saugeil!
Automatik ist nicht meine Sache, das Coupe sieht zwar superklasse aus, ich will auf jeden Fall 4 Türen und Handschaltung. Wahrscheinlich wird’s der Touring werden, ist aber leider auch mit Dachreling etwa 2k€ teurer als die Limo. Naja… was soll´s, eigentlich reicht mein budget gerade mal für den Grundpreis. :-( Aber ein paar Sachen sind schon Pflicht: Xenon, M-Lenkrad, Sportsitze, -fahrwerk (nicht M!), Licht- und Comfortpaket, wohl auch LOGIC7. Das hält sich alles noch in verträglichen Grenzen, aber bei Navi und Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ne richtig coole Navi-iPod-Integration scheint´s ja irgendwie doch nicht zu geben.
Eigentlich hätte ich mal Lust auf einen weissen, aber ohne Kontraste, vor allem dunklen Felgen, die es bei BMW nicht gibt….? Hmm, ich weiss nicht. So ein weisser GTI sieht schon verdammt cool aus, aber die weissen E9x, die ich hier oder auf E90 gefunden habe, waren alle irgendwie anders und nicht so richtig … irgendwie…. Hmmm
Dunkle Scheiben hinten müssen´s wohl sowieso sein, aber ich schätze, dass man bei weiss wohl unbedingt auch diesen shadowline-Kram haben muss, oder? ~500€
18 Zöller sind das Minimum, soooo toll finde ich die Originalen aber alle nicht. Ich verstehe nicht, warum es die 19“ Sternspeiche 230 vom Coupe nicht bei Touring oder Limo gibt. ???
Oder doch einfach einen ganz normalen schwarzen Touring bestellen? Meinetwegen mit diesen Ellipsoid 162, vielleicht sogar ohne Dachreling?
Hmm, was meint Ihr ist die geschickteste Kombination aus praktisch, günstig und cool? Limo weiss? Touring schwarz? Oder dieses Graphite-grau?
Max
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
Hmm das ist natürlich eine Geschmacksfrage...
Beim E92 würde ich sofort zu weiß greifen, da finde ich es einfach nur edel...Beim E91 allerdings erinnert mich es zu sehr an Telekom Nutzkombi, da würde ich eher zu Titansilber, Schwarz etc. greifen...
Letztens musst du wissen was dir gefällt
Gruß
Marcel
na unsre nutzkombis sind mittlerweile alle silber.. nur noch die ganz alten sind weiss😉
würd auch nen weissen nehmen...