ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 335i Abgasgeräusch

335i Abgasgeräusch

BMW 3er
Themenstarteram 31. Juli 2013 um 11:44

Gibt es noch jemanden, der der Auffassung ist, dass das Abgasgeräusch für eine Limousine etwas überzogen intensiv ist ? Passt besser zu Z-Typen. Diejenigen, die es gerne noch auffälliger hätten (die gibt es), brauchen jetzt hierzu nicht unbedingt kommentieren.

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2013 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von RageAlucard

Nur nicht im alltagsrelevanten Durchzug! Und das trotz einem Liter Hubraum und 34 PS weniger. Alles gesagt über die Krücke.

Dafür im Klang, in der Drehfreude, in der Laufkultur, in der Beschleunigung, in der Maximalgeschwindigkeit und wahrscheinlich auch in der Haltbarkeit. Aber manche müssen sich ihr Gefährt halt zwanghaft schönreden. :rolleyes:

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

Zitat:

Original geschrieben von RageAlucard

Nur nicht im alltagsrelevanten Durchzug! Und das trotz einem Liter Hubraum und 34 PS weniger. Alles gesagt über die Krücke.

Dafür im Klang, in der Drehfreude, in der Laufkultur, in der Beschleunigung, in der Maximalgeschwindigkeit und wahrscheinlich auch in der Haltbarkeit. Aber manche müssen sich ihr Gefährt halt zwanghaft schönreden. :rolleyes:

Ich glaube die Leute müssen sich Ihre alten überholten Autos schönreden.

am 1. August 2013 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von RageAlucard

Ich glaube die Leute müssen sich Ihre alten überholten Autos schönreden.

Dumm nur, dass ich gar keinen 325i E90 fahre.

Und zum Thema "technisch überholt", Du Schlaumeier: BMW bot schon 1973 genau das (und zwar einen 2.0 Vierzylinder mit Turboaufladung, verbaut im BMW 2002 tii mit 170 PS), was Du als modern bezeichnest, an. Das war, bevor man begann, mit dem breiten Einsatz der Reihensechser zu beginnen. Das, was Du als State of the art bezeichnest, könnte man also genauso gut als veraltet bezeichnen. So ist das halt, wenn man keine Ahnung hat. :D

Mir ist schon klar das BMW schonmal Turbos verbaut hat. Und ich meinte nicht Dich mit "Leuten die sich Ihre alten Autos schönreden", sondern die Allgemeinheit die ihre alten Krücken auf biegen und brechen verteidigen müssen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen