ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 335d XDrive Touring - Tipps für Farbe

335d XDrive Touring - Tipps für Farbe

BMW
Themenstarteram 24. Februar 2015 um 22:03

Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Forum, das ist mein erster Beitrag.

Gelesen habe ich aber schon sehr, sehr viel. Vorallem, vor dem nachfolgend beschriebenen Markenwechsel.

Bin langjähriger Audifahrer, aktuell noch mit einem A4 3.0 TDI Avant SLine unterwegs.

Und, Freude herrscht, letzte Woche habe ich (m)einen BMW 335d XDrive Touring bestellt.

BMW, here I come, Neukunde!

Sport Line, mit M Paket, 18 Zöller, 8 Gang Tiptronic, Sportsitzen, und so ziemlich vielen Extras, die richtige Spass machen.

Bezüglich Farbe habe ich mich nach langem hin und her für 'mineralgrau' entschieden.

Nun, eine Frage, bei der ich noch nicht final zu einer Antwort gekommen bin, habe ich noch.

Und hier bin ich froh für Tipps von euch Profis!

Es gibt da diese "Umrandungen um die Fenster" und die Dachrelinge.

Die kann man "schwarz" oder "aluminium" bestellen.

Ich bin mir echt nicht sicher, was besser passt.

Mit dem M Paket kommt dieser "Glanzeffekt" mit, der das schwarz sicherlich sportlich, passend macht.

Alu wirkt dafür etwas edler.

Bilder habe ich von beiden Varianten im Netz gefunden, poste die aber wegen den Urheberrechten lieber nicht. Ist wohl besser.

Wie sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Inputs und sportliche 313 PS-Grüsse

vom BMW Neuling :-)

Beste Antwort im Thema

Ich habe meinen F34 (kann man aber denke ich doch vergleichen) im September bekommen und habe mich auch nach langem Hin und Her für Mineralgrau entschieden.