335d Bj 2007 Getriebe optimieren
Hallo, hab schon einige beiträge über 335d gelesen aber hab nicht das gefunden was ich suche. Schön zum lesen das einige am getriebe gezweifelt haben, also ich fahr schon über 30'000 km mit einer softwareoptimirung auf 363ps und 852Nm.
jetzt meine frage: Das getriebe schalltet mir zu langsam und ich kann nicht schneller als 283 laut digitaltacho fahren weil dan der 6. Fertig ist, ich hab gesehen das die neuen alpina d3 300kmh gehen, kann ich da an meinem getriebe auch was machen das ich mehr höchstgeschwindikeit erreiche????
Beste Antwort im Thema
Bei manchen Leistungsangaben verschlägt es mir die Sprache...
39 Antworten
Fast 60PS Schleppleistung, also 20% Verlust im Antriebsstrang?
bin schon gegen andere 335d mit 750nm gefahren und ich war schneller jedes mal alsodenke ich stimmt schon und video kommt gleich
popcorn!
Hättest deine AGS geresetet, das wäre billiger gewesen.😉
Ähnliche Themen
Musst wohl erst noch das passende finden bei Youtube?!
Das kannst du dann auch einfach per Downloader runterladen 😉
Na ja, schreiben kann man viel...
Zitat:
Original geschrieben von crobond
bin schon gegen andere 335d mit 750nm gefahren und ich war schneller jedes mal alsodenke ich stimmt schon und video kommt gleich
Fo runaways zum mitschreiben:
NURmit Chip sind
KEINE363 PS und 852 NM möglich....😰😁
Schon 750Nm ist eher grenzwertig.
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Schon 750Nm ist eher grenzwertig.
Zumal sehr gut programmierte 335d "gerade mal" echte 650-670 Nm erreichen, was durchaus schon "erdrückend" ist....
Na ja, wenn Schnitzer etc. 670Nm bringen, dann ist da schon noch etwas Luft, um akzeptable Zuverlässigkeit zu bekommen. Wenn man die Turbos auf volle Kante fährt, und einem das Getriebe egal ist, geht sicher noch ein bisserl was. Allerdings gibt das dann sicher auch DPF Probleme.
Zitat:
Na ja, wenn Schnitzer etc. 670Nm bringen, dann ist da schon noch etwas Luft, um akzeptable Zuverlässigkeit zu bekommen. Wenn man die Turbos auf volle Kante fährt, und einem das Getriebe egal ist, geht sicher noch ein bisserl was. Allerdings gibt das dann sicher auch DPF Probleme.
Geh mal davon aus das auf dem Papier/Werbung immer ein kleines bisschen mehr steht ;-)
BMW 335d 100-200 4. Gang: http://youtu.be/BJITlCv2pss
hab es auf meinem kanal bei youtube hochgeladen
Zitat:
Den DPF hab ich drausen und downpipe drin
Zitat:
Original geschrieben von crobond
BMW 335d 100-200 4. Gang: http://youtu.be/BJITlCv2pss
hab es auf meinem kanal bei youtube hochgeladen
Damit euch keine weiteren ausreden einfallen
der geht schon verdammt gut...
nur viel und lange treten darf man den wahrscheinlich nicht. sonst geht er hopps.
die thermische belastung alleine dürfte enorm sein...
erinnert mich an einen getunten golf... 10 minuten die karre geprügelt und dann mit 140 auf die rechte spur und tempomat 😁