335 mit Allrad?
Hallo Leute,
da ja mittlerweile die ersten beeindruckenden Tests über die neuen Modelle in der Presse sind, würde mich interessieren, ob es evtl. schon Infos darüber gibt, ob die Modelle auch mit Allrad gebaut werden.
Vielen Dank!
Gruß
21 Antworten
Das ist leider nicht so 🙂 (Gewicht)
330xd 0,7 Sekunden langsamer von 0 auf 100 km/h. Sowie Mehrverbrauch von knapp 1 Ltr! Ferner brauchts ne Strickleiter zum Ein-/Aussteigen weil der xd deutlich höher ist.
(eigene Erfahrungswerte)
Hallo!
@ Lars996:
Du meinst wohl den E46.
Erstens: Wenn du beim E90 X-Drive eine Strickleiter brauchst dann auch beim Hinterrad. Die sind nämlich beide gleich hoch.
Zweitens:
Der X ist definitiv schneller. Sowohl laut Datenblatt als auch nach eigenen Erfahrungswerten. 😉
Gruß
Luki
dazu sag ich nur: der 330xd geht ab wie ein schnitzel und liegt wie ein brett. egal in welcher situation! ich bin mehr als verliebt 🙂
Ähnliche Themen
Nun ja,
so richtig sicher ist hier wohl auch niemand. In den Niederlassungen ist man auch sehr verhalten mit den Aussagen.
Das Argument mit dem zu schwachen xdrive kann ich mir nicht vorstellen.
Mal eine ganz andere Frage, ich komm aus der Audi - Ecke und bin, was BMW angeht, nicht so gut informiert. Was sind denn die renomiertesten BMW - Veredler in Sachen Chip-Tuning?
Ich kenn eigentlich nur Alpina und Hartge, deren Homepages sind aber sehr mau was das Thema angeht.
Grüße
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Nun ja,
so richtig sicher ist hier wohl auch niemand. In den Niederlassungen ist man auch sehr verhalten mit den Aussagen.
Das Argument mit dem zu schwachen xdrive kann ich mir nicht vorstellen.
Mal eine ganz andere Frage, ich komm aus der Audi - Ecke und bin, was BMW angeht, nicht so gut informiert. Was sind denn die renomiertesten BMW - Veredler in Sachen Chip-Tuning?
Ich kenn eigentlich nur Alpina und Hartge, deren Homepages sind aber sehr mau was das Thema angeht.Grüße
Patrick
Also viele BMW Händler bieten Schnitzer Leistungssteigerungen für BMW an.
Zitat:
Original geschrieben von Lars996
Das ist leider nicht so 🙂 (Gewicht)
330xd 0,7 Sekunden langsamer von 0 auf 100 km/h. Sowie Mehrverbrauch von knapp 1 Ltr! Ferner brauchts ne Strickleiter zum Ein-/Aussteigen weil der xd deutlich höher ist.
(eigene Erfahrungswerte)
Falsch: Fakt ist, das der 330xd wirklich schneller auf 100 ist als der 330d, wenn auch nur minimal. Die Traktion machts möglich, auch mit genau 100kg mehr Gewicht. Dies sind die offiziellen Werte, ich glaube nicht, das man mit einer Stoppuhr oder ähnlich zehntelgenau messen kann, da Handmessungen immer ungenau sind. Ist auch bei den Formel1 Boxenstops so.
E90:
330d Beschleunigung 0-100 km/h (in s) (Aut.) 6,7 (6,8)
330xd Beschleunigung 0-100 km/h (in s) (Aut.) 6,6 (6,7)
335d Beschleunigung 0-100 km/h (in s) 6,2
E91
Je 1 Zehntel langsamer
E92
Je 1 Zehntel schneller