335 Gekauft....
hi,
erstmal danke an alle die meine fragen beantwortet haben. ich hab es gestern jedenfalls hinter mich gebracht und den wagen bestellt. bekomm das auto im dezember (frühester liefertermin wäre ende oktober gewesen).
wen es interessiert hier mal die ausstattung:
schwarz metallic
leder sattelbraun
lm strenspeiche 230
automatik
sportlenkrad mit schaltwippen
aktivlenkung
komforzugang
klimakomfort frontscheibe
armauflage
interieur schwarz hochglänzend
innen und außenspiegel autom abblendend
ablagenpaket
pdc vorn hinten
regensensor
kurvenlicht
klimaautom.
tempomat
lichtpaket
navi prof. mit bluetooth
cd wechsler
hifi logic 7
hochglanz shadow line
sonnenschutzverglasung hinten
dachhimmel anthrazit
kann es kaum noch erwarten ;-)
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hartge-z4
leasing über 48 monate,
ärger mich schon riesig das ich nicht auch den z4 geleast hab der is nämlich kaum mehr was wert (jedenfalls beim händler) und leasing ist zumindest für selbstständige ja echt günstig...
wenn das auto anfang november kommt werd ich es sowieso fotografieren gehen und dann kommen natrülich auch fotos...
die geschw. regelung wollte ich auch haben bis ich gehört hab das die nur bis 180kmh einstellbar ist, das bringts dann auch nicht (meine meinung zumindest), richtig schade find ich das es kein großes schiebedach gibt
danke für die glückwünsche
ja leasing ist gut, überlege ob ichs auch machen soll, für einen gebrauchten bekommt man doch kaum noch was, vorallem wenn man ihn beim händler inzahlung gibt und der streß mit privat verkaufen erst.
darf man fragen wie deine konditionen sind beim leasing für das coupe??
Glückwunsch
Glückwunsch zu dieser Entscheidung.
Sehr schöner Wagen.
Hab am vergangenen Samstag meinen neuen bekommen.
E91 330D Touring, mit M-Sportpaket, Innovationspaket und Comfortpaket.
Zzgl. Navi-Professional mit BlueTooth und auch das ProLogic7.
Das ProLogic7 ist nur zu empfehlen. Jeder der sich nen neuen bestellt sollte das unbedingt einbauen lassen. Wahnsinns-Klangbild. Da brauchts keine Soundumbauten mehr.
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem neuen.
Gruz
CrashDeluxe
Glückwunsch,
sehr schicker Wagen, mit klasse Ausstattung. Deine Vorfreude kann ich gut verstehen.
Göran
Super!
Exakt so hätte ich ihn optisch auch konfiguriert!
Jetzt heißt es warten....🙂
Ähnliche Themen
Welchen Restwert hat Dir BMW nach 4 Jahren gegeben in Prozent? Und wie hoch ist die km-Leistung dabei pro Jahr?
@ bmwa3fan: hab ca 14000km pro jahr gefahren, restwert ca.38%
@crashdeluxe: hab das logic7 im 3er noch ie gehört, immer nur das kleinere soundsystem und das fand ich auch schon gut. die beschreibung vom e91 hört sich super an, welche farbe hast du denn genommen? hatte letzte woche einen 330d touring bie hartge gefahren und der ging echt super, vorallem dreht er für nen diesel super schön hoch find ich.
@impact: du hast post
Glückwunsch
Hab ihn in saphirschwarz metallic.
Fotos folgen wenn ich Anfang September aus dem Urlaub zurück bin.
Gruz
CrashDeluxe
Genial! Gratuliere!
Chris
Mutig...
Hohe Leasingraten und hohe laufende Kosten. Empfehle einen Ölpreis Hedge mit WKN CM1102
Experte: Bei Iran-Krise Ölpreis bis 250 Dollar möglich
Dienstag 8. August 2006, 15:08 Uhr
von AFP
Bei einer Eskalation des Streits um das iranische Atomprogramm könnte sich der Ölpreis nach Einschätzung von Experten in Windeseile verdreifachen. Wenn der Iran im Persischen Golf die Straße von Hormus blockiere, fielen 20 Prozent der weltweiten Erdöllieferungen aus, sagte der Leiter des französischen Ölinstituts IFP, Olivier Appert, am Dienstag im Radiosender France Inter. "Dann gibt es kurzfristig keine Grenze mehr für die Ölpreise, die 250 Dollar pro Barrel erreichen könnten." Appert schränkte ein, diese Preise würden dann aber "nur von sehr kurzer Dauer" sein. Am Montag hatte die internationale Ratingagentur Standard and Poor's eine ähnliche Einschätzung zur Entwicklung der Ölpreise abgegeben.
och so mutig ist das gar nicht, mein z4 verbaucht auch benzin und hohe leasing raten such ich vergebens und wenn man die kosten absetzt is das alles halb so schlimm
einzig die versicherung dürfte wirklich ordentlich steigen, fahr aber mit 30% (zu was die eltern alles so gut sind ;-) )
Zitat:
Original geschrieben von winkewinke
Mutig...
Hohe Leasingraten und hohe laufende Kosten. Empfehle einen Ölpreis Hedge mit WKN CM1102
Experte: Bei Iran-Krise Ölpreis bis 250 Dollar möglich
Dienstag 8. August 2006, 15:08 Uhr
von AFP
Bei einer Eskalation des Streits um das iranische Atomprogramm könnte sich der Ölpreis nach Einschätzung von Experten in Windeseile verdreifachen. Wenn der Iran im Persischen Golf die Straße von Hormus blockiere, fielen 20 Prozent der weltweiten Erdöllieferungen aus, sagte der Leiter des französischen Ölinstituts IFP, Olivier Appert, am Dienstag im Radiosender France Inter. "Dann gibt es kurzfristig keine Grenze mehr für die Ölpreise, die 250 Dollar pro Barrel erreichen könnten." Appert schränkte ein, diese Preise würden dann aber "nur von sehr kurzer Dauer" sein. Am Montag hatte die internationale Ratingagentur Standard and Poor's eine ähnliche Einschätzung zur Entwicklung der Ölpreise abgegeben.
Zitat:
Original geschrieben von hartge-z4
@ bmwa3fan: hab ca 14000km pro jahr gefahren, restwert ca.38%
Danke, für die Info, doch ich meinte nicht die Konditionen für deinen alten BMW sondern für den 335i. Wieviel Restwertprozent gibt BMW für den 335 nach 4 Jahren? Das sind doch bestimmt nicht nur 38%, oder?
auch bestellt
Habe meinen 335 Ende April bestellt und bekomme ihn in der ersten Oktoberwoche.
Kann es kaum erwarten bei Schnitzer dann einen Termin zu vereinbaren ;-)
Obwohl die 400Nm schon ziemlich ordentlich sind für einen Reiensechser.
Schiebedach, Aktivelenkung, AktiveGRA, Kurvenlicht und Automatik brauche ich nicht, sonst ist alles vorhanden und in Schwarz/schwarz.
Gruß Sascha
Glückwunsch zum bald neuen Wagen, freue mich schon auf deine ersten Fahrberichte
Eine tolle mutige auch noch geile Entscheidung,herzlichen Glückwunsch.🙂
Hallo,
auch wenn ich (noch 🙂 ) kein BMW-Fahrer bin: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Obwohl meiner (wenn ich ihn mir den leisten könnte 🙁 ) in wesentlichen Bereichen total anders aussehen würde.
Bei dem Motor kann man ja nichts falsch machen:
Ottomotor, 3L Hubraum, 6 Zylinder schön ordentlich hintereinander aufgereiht, dazu 2 Turbolader die ein wenig Schwung in den Laden bringen.
Zumindest auf dem Papier sieht das ja fast wie der perfekte Motor aus.
Und denk dran (auch wenn es schwer fällt und du vermutlich schon zig Mal gehört hast): Vorfreude ist die schönste Freude!
MfG
roughneck