333'333 mit einem Auspuff

VW Golf 4 (1J)

Hi GIV-Gemeinde,

hab hier ein Pic vom Km-Zähler aus dem GIV von meinem Dad... sieht schön aus und macht was her, wenn man nebenbei bemerkt, dass immer noch die erste Abgasanlage drin hängt ohne Murren ^^

http://www.freakausbogging.de/pics/333333.JPG

War mal ne Bemerkung wert, dachte ich ...

Boosti

41 Antworten

Was spricht dagegen das ein 1,4er so weit fährt? Hab schon ganz andere Autos mit wesentlich mehr Km gesehen. Das Bild ist nicht gefaked, auch bei starkem Zoom kann ich nichts erkennen, und schief stehen die Zahlen auch nicht.

was dagegen spricht ?
die anfälligkeit .. 
wer so viel km mit dem aushält hat entweder viel geld oder starke nerven..

wir reden ja nicht von anderen autos sonder vom 1,4er golf.

der 500er fiat aus den 70er von meinem nachbar in italien hat heut 190 000 km.
das nenn ich leistung

Welche Anfälligkeit? Man kanns auch übertreiben. Bei uns in den Auktionen sind andauernd welche die schon über 200 tkm runter haben.

ausnahmen bestätigen die regel , nicht war ??
von 200 000 zu 333 333 ist es noch ein weiter weg..
hab ja net gesagt das ein 1,4 keine 200tkm aushält..

Mein TDI 96 KW hat einen 260 er Tacho. V Max lt Handbuch 209. Soviel dazu. 220 beim V5 kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von walter31

220 beim V5 kann ich mir nicht vorstellen.

Der 150er ist schon mal mit 216km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben. Nimmt man mal nur einen kleinen Tachovorlauf dazu, kommt man eigentlich mit einer Anzeige bis 220 nicht so wirklich hin. Ganz zu schweigen von Normabweichungen - sind sicher auch V5er mit gemessenen 160ps statt 150ps unterwegs.

@ A-PRIDE

....ich meinte die Skala vom Tacho wird nicht bei 220 enden. Das der V5 auch 220 läuft kann ich mir schon vorstellen. :-)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Was spricht dagegen das ein 1,4er so weit fährt? Hab schon ganz andere Autos mit wesentlich mehr Km gesehen. Das Bild ist nicht gefaked, auch bei starkem Zoom kann ich nichts erkennen, und schief stehen die Zahlen auch nicht.

Es muss ja nicht das Bild gefaked sein ... ;-)

IMHO ist es kein Hexenwerk einen Kilometerstand einfach mal ins Display zu programmieren ...

faken geht aber deutlich schneller.

Hab das auch mal in 2 Minuten gemacht....
Noch die ersten Reifen und Bremsen! 🙂 Bei den LCD Dysplays aber auch sehr einfach

Genau ... oder einfach mal Behauptungen aufstellen. Da braucht man gar nicht mal was faken ... :-)

Im Internet kannst sowiso fast nichts glauben 😁 kann ja sein das es stimmt... interessiert mich aber auch nicht :P

und bei mir erst,das alles mit ´ner halben Tankfüllung :-))
Das is schneller gefaked als ich mir den H*****n abwischen kann

Ne Du, das glaube ich Dir jetzt nicht so recht ... 🙄

na aber hallo,dank V Power kein Problem :-)

Na da hab ich ja was ins rollen gebracht 😎 😁.
Aber die 3Mio.333T.333km kann ich dir mit ner 1/2 Tankfüllung nicht glauben, sollte mindestens ne 3/4 Tankfüllung gewesen sein 😁.

Deine Antwort