333'333 mit einem Auspuff

VW Golf 4 (1J)

Hi GIV-Gemeinde,

hab hier ein Pic vom Km-Zähler aus dem GIV von meinem Dad... sieht schön aus und macht was her, wenn man nebenbei bemerkt, dass immer noch die erste Abgasanlage drin hängt ohne Murren ^^

http://www.freakausbogging.de/pics/333333.JPG

War mal ne Bemerkung wert, dachte ich ...

Boosti

41 Antworten

das is aber auch das einzige was ein bissi gelogen war 😁

Und fang bloss nicht an zu behaupten das der Motor kein Öl braucht.
Der kann doch nicht unter 1 Liter auf 1.000.000km fressen 😁.

hahha macht spaß den mist zu lesen 😁 auch nach der arbeit :P lol

GreetZ blub

und dann uns erzählen wollen das du das ganze mit einem satz reifen von ling long geschafft hast 😁 

Ouha, ich dachte nicht, dass das so ne Resonanz hervorruft... also es is ein 90PS TDI von August '98.

Bild is nicht gefaked ^^ Is halt ein Langstreckenfahrzeug... 333333 zu faken is ja blöd, dann schon 666666 oder so 😉

😎

Ach nen TDI war das also. Na dann ists nichts besonderes 😮.

Es geht auch ned um den Kilometerstand allein, sondern darum, dass immer noch die erste Abgasanlage drinnen is... vom Krümmer bis zum ESD...🙂

wart ihr schon mal auf einer Polizeifahrzeug-Versteigerung,
da stehen teilweise Passats aus 2001 Bj oder jünger rum und die haben über 400.000km weg!
Also wo soll hier das Problem liegen?! Andere Frage ist nur, der wievielte Motor schon drin hängt😁

und zum Auspuff würde ich sagen solange der nur Langstrecke fährt und das in einem recht kurzen Zeitraum
why not! Durchfaulen tut son Ding doch nur bei Kurzstrecke und Kondenswasser inne Röhre😁

Hi,

bei langsteckenfahrzeugen und einer halbwegs ordentlichen Qualität des Auspuffs ist das kein echtes Problem. Von außen sind die meisten Auspuffanlagen ganz gut geschützt. Das Problem ist eher das Kondenzwasser das im Auspuff steht. Bei Langsteckenfahrzeugen hat das Kondenzwasser aber immer genug Zeit und Temperatur um zu verdampfen.

Im Skoda Forum hat jemand mit seinem Fabia TDI 500tkm abgespult und da war auch noch der erste Auspuff dran,wenn ich mich recht erinnere.

Und alle die den kleinen 1,4l Motor kritisieren. Der 200tkm Golf V von Auto Bild war auch ein 1,4l und meisten Verschleißstellen des Motors lagen nach 200tkm noch innerhalb der Neutoleranten. weitere 200tkm sollte der Motor also auch schaffen.

Gruß Tobias

Achja, anhand der Exif-Datei kann man es doch ganz einfach erkennen ob das Bild gefaked ist oder nicht!
weil sonst würde dort als Aufnahmegerät nen Malprogram drin stehen und keine HP-Photosmart M540😁

wart ihr schon mal auf einer Polizeifahrzeug-Versteigerung,
da stehen teilweise Passats aus 2001 Bj oder jünger rum und die haben über 400.000km weg!
Also wo soll hier das Problem liegen?! Andere Frage ist nur, der wievielte Motor schon drin hängt😁

Hab letzten Monat an ner 2 Jahre alten E-Klasse den 350.000km Serice gemacht^^
Der Besitzer ist inen Vertreter und fährt fast täglich zwischen Stuttgart und München hin und her.

Deine Antwort