333'333 mit einem Auspuff

VW Golf 4 (1J)

Hi GIV-Gemeinde,

hab hier ein Pic vom Km-Zähler aus dem GIV von meinem Dad... sieht schön aus und macht was her, wenn man nebenbei bemerkt, dass immer noch die erste Abgasanlage drin hängt ohne Murren ^^

http://www.freakausbogging.de/pics/333333.JPG

War mal ne Bemerkung wert, dachte ich ...

Boosti

41 Antworten

Wahrlich nicht schlecht für diese Kilometerleistung. Was ist es denn für eine Maschine?
Meiner fährt seit 126 Monaten mit der ersten Batterie.

Zitat:

Original geschrieben von booster

http://www.freakausbogging.de/pics/333333.JPG

TDI mit 90 oder 110ps?

V5 oder V6?

1,4er 🙂

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

V5 oder V6?

Sicherlich nicht.Denn bei denen sollte der Tacho doch ein wenig weiter reichen,als nur bis 220.

Würd mal auf nen Diesel tippen.

beim V6 geb ich dir recht, den V5 hab ich bereits mehrmals mit einen tacho bis 220 gesehen.

Mein Diesel hat 260 drauf stehen 😉.

Ps: Sind hier nicht mal gefakte Bilder rumgegangen die auch die 333.333 draufstehen gehabt haben. Ich meine das Foto hat gleich ausgesehen 😕.

Zitat:

Original geschrieben von TopForce

Mein Diesel hat 260 drauf stehen 😉.

Ps: Sind hier nicht mal gefakte Bilder rumgegangen die auch die 333.333 draufstehen gehabt haben. Ich meine das Foto hat gleich ausgesehen 😕.

möglich ist sowas immer.

die LCD anzeige kann man aber sehr leicht bearbeiten....
die linken Ziffern stehen irgendwie hoch :P

Mein Auspuff war auch 8 jahre drunter, wie lange der dann noch gehalten hat weiß ich nicht.

Nicht die Kilometer sind entscheidend, sondern die Dauer und wieviel am Stück gefahren wurde...

Zitat:

den V5 hab ich bereits mehrmals mit einen tacho bis 220 gesehen.

V5 mit angenommen mindestens 150 PS!Der sollte doch dann zumindest ähnlich wie der 1.8T mit 150 PS mit 216km/h eingetragen sein.Das sollte dann aber eng werden mit dem Tacho,bei Gefälle bspw.

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Zitat:

den V5 hab ich bereits mehrmals mit einen tacho bis 220 gesehen.
V5 mit angenommen mindestens 150 PS!Der sollte doch dann zumindest ähnlich wie der 1.8T mit 150 PS mit 216km/h eingetragen sein.

Ich kann es mir auch nicht denken, daß es den V5 mit solchem Tacho gibt. Das Bild sieht eher nach einem VEP TDI mit 90. oder 110ps aus.....bzw. nach fake, da sich der TE ja auch garnicht mehr meldet.

wenn ich mal wieder bei meinem autohaus sein sollte, werd ich nen pic von machen, aber du siehst es ja dann eh nicht, ob V5 oder 1.4er, von daher musst du es mir glauben oder du lässt es eben.

Hab einen 1,8 und nichtmal Turbo mit nem 260 Tacho.

Möglich das es auch V5 gibt mit 220 Tacho ist aber wie schon geschrieben evt sehr knapp bemessen.

Gehören Tachos eigendlich zum "Ausstattungspacket" ? Kann es daran liegen?

ich will ein 1,4er sehen der so viel KM drauf hat 

anfangs dachte ich auch das ds bild gefaked sei.
den das glas ist zerkratzt, aber die schwarzen K; ziffern leuchten sehr schwarz ohne welche kratzer ...

Deine Antwort