330xi Touring in WEISS
nach 2 1/2 Jahren Audi s4 V8 habe ich einen BMW 330xi Touring bestellt. Voll ausgestattet in WEISS mit schwarzem Leder. Habe genug von ständig silber und dunkelgrau/schwarz. Also nur Mut zu mal anderen Farben - auch wenn die Verkäufer nur von silber und schwarz reden...
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Franky66
Ja.
Wird beim E90 auch wieder mitbestellt. 😉
Danke für die Info: War gerade bei meinem 🙂 und habe noch die isolierende Front - sowie abgedunkelte Seiten- und Heckscheibe dazubestellt.
Das Auto ist jetzt wirklich komplett. Sobald ich es habe, werde ich ein Bild reinstellen. Dauert leider noch (wahrscheinlich Ende Okt., genauer Liefertermin wird mir in 2 Wochen bekanntgegeben.) Nun herrscht Vorfreude!
Zitat:
Dauert leider noch (wahrscheinlich Ende Okt., genauer Liefertermin wird mir in 2 Wochen bekanntgegeben.) Nun herrscht Vorfreude!
Herrscht bei mir schon seit 2 Wochen, nur bleibt der Lîefertermin meines E91 330Xi im Nebulösen.
Audi S4 hatte ich mir auch angechaut, bin dann doch beim BMW gelandet (auch hinsichtlich Benzinverbrauch und in der CH kaum spürbarer Mehrleistung des V8).
Zitat:
Original geschrieben von smhu
Herrscht bei mir schon seit 2 Wochen, nur bleibt der Lîefertermin meines E91 330Xi im Nebulösen.
Audi S4 hatte ich mir auch angechaut, bin dann doch beim BMW gelandet (auch hinsichtlich Benzinverbrauch und in der CH kaum spürbarer Mehrleistung des V8).
Zum selben Schluss bin ich auch gekommen!
Re: Re: 330xi Touring in WEISS
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
@coopera:
sammel lieber geld von schwarz uni-fahrern ein. die drehen
mit ihrem hyperempfindlichen lack definitiv ständig an der uhr.
da wirst du reich - bei weiss-fahrern ist dagegen diesbezüglich
sicher nichts zu holen... 😉mfg
echt?
klar schwarz is noch bescheidener in der putzfrage(winter salz und so)
kann ich zwar nicht genau wiedergeben meiner war nur dunkelblau...horror
würd mich freuen wenn weis nicht mehr so pflegeintesiv is weil mir die farbe sehr gut gefällt
kenns noch von den opel gsi meines vaters der hat auch nur geputzt...
seawas roli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
habe nichts gegen weiss, aber der noch enormere Wertverlust als bei einer anderen Farbe würde mich vom Kauf eines E90 in weiss abhalten.
Dieser Wertverlust fällt allenfalls dann ins Gewicht, wenn man den Wagen mit einer Laufleistung von weniger als 400.000 km weiterverkauft.
Re: Farbe weiss
Zitat:
Original geschrieben von s4fun
Und so unpraktisch sind weisse autos nicht - auf jeden fall viel weniger schmutzempindlich als dunkelgraue oder schwarze.
richti!!!
kann dieses dumme geschwätz von "weiss wird gleich dreckig" echt nicht mehr hören.
da das thema ja doch noch weiterläuft, hier nochmal
ein früheres posting von mir zum gleichen thema:
E90 alpinweiss III
hier | hier | hier | und hier ein ganzer thread dazu...
mfg
330xi alpinweiss - welches Innendekor?
Zitat:
da das thema ja doch noch weiterläuft, hier nochmal
ein früheres posting von mir zum gleichen thema:E90 alpinweiss III
hier | hier | hier | und hier ein ganzer thread dazu...
mfg
Vielen Dank! Super all die Bilder auf den Threads, besonders auch bezüglich Innenkombinationen. Das ist wirklich aufschlussreich.
Uebrigens habe ich meinen alpinweissen 330xi mit schwarzen Ledersportsitzen bestellt und dem serienmässigen Aludekor. Das Aludekor begeistert mich nicht sehr, die Hölzer aber auch nicht.
Hat jemand schon das Alu gebürstet gesehen? Sieht das besser aus? Gibt es eine Möglichkeit, helle Holzdekorleisten zu bekommen? Wenn
Ihr da was wisst würde mich das freuen.
Liebe Grüsse
s4fun
Zitat:
Hat jemand schon das Alu gebürstet gesehen
Ja, wenn Du das Alu Längsschliff meinst, dann habe ich das gesehen und auch gleich für meinen 330Xi E91 bestellt. Wirkt ziemlich edel mit einer eher etwas rauhen Oberlächenstruktur, ist meines Wissen gleich auch im BMW M5 verbaut.
Die serienmässigen Titanleisten sehen aber auch gut aus. Die Leisten sind meines Wissen absolut easy austauschbar, so dass man auch mal später wechseln kann (auf Ebay wurden für den e46 sehr viele Innenleisten in allen möglichen Colorationen angeboten).
Re: 330xi alpinweiss - welches Innendekor?
Zitat:
Vielen Dank! Super all die Bilder auf den Threads, besonders auch bezüglich Innenkombinationen. Das ist wirklich aufschlussreich.
Uebrigens habe ich meinen alpinweissen 330xi mit schwarzen Ledersportsitzen bestellt und dem serienmässigen Aludekor....
respekt! 🙂
und falls du mal um die ecke bist, sollten wir unsere 2 weissen
nebeneinander ablichten - beide mit exakt gleicher kombi:
alpinweiss III
leder schwarz
alu längsschliff
mfg
Re: 330xi alpinweiss - welches Innendekor?
Zitat:
Hat jemand schon das Alu gebürstet gesehen? Sieht das besser aus? Gibt es eine Möglichkeit, helle Holzdekorleisten zu bekommen? Wenn
Ihr da was wisst würde mich das freuen.Liebe Grüsse
s4fun
@s4fun,
versuchs doch `mal mit den BMW-Individual Pianolack Schwarz.
Einziger Hacken: der Spass kostet 800.-€ extra.
Re: Re: 330xi alpinweiss - welches Innendekor?
Zitat:
respekt! 🙂
und falls du mal um die ecke bist, sollten wir unsere 2 weissen
nebeneinander ablichten - beide mit exakt gleicher kombi:alpinweiss III
leder schwarz
alu längsschliffmfg
gute idee!
ich habe mir heute den längsschliff angesehen und fand es den aufpreis nicht wert. mein 🙂 meinte, man könne auch nachträglich noch andere blenden montieren. mir würde eben ein helles mattes holz gefallen. vielleicht gibt es sowas bald einmal.
Re: Re: 330xi alpinweiss - welches Innendekor?
Zitat:
Original geschrieben von Franky66
@s4fun,
versuchs doch `mal mit den BMW-Individual Pianolack Schwarz.
sieht super aus mit dem hellen Leder. aber wenn das auto innen schwarz ist, finde ich es nicht mehr so attraktiv. da hätte ich lieber ein helles, mattes holz.