ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 330i Sport Paket oder CLA/A Limousine 220?

330i Sport Paket oder CLA/A Limousine 220?

BMW 3er G20
Themenstarteram 23. September 2020 um 23:20

Hallo,

 

Ich weiß nicht welches Auto ich holen soll.

 

Ist der 330i mit Sport Paket (G20) besser als die aktuelle CLA /a limousine 220/250? Sind die vergleichbar ?

 

Preislich liegt wohl das 330i Sport Paket als Jahreswagen billiger als die A Klasse .. finde gut ausgestattete bei 30-32k auf mobile.

 

Bitte um.hilfe, danke.

Beste Antwort im Thema
am 24. September 2020 um 13:04

Zitat:

@CarLiver007 schrieb am 24. September 2020 um 01:20:39 Uhr:

Hallo,

Ich weiß nicht welches Auto ich holen soll.

Ist der 330i mit Sport Paket (G20) besser als die aktuelle CLA /a limousine 220/250? Sind die vergleichbar ?

Preislich liegt wohl das 330i Sport Paket als Jahreswagen billiger als die A Klasse .. finde gut ausgestattete bei 30-32k auf mobile.

Bitte um.hilfe, danke.

Meinst du die Frage ernst? Wie kann man einen BMW 330i mit einer A-Klasse vergleichen? Wenn dann meinst du wohl eher C200 oder C300?

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

@stefan461 schrieb am 26. September 2020 um 15:52:30 Uhr:

Zitat:

@bmwforall80 schrieb am 26. September 2020 um 14:03:40 Uhr:

 

 

Sehr stark übertrieben hab noch von keinem gehört das ihm Zahnfüllung verliren oder Schleudertrauma bekommen hat,wer so einen Müll schreibt hat wohl das M Fahrwerk noch nicht gefahren

Doch habe ich. Ich hatte sogar schon mal selbst eins. Übertrieben? Vielleicht. Es ist mir zu hart für die schlechten Straßen mit viel Kopfsteinpflaster in meinem Wohnort. Eine subjektive Äußerung als Müll zu bezeichnen ist unterstes Niveau.

Wenn man so ein Müll schreibt wegen zahnfüllung und Schleudertrauma dann würde ich dir einen anderen zahnarzt empfehlen und ein nacken rückenmuskulatur training

Hab nichts gegen dein empfinden wegen dem Fahrwerk aber dann solltes du sachlich bleiben

Zitat:

@bmwforall80 schrieb am 26. September 2020 um 19:27:22 Uhr:

Zitat:

@stefan461 schrieb am 26. September 2020 um 15:52:30 Uhr:

 

 

Doch habe ich. Ich hatte sogar schon mal selbst eins. Übertrieben? Vielleicht. Es ist mir zu hart für die schlechten Straßen mit viel Kopfsteinpflaster in meinem Wohnort. Eine subjektive Äußerung als Müll zu bezeichnen ist unterstes Niveau.

Wenn man so ein Müll schreibt wegen zahnfüllung und Schleudertrauma dann würde ich dir einen anderen zahnarzt empfehlen und ein nacken rückenmuskulatur training und das hat nichts mit unteres Niveau zu tun

Hab nichts gegen dein empfinden wegen dem Fahrwerk aber dann solltes du sachlich bleiben

Themenstarteram 27. September 2020 um 9:20

Die, die sich einen Jahreswagen geholt haben. Wieviel habt ihr gezahlt und was hat er als Ausstattungsmerkmale gehabt

am 27. September 2020 um 11:43

Sorry, aber manche Fragen sind einfach sinnlos. Was erhoffst du dir denn aus den Antworten für Erkenntnisse?

Das Preisniveau kannst du doch bei mobile etc. wunderbar ablesen.

Themenstarteram 28. September 2020 um 10:56

Findet ihr die Luxury Line besser als die Sport Line ? Wo sind die Unterschiede außer außen ?

Ansichtssache. Ich mag die Sportsitze nicht, aber viele Extras der Luxury. Darum hab ich Luxury. Andere haben es genau andersherum.

Zieh dir am besten die aktuelle Preisliste bei BMW, dort ist ganz detailliert aufgeführt, was Bestandteil der Lines ist

Zitat:

@CarLiver007 schrieb am 28. September 2020 um 12:56:45 Uhr:

Findet ihr die Luxury Line besser als die Sport Line ? Wo sind die Unterschiede außer außen ?

Ich finde Deine Fragen sehr schwer zu beantworten... Was meinst Du denn immer mit besser oder schlechter?

Du hast schon so viele nützliche und detaillierte Tipps hier bekommen, aber das Auto muss Dir am Ende gefallen!

 

Hier nochmal mein wirklich gut gemeinter Ratschlag...

Ich würde an Deiner Stelle mal einen halben Tag investieren und mir die Autos und unterschiedliche Linien (Sport, Luxury und M-Sport) mal live bei den BMW Händlern in Deiner Umgebung anschauen und dann mal Prospektmaterial mitnehmen und einfach mal schauen wo die unterschiede sind, was DIR gefällt und Du unbedingt in DEINEM Auto als Zusatzausstattung haben möchtest. Wenn Du ungefähr weist in welche Richtung das geht, auf jeden Fall Probe fahren.

Schau mal hier, ich habe Dir mal den Link eingefügt, wo die Linien bis in kleinste Detail beschrieben sind. Einfach mal stöbern und vergleichen...

https://www.bmw.de/.../bmw-3er-limousine-modelle-ausstattungen.html

Themenstarteram 28. September 2020 um 13:46

Denkt ihr bis zum Ende des Jahres sinken die Gebrauchtwagenpreise der M-Sport Versionen etwas ? Hat hier jemand Erfahrungen mit anderen Modellen ?

am 28. September 2020 um 13:50

Zitat:

@CarLiver007 schrieb am 28. September 2020 um 15:46:56 Uhr:

Denkt ihr bis zum Ende des Jahres sinken die Gebrauchtwagenpreise der M-Sport Versionen etwas ? Hat hier jemand Erfahrungen mit anderen Modellen ?

Warte, ich werf mal einen Blick in die Kristallkugel...

Ernsthaft? Das wird Dir hier niemand beantworten können - also nochmal zum mitschreiben:

- schau Die die verschiedenen Lines an und lege fest was Du haben willst

- definiere Deine Wunschausstattung

- schau auf verschiedenen Portalen nach den entsprechenden Fahrzeugen

...und last but not least - wenn Dir einer sowohl bei Preis als auch bei Ausstattung zusagt... KAUF IHN

Weißte was... kauf dir am besten einfach den Mercedes :)

also bei den Fragen... ernsthaft.

Nimm dein Budget und schau was du dafür kriegst. Herrjeh.

Meinste wir anderen haben da ne Promotion drüber geschrieben bevor wir das auto gekauft/geleast/über die Firma organisieret haben? Weniger Fragen, mehr ausprobieren.

ich hab bis ich mich für nen neuen 330e entschieden hab auch 3 Jahre nach gebrauchten/neuen/Jahreswagen gesucht. Am Ende hab ich im Vorfürwagen gesessen und zu meiner Beifahrerin gesagt, "wenn er jetzt so fährt wie er sich anfühlt dann ist er das" und dann hab ich das Auto bestelllt. Beim F30 wars nicht so. Einfach mal selbst ausprobieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 330i Sport Paket oder CLA/A Limousine 220?