330i E90 N52 Fehlerspeicher Eintrag Lambdasonde Bank 2 Trimmregelung?
Hallo Liebe Auto Liebhaber.
Ich besitze einen 330i E90 bj 2006 VFL mit dem n52 Motor
Seit kurzem habe ich einen Fehler Eintrag im FS drinnen dieser lautet wie folgt: Lamdasonde Bank 2 Trimmregelung
Ich verstehe nicht was das genau heißen soll, ich habe die Lamdasonde auch gewechselt war der meinung das es daran liegt da sie evtl. Defekt sein könnte nun ist auch der Fehler gekommen.
Hat da jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir vielleicht Helfen und mir erklären was das mit der Trimmregelung aufsich hat ? Vielen Dank!
31 Antworten
Ahh okay, ja werde aufjedenfall das mal so machen wie du gesagt hat und melde mich dann natürlich hier.. Ich hoffe das dass wirklich das Problem ist was könnte es dann noch sein?
Sorry das ich nochmal schreibe aber warum zeigt inpa bei Bank 1 vor und nach kat einen fetten Wert an und die sonden Bank 2 vor kat auch fett und nach kat mager ?
Also quasi sind die Balken überall bis auf Bank 2 nach kat grau ausgefüllt wieso und was heißt das ?
Nach Kat mager könnte ein undichte Auspuff sein, und vor Kat Fett eventuell Falschluft von der Ansaugseite her.