330i Angebot aus Mainz!!!
Hallo,
habe diese Frage auch schon im e46 Forum gepostet.
Bei Mobile wird schon seit längerem ein e46 330i bei einem Händler im Mainz Kostheim angeboten und wie ich finde für einen recht guten Preis. Dieses Fahrzeug müsste daher eigentlich schon längst verkauft sein.....
Wollte mich nächste Woche mal mit dem Händler in Verbindung setzen.
kann leider keinen Link setzen!
Vielleicht hat jemand das selbe Fahrzeug schon einmal begutachtet oder gesehen, es wird bei Mobile angeboten in 55246 Mainz Kostheim beim Autoland für 12900Euro EZ04.01
Müsste also über die Suchfunktion gleich zu finden sein.
Bin für jede Information dankbar.
Gruß
SK
11 Antworten
Du meinst sicher den hier: http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Klingt recht gut. Keine Frage. Die Aussstattung ist recht gut. Die Aussenfarbe ist der Hammer. Das Leder auch sehr schön. Die KM klingen glaubhaft und sogar vom Händler. Scheint aber eine Art Kiesplatzhändler zu sein.
Eigentlich fürs Geld gutes Angebot. Du schreibst aber, dass der Wagen schon länger da steht. Wenn das wirklich so ist, dann Finger weg. Wenn ein Auto lange in den Autobörsen steht, dann ist es kein gutes Angebot.
Der 330i ist echt ein geiles Auto. Macht richtig Laune und ist auf jeden Fall ein schöner NAchfolger zum 323ti.
ich finde der ist 2000€ zu teuer für ne Limo wenns ein Coupe
wäre dann wäre der Preis OK.
Wenn er max. 2 Vobesitzer scheckheftgepflegt und Unfallfrei
und noch nie nachlackiert worden wäre und du 2Jahre gebrauchtwagen garantie hättest könnte man sich schon drauf einlassen.
Du weist ja das der 330er etwas ölverbrauch hat.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Du meinst sicher den hier: http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Klingt recht gut. Keine Frage. Die Aussstattung ist recht gut. Die Aussenfarbe ist der Hammer. Das Leder auch sehr schön. Die KM klingen glaubhaft und sogar vom Händler. Scheint aber eine Art Kiesplatzhändler zu sein.
Eigentlich fürs Geld gutes Angebot. Du schreibst aber, dass der Wagen schon länger da steht. Wenn das wirklich so ist, dann Finger weg. Wenn ein Auto lange in den Autobörsen steht, dann ist es kein gutes Angebot.
Der 330i ist echt ein geiles Auto. Macht richtig Laune und ist auf jeden Fall ein schöner NAchfolger zum 323ti.
Ja, genau den meine ich. Er steht bestimmt schon ein halbes Jahr zum Verkauf.
Ein kiesplatzhändler ist eigentlich auch nicht so mein Fall, wenn das fahrzeug und der Preis stimmen soll es noch egal sein.
Gruß
SK
Ich weiß ja nicht was deine Höchstgrenze beim Preis ist. Aber vor 2 Monaten habe ich einen E46 330i BJ 2002 mit 90TKM gesehen vom BMW Händler:
Navi 16:9
M2 Paket
schwarz
schwarzes Leder
Xenon
Regensensor
und und und
Und das für 15500,- Euro.
Ich persönlich würde mir einen Facelifter holen. Wirkt einfach frischer und hat einen besseren Wiederverkaufswert. Auch die Optik ist besser.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
ich finde der ist 2000€ zu teuer für ne Limo wenns ein Coupe
wäre dann wäre der Preis OK.
Wenn er max. 2 Vobesitzer scheckheftgepflegt und Unfallfrei
und noch nie nachlackiert worden wäre und du 2Jahre gebrauchtwagen garantie hättest könnte man sich schon drauf einlassen.Du weist ja das der 330er etwas ölverbrauch hat.
Hi,
ich finde den Preis voll in Ordnung für einen 330i mit diesen Daten. Wenn es überhaupt welche billiger gibt haben Sie Kilometer ohne Ende oder normale Stoffsitze.
Möchte im nächsten Auto auf jeden fall wieder Ledersportsitze sowie ein Schiebedach haben.
Ein Coupe möchte ich nicht haben.
Gruß
SK
Die Meinungen gehen immer weit auseinander.
Bei mir kommen Ledersitze nie eher in frage.
Wenn dann Alcantara oder Stoff ich hab mit Leder keine guten
erfahrungen gemacht.
Wenn das Auto schon über 6mon. da steht dann werd ich wohl mit den 2000€ recht haben bzw. da stimmt was nicht mit dem Auto.
An den Bremsscheiben hab ich ja gesehen das der Wagen dort schon länger steht.
Wenn du schon so viel Geld ausgeben willst dann schau lieber
mal ob du was bei der BMW bekommst.
Ich muss mich da LILALAUNE anschliessen was er mit Kiesplatzhändler meint.
Ich würde bei solch einem Kaufpreis solche Händler meiden weil du später gearscht bist.
Wer nix wird, wird Wirt oder Kiesplatzhändler.
Ich sehe das schon recht genau so, habe aber auch hier schon auf Kiesplätzen gute fahrzeuge gesehen, muss mann sich halt sehr genau ansehen, ist meistens bei Privat auch nicht viel anders.
Bin bei BMW schon länger am nachsehen, doch ein 330 oder 325 mit Leder in einer schönen Farbe gibt es da recht selten und dann meistens für richtig viel Geld. Wollte max. 16Teuro ausgeben, das reicht nicht bei BMW für ein Auto das mir gut gefällt. Habe es aber überhaupt nicht Eilig und kann warten bis mir etwas gutes unterkommt, was mir auch richtig gefällt. Dieser wagen in Mainz würde mir gut gefallen sofern er I.O. ist, wären dann auch 3Teuro weniger wie max. geplant.
Gruß
SK
Auch wenn ich kein Kiesplatzfan bin, aber wodrauf sollen die VK den sonst ihre Auto parken? Hat ja nicht jeder nen Marmor-Glas-Palast im Angebot....😁
Schon, aber irgendwas hat der, denn die Scheinwerfer sind nicht vom 330i...
Habe ich aber alles schon im E46er geschrieben 😉
Bin der Meinung, es wurde entweder Xenon nachgerüstet oder er hatte 'nen Frontschaden.
Gruß,
Torti
Hi,
Wollte damit zwar noch warten aber wenn jemand schon ein thread eröffnet hat, kann ich ja mal Fragen 😎
Möchte mir auch einen 330i Zulegen, habe es aber auch nicht
so eilig .. (Zeit bis 04/2008 ) Wenn ich aber das finde wonach ich suche schlage ich zu..
Jetz zu meine Frage :
Gibt es irgendetwas was man unbedingt beachten sollte ?
Oder irgendwelche schwachstellen ?
Meiner soll nach Möglichkeit Bj 2004 mit nahe zu Vollausstattung sein.
Möchte dann nichts mehr nachrüssten müssen 🙂
Vielleicht schöne Felgen..
Ciao
Bei einem 2004er 6 Zylinder brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Sehr robust, gut verarbeitet. Ich wüßte jetzt auf Anhieb keine große Schwachstelle.