330i Angebot aus Mainz I.O.?
Hallo,
bin mich schon seit einiger Zeit nach einem guten e46 6Zylinder ab 2,5l am umsehen. Habe bei Mobile einen 330i in Mainz Kostheim gesehen für 12900Euro mit Leder usw. Das Fahrzeug steht jetzt schon einige Zeit für diesen Preis beim Händler ohne das es verkauft wird obwohl meiner Meinung nach der Preis voll I.O. sein müsste.
Vielleicht kennt jemand von euch diesen Händler oder auch das Fahrzeug?
Sorry, kann leider keinen Link einfügen.
Also, es ist bei Mobile ein 330i in Mainz- Kostheim PLZ 55246 beim Autoland in der Hochheimer Straße 117
Kann hier jemand was dazu sagen? Wollte mich am Montag mal mit dem betreffenden Händler in Verbindung setzen.
Bei dem Preis muss doch mit dem Auto etwas nicht stimmen!!
Gruß
SK
19 Antworten
NEIN - NIX IN KOSTHEIM HOLEN. Ich arbeite dort, fahre selber e46 318...
vergiss es einfach, nix bei den holen glaub es mir.
ganz in der nähe (wiesbaden - ca 2 km weiter) isn BMW händler..
schau dich da ma um. hab da auch meine her, viele gebrauchte.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Da sind nicht nur die Blenden getauscht, sondern die ganzen Scheinwerfer 😉
Habe an unserem Touring selbst die ganze Front vom 330i verbaut und die kleinen Blenden zwischen den Reflektoren bekommt man nicht raus und die gibt es auch nicht einzeln zu kaufen...
Außerdem ist der Rest der Front ja auch noch im Titan-Look 😉Und ja, die sollten da serienmäßig verbaut sein!
Also ich bin 100% der Meinung da ist irgendwas gemacht worden.
Entweder Unfallschaden oder das Xenon wurde nachgerüstet 😉Mir gefallen die ganzen Umbauten einfach nicht, ich habe es am liebsten wenn alles original ist. Da weiß Mann was Mann hat. Das wäre schon ein grund warum das fahrzeug nicht weg geht. Einen Grund muss es ja haben, am Preis kann es eigentlich nicht liegen.
Werde auf jeden fall mal da anrufen und fragen warum das fahrzeug noch nicht verkauft wurde.Gruß
SK