330d E46 204PS gegen den E350CDI 231ps
Am Wochenende treff ich mich mit meinem kollegen auf ner abgesperrten strecke um ein kleines Rennen zu machen 🙂 er hat sich den E46 vor 1monat geholt .
Seiner is ein cabrio M-Paket (Schalter)! Kg : 1750kg
Meiner is eine Limousine Avantgarde (Automatik ,Schaltwippen)! : 1820kg
wer von den beiden fahrzeugen wuerde den sprint auf 100km/h gewinnen ? und von 0-250km/h ?
Danke im vorraus 😁
Beste Antwort im Thema
Solche Probleme will ich auch mal haben... 😁
Such Dir doch einfach mal die tech. Daten raus.
30 Antworten
Zitat:
Habe den Benz schon mal ausgefahren 😉 laut Tacho 260km/h !
laut GPS 258km/h 🙂
imFahreugschein steht 250km/h .
Unglaublich wie die Papiere lügen könnnen! Absolut reife Leistung!😁
hey, letzte woche war das rennen noch gegen einen 535d e60 und irgendetwas im audi-forum...
das sag' ich nur: don't feed the troll!
P.S.
Ich hab' mich grad noch gewundert, dass das GPS nicht gleich 270 Km/h angezeigt hat...
Zitat:
Original geschrieben von Hawkeye_MUC
hey, letzte woche war das rennen noch gegen einen 535d e60 und irgendetwas im audi-forum...das sag' ich nur: don't feed the troll!
P.S.
Ich hab' mich grad noch gewundert, dass das GPS nicht gleich 270 Km/h angezeigt hat...
Nee da wollte ich nur wissen ob der E350CDI wenigstens ein bisschen mithalten kann mit dem 535d E60 🙂
Natürlich kann der E350 CDI im W212 mithalten mit seinen 265 PS und 620 NM. 😉
BMW_verrückter
Ähnliche Themen
Hallo zusammen.
Das letzte Mal, als ich mit meinem mickrigen 320D auf einen Benz traf, war das auf der A7 Richtung Hamburg. Nachts. Nur wir beiden. Hinten konnte ich für einen kurzen Moment die drei Buchstaben A, M und G erkennen - bevor der Fahrer nichts besseres zu tun hatte, als mich mit seinen Horden von Pferden zu überholen, sich zurückfallen zu lassen und wieder von vorne. Wie ein Helikopter, nur das er immer näher kam und mich zum Schluss beinahe auf den Standstreifen abdrängte.
Es ist mir ehrlich egal, wieviel und warum und weshalb und keine Ahnung was noch alles schneller ist als mein Wagen. Oder welche Autos auch immer.
Kann man nachts nicht einfach in Ruhe mit VMax von A nach B fahren?
Und was solche Diskussionen sollen, entzieht sich auch meinem begrenzten Wissen.
LGD.
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Natürlich kann der E350 CDI im W212 mithalten mit seinen 265 PS und 620 NM. 😉BMW_verrückter
Ja aber ich fahre den mit 231ps und 540NM 🙂
In ertser Linie kommt es mal darauf an ob du oder wer auch immer mit über 200 PS umgehen kannst. Wenn du nicht mit Gas und Bremse umgehen kannst, kannst du auch mit 500 PS Schlitten Rennen verlieren.
Auf einer Geraden abgesperrten Strecke (Flugplatz etc) kann ja jeder mal Gas geben.
Versucht es doch einfach mal auf einer sehr Kurvenreichen Strecke, da werdet Ihr eher sehen wer das bessere, schnellere schönere Auto hat.
Papa freut sich wenn du seinen Wagen auf Dach legst!!!
Zitat:
Original geschrieben von jefre911
Mercedes 7,2 sek auf 100km/h
Vmax 241BMW exakt gleich.
Also von 0-250km/h
Das Cabrio läuft nur 236 Vmax, und die 7,2 sek auf 100km/ schaft es auch nicht!
Sorry,habe da was durcheinandergebracht. 😉
Bin vom E46 Coupe und von 350CDI 4 Motion ausgegangen.
Aber die fast 8 Sekunden vom 330d im Cabrio haben keine Chance gegen eine 350CDI E Klasse die ohne Allrad Werksangabe 6,8 Sekunden auf Hundert braucht und wirklich echte 250km/h fährt.
Der Mercedes geht besser,und zwar deutlich.
Zitat:
Sorry,habe da was durcheinandergebracht. 😉Bin vom E46 Coupe und von 350CDI 4 Motion ausgegangen.
Aber die fast 8 Sekunden vom 330d im Cabrio haben keine Chance gegen eine 350CDI E Klasse die ohne Allrad Werksangabe 6,8 Sekunden auf Hundert braucht und wirklich echte 250km/h fährt.
Der Mercedes geht besser,und zwar deutlich.
Habe pee Schaltwippen elektronisch gestoppt 0-100km/h in 6,5sek gestoppt! mehr ging nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FL.MAVERIK
Das Cabrio läuft nur 236 Vmax, und die 7,2 sek auf 100km/ schaft es auch nicht!Zitat:
Mercedes 7,2 sek auf 100km/h
Vmax 241BMW exakt gleich.
Also von 0-250km/h
Muss mich korrigieren Vmax ist 234 km/h
Und? Was ist nun? Wolltet ihr nicht jetzt am WE euer kleines Rennen machen? Bin schon gespannt...
Zitat:
Original geschrieben von WorldEater666
Und? Was ist nun? Wolltet ihr nicht jetzt am WE euer kleines Rennen machen? Bin schon gespannt...
Pass auf,
guck mal hiervorbei. Da sind die Jungs mit der Stoppuhr!
Das nächste mal werde ich den Sarkasmus deutlicher kennzeichnen, sorry.
Wer fährt den Ampelrennen mit ner ollen E Klasse??!!Das ist ja mal sowas von peinlich,besonders mit der neuen,sieht ja wie ein fahrendes Sofa aus.