330d coupe mit schaden - wie schlim ???

BMW 3er E92

hallo,

überlege mir gerade o.g. fahrzeug zuzulegen. allerdings bin ich skeptisch da nicht unfallfrei.
es wurde angeblich stoßstange und kotflügel beifahrerseite getausch - das ist beides plastik
beim e92.
meiner meinung nach ist das besser wie wenn blechteile getauscht werden bin mir aber nicth sicher.
was meint ihr.
komisch ist das die schrauben innen auf beiden seiten offen waren. ich dachte die öffnet man nur beim tausch. verkäufer (gewerblich) meinte allerdings sind wohl zum einstellen aufgemacht worden. stoßstange und scheinwerfer wurden ja getauscht.

desweiteren is mir hinten an der stoßstange ein kleiner lackfehler aufgefallen. is wohl mal nachlackiert worden. unfall soll da aber keiner gewesen sein. und was komisch is die spaltmaße rechtes rücklich kofferraum sind deutlich größer als links. verkäufer meinte sind nicht die orig. rückleuchten sondern zubehör. frag ich mich wieso tauscht man sowas überhaupt. das zubehör nicht immer 100%-ig paßt is mir klar aber das sieht man doch deutlich. er meinte aber das kann man noch einstellen das man es nicht emrh so bzw. gar nicth sieht.

hatte noch nie nen u nfallwagen. der gefällt mir aber leider so gut das ich ernsthaft überlege. denke aber ejtzt schon mal an den widerverkauf und da is ja doch schon einiges nachlackiert bzw. getauscht worden. macht es die sache wirklich besser wenn es nur plastikteile waren? am rahmen kann ja nix sein sonst hätten blechteile auch kaputt sein müssen, oder?

danke und gruß

37 Antworten

Steht bei mobile. Weißer 330d Coupé aus 09 mit 51000.
27900.

............

Zitat:

Original geschrieben von fireblader1975

Also der hier:http://suchen.mobile.de/.../164187133.html?...

Sieht ja recht schick aus, auch wenn die Felgen gar nicht mein Geschmack wären.
Komisch auch, dass er in der Überschrift noch 20 Zoll hat, in der Beschreibung aber nur noch 19"🙂.
Wer war denn Vorbesitzer? Alle Wartungen durchgeführt?

Zitat:

Original geschrieben von fireblader1975

............

Schliesse mich Dir an, die Felgen gefallen mir auch nicht. Auf Bild 5 sieht zudem der Radlauf irgendwie komisch aus. Nachbearbeitet?

Sonst ist das Auto wirklich schick.

Ähnliche Themen

Also so wie es aussieht hatte der mal nen Frontschaden, und fast bei jedem Frontschaden bekommt der Träger was ab bzw der Rahmen. Ich sehe es von dem Foto das die Spaltmaße nicht in Ordnung sind, glaub mir wenn du das Auto später verkaufst gehen die Käufer dir dermaßen auf die Nerven deswegen!

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Also so wie es aussieht hatte der mal nen Frontschaden, und fast bei jedem Frontschaden bekommt der Träger was ab bzw der Rahmen. Ich sehe es von dem Foto das die Spaltmaße nicht in Ordnung sind, glaub mir wenn du das Auto später verkaufst gehen die Käufer dir dermaßen auf die Nerven deswegen!

Naja, wenn der Unfall nicht so heftig war, muss nicht der Rahmen was abkriegen.

Aber jetzt mal ehrlich: Wo siehst Du auf den Bildern krumme Spaltmaße?

Bin erst aufgestanden...ich kann (noch) nix erkennen auf den Bildern..🙂

Das der Wagen etwas schwerer und günstiger zu verkaufen ist, ist die logische Folge.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Naja, wenn der Unfall nicht so heftig war, muss nicht der Rahmen was abkriegen.
Aber jetzt mal ehrlich: Wo siehst Du auf den Bildern krumme Spaltmaße?

Bin erst aufgestanden...ich kann (noch) nix erkennen auf den Bildern..🙂

Das der Wagen etwas schwerer und günstiger zu verkaufen ist, ist die logische Folge.

Achte mal Auf die Motorhaube bzw auf den Spaltmaß zwischen Motorhaube und Kotflügel + Übergang zur Stoßstange. Wenn das schon auf den Bildern so heavy ist würde ich mir die Kiste nicht holen viel zu viel Geld!!

also die felgen sehen live hammer aus. besser wie die asa gt1 mir fällt jetzt nur der name nicht mehr ein. die spaltmaße vorne sind i.o. hinten ist es schlimmer. beim rechten rücklich zb. ärgere mich halt nen ganzen tag verschis.... zu haben das ich dann sowas sehe. werde ihn definitiv auch nicht kaufen. für 5000 mehr bekomme ich das gleich unfallfrei 1hand. deswegen ist das thema erledigt erstmal. maybe is der ein oder andere jetzt hier gewarnt und es fahren nur noch die hin die nen unfaller wollen.

Deine Antwort