330d, 330i oder 335i???
Liebes Forum,
die Entscheidung steht an -
der Spritverbrauch des 335i...
ist der denn nun wirklich so gigantisch mehr als im 330i - 272PS?? Im Prospekt unterscheiden die Beiden sich in der Stadt um fast 4 Liter und das wäre für mich ein Grund, auf die Doppelrohrauspuffanlage zu verzichten und den 330i zu nehmen.....
Also hier die Frage -
was verbraucht Ihr mit einem 335i im Durchschnitt bzw die Frage an die wenigen Coupeuser mit einem 330i und 272 PS? Habe zur Zeit eine Fahrweise, daß ich mit einem 535d 10,5 Liter brauche - viel Stadt und wenn Autobahn, dann "lass ihn laufen" - also ich würde sagen, ein sehr guter Verbrauch für ein > 1,8 Tonnen Fahrzeug.
Was schluckt ein 330d mit 231 PS???
Und kennt einer einen Link, in dem ganz klar die Umweltverträglichkeit eines 330d mit der eines 330i verglichen wird? Denn diese Bewertung interessiert mich bei der Kaufentscheidung auch.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Schönen Sonntag und ALLZEIT GUTE FAHRT
wünscht Frank
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Super! Freue mich schon!
Gruss, Mathis
Ich mich auch, besonders auf die Obladen. 😁
Göran
Zitat:
Original geschrieben von Cossor
Wer nicht in Hamburg wohnt ist selber Schuld 🙂 Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, falls 78 Mio. nach Hamburg ziehen, könnte es bisschen eng werden vom Platz her.
Ne aber Scherz bei Seite – Hamburg ist seit einigen Jahren DIE Metropole in Europe die wirklich boomt und viel tut! Die Entwicklung ist wirklich sehr, sehr positiv.
…und wir Hamburger fahren viel Auto – besonders mit viel CO2-Ausstoß, damit das Wetter hier besser wird 🙂 … in ein paar Jahren lebt man vom Wetter hier bestimmt wie in Florida … und was Wasser kommt auch immer näher (abschmelzende Pole) … juhu, ein 2tes Venedig … mehr Brücken haben wir ja eh schon …
Gruß
Cossor
ähmmm MOMENT!
jetzt muss ich mal als Ur-Berliner eingreifen, wenn es eine Stadt in Europa gibt, die boomt, dann ist das ja mal ganz klar die Mutterstadt Berlin!
Hamburg ist nett, aber Berlin ist geil! naja, zumindest suggerieren einen die Medien das, wenn man hier lebt ist das alles irgendwie normal 😁
Zitat:
Original geschrieben von grampa
ähmmm MOMENT!
jetzt muss ich mal als Ur-Berliner eingreifen, wenn es eine Stadt in Europa gibt, die boomt, dann ist das ja mal ganz klar die Mutterstadt Berlin!
Naja das ist sicher Ansichtssache und eine Frage des Betrachtungswinkels. Berlin ist sicher 'ne tolle Stadt, hat in Sachen Nightlife, Lebensfreude etc. viel zu bieten. Aber boomen? Schon rein im wirtschaftlichen Sinne ist Berlin eher ganz groß was den Abstieg betrifft.
jo Ansichtssache, man kann sich natürlich einzelne negative Aspekte rauspicken, aber was Berlin in Sachen Tourismus, Kunst und Kultur zu bieten hat ist beispielhaft
aber genug zum OT, das soll hier nicht zum Städevergleich ausarten, es ging glaube ich um Motoren 🙂