330ci oder CLK 430

BMW 3er E46

Bin ja auch Autosuche. Was ist wohl besser?

Vor und nachteile?

Gruß Souler22

183 Antworten

Ja dann kauf dir doch ein Fahrrad!! 😉

P.S.. muss auch mal wieder Senf beigeben, hier im Forum.. gell Schnucki! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

kann mal kurz jemand zu den Schneeketten kommen und mir dort helfen... die 330er können doch aufgrund der 17" keine Schneeketten fahren, oder doch? <grübel>

Hallo,

@ Thorsten,

Doch! Auch 330er dürfen Schneeketten montieren. Von BMW gibt es spezielle Schneeketten für 205/50R17 und auch für 225/45R17. Zitat vom bmw-treff, Jan Henning "Für die Reifengröße 205/50 R17 hat BMW sogar extra die Schneekette Rud Matic Nr. 36 11 0 004 471 im Programm... auch für 225/45 R17 hat BMW eine Schneekette im Programm..."

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Find ihn nicht?
Hier

der Link zu Tom's 328ci bei geile-karre.

Gruß,

Marko

Zitat:

Original geschrieben von markan

Hier der Link zu Tom's 328ci bei geile-karre.

Gruß,

Marko

VOTEN VOTEN VOTEN 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

VOTEN VOTEN VOTEN 😉 😁

Soeben passiert 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

VOTEN VOTEN VOTEN 😉 😁

Es werden nur Votes von regestrierten und eingeloggten Leuten gezählt. 😉

Mein Arbeitskollege will gerade seinen CLK 430 verkaufen.
Dunkelblau met. mit grauen Leder soviel ich noch weiß ist es ein 2002 Baujahr mit wenig Km. und viel Ausstattung,hat vorher unseren Abteilungsleiter bei DC gehört als Dienstwagen.
Wenn interesse dann pn.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Denke das der CLK ein bessere Image hat als der korekte 3er BMW 😁

der dreier ist zwar auch bei einigen randgruppen beliebt, mit denen ich nichts zu tun haben will, aber es gibt auch ne menge "anständiger" leute die damit unterwegs sind.

ein 2000er CLK Coupe mit V8 - am besten noch mit MAE Felgen - ist IMHO eine Zuhälterkarre aller erster Güte 😁

Will niemanden beleidigen, das ist lediglich mein persönliches Vorurteil und basiert auf Beobachtungen aus dem alltag.

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Ja dann kauf dir doch ein Fahrrad!!
P.S.. muss auch mal wieder Senf beigeben, hier im Forum.. gell Schnucki! 😁

Wie wär´s mit nem Tandem, Mexx??

Er solls dann auf jedes MT-Treffen mitnehmen und ihr könnt zu zweit ein paar Runden drehen! 😁😁😁

nen clk is geil....!

Zitat:

Original geschrieben von US1

Wie wär´s mit nem Tandem, Mexx??
Er solls dann auf jedes MT-Treffen mitnehmen und ihr könnt zu zweit ein paar Runden drehen! 😁😁😁

Genaua, dann machen wir auch deine 4 Rohr anlage da dran Mexx 😁

Hey Lan-Alda...

Wenn dann 8-Rohr! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Hey Lan-Alda...
Wenn dann 8-Rohr! 😁 😁

Net so bescheiden!

Ich schreib auch ne Bewerbung an MTV zu

"PIMP MY FAHRRAD!!!" 😁😁

edit

also nochmal zu thema:
willst du coupe oder cab?
der clk vor 03/02 (coupe) bzw. 03/03 (cab) gefällt mir net so toll da währe de 330 besser allerdings wenn du net mehr einen bmw willst würde ich dir eher en clk coupe ab 03/02 empfehlen das siht einfach geil aus und dann noch en coupe ohne b säule ..... dann wirds aber warscheinlich nix mit dem 8 zylinder
ao was:
hier

aber nimm wenn geht Avantgarde (egal welcher mercedes) dann ist die wärmeschutzverglasung blau
das hat sonst keine andere karke (glaub ich)

...der e46 m3 kommt nicht oder nur ganz wenig teurer als der 430er clk, das Gewicht, ein v8, die Automatik und und und...
ich würde mir den 330er gönnen oder etwas mehr ausgeben und einen 993 4S kaufen, imho der schönste Porsche der je gebaut wurde..
mfg

Deine Antwort