330ci oder CLK 430
Bin ja auch Autosuche. Was ist wohl besser?
Vor und nachteile?
Gruß Souler22
183 Antworten
Angelo, ich seh nur 3 realistische Möglichkeiten für Dich:
1. Wir gehen zusammen ins PZ in Zuffenhausen und ich handel auf das weltbeste Automobil im derzeit der Menschheit bekannten Universum satte 3% Rabatt für Dich raus...
2. Du sattelst um auf die zweitbeste Marke, die man im Schwabenland fahren kann.
Ich empfehle einen CLK 320 Avantgarde, Baujahr 2002, smaragdschwarz, verfügbar ab ca. Juli 2005.
vollfett tief mit mähcedes spottfahwerk un krasse 1-rohr-auspuffanlage un ultrabreite 245er breitreifen un innen alles in voll gefühlsechtem leda un so.
Klingt das nicht verlockend? Na?
3. Du behältst Dein UFO, bewirbst Dich damit bei Akte X, drehst 10 neue Folgen, wirst furchtbar reich und berühmt und heiratest Gillian Anderson.
Du entscheidest. 😎
Mahlzeit 😛
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
Angelo, ich seh nur 3 realistische Möglichkeiten für Dich:
1. Wir gehen zusammen ins PZ in Zuffenhausen und ich handel auf das weltbeste Automobil im derzeit der Menschheit bekannten Universum satte 3% Rabatt für Dich raus...
2. Du sattelst um auf die zweitbeste Marke, die man im Schwabenland fahren kann.
Ich empfehle einen CLK 320 Avantgarde, Baujahr 2002, smaragdschwarz, verfügbar ab ca. Juli 2005.
vollfett tief mit mähcedes spottfahwerk un krasse 1-rohr-auspuffanlage un ultrabreite 245er breitreifen un innen alles in voll gefühlsechtem leda un so.
Klingt das nicht verlockend? Na?3. Du behältst Dein UFO, bewirbst Dich damit bei Akte X, drehst 10 neue Folgen, wirst furchtbar reich und berühmt und heiratest Gillian Anderson.
Du entscheidest. 😎
Mahlzeit 😛
LoooooL