330 mit doppel i

BMW 3er E46

Moin,

ich weiß nicht ob ihr den schon kennt, aber zufällig paar Bilder von einem 330ii gefunden.

Frage:
1. wieso doppel i??
2. was genau wurde an diesem fahrzeug geändert, außer den ganzen Spoiler und M3 parts.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

gruß micha

58 Antworten

hi michael

also deine frage kann ich dir leider nicht beantworten 😉

doch wenn es den tatsächlich gibt: dann schaut der echt SCHARF aus!!!

gruzz
loris

ich kriegs, dem tollen internetzugang hier sei dank, leider nicht auf 🙁

greetz Silvio

Der Typ hatte einfach Freude am Basteln und ein zweites i dran gemacht.

Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, aber mir ist der Wagen zu tief. Wenn die Karrosserie weniger hoch wäre, würde es gut aussehen, aber so stimmt das Verhältnis einfach nicht (in Bild 2 sehr gut sichtbar).

Der schaut aber mal sehr chic aus. Vielleicht hat er noch einen Kompressor drinnen aber einen ii gab es nicht offiziell.

Ähnliche Themen

schaut euch mal das Bild 6 an, na fällt was auf??? kleiner schönheitsfehler, aber so ein auto würde ich nicht so kaufen, den müssten sie mir schon beseitigen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von b46

schaut euch mal das Bild 6 an, na fällt was auf??? kleiner schönheitsfehler, aber so ein auto würde ich nicht so kaufen, den müssten sie mir schon beseitigen 🙂

wo is der schönheitsfehler?

meinste den gleichen wie beim m3 csl? 😉

Hat auf jeden Fall was... 🙂

Schaut doch geil aus. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

wo is der schönheitsfehler?

meinste den gleichen wie beim m3 csl? 😉

Ich habe den selben Fehler, bloß bei mir mekern alle aber bei dem fehlt es nicht auf, nein der CSL hat so ein fehler nicht, bite weiter siche,

Tip: die Stoßstange passt nicht! nur wo???

Mfg micha

die fehlende reinigungsanlage für die xenons

und die stoßstange schließt nicht optimal mit dem kotflügel ab

gut Feldtins, aber immer noch nicht das was ich meine!

Aber echt den kannst du ja nicht mal legal auf deutschen straßen bewegen, obwohl so eine SWR paar euros kostet.

micha

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

und die stoßstange schließt nicht optimal mit dem kotflügel ab

jetzt haben wird es, genau! Und zwar wenn man die Ecke betrachtet, die unter den Blinker ist, da entsteht ein kleines "loch" Bild 6.

Ist auch nicht anders möglich, da die CSL stoßstange für coupe ist und nicht für limo. die haben zwar die kotis verbreiters wie beim m3 aber die ecke kann man nicht kleiner machen.

MfG micha

Kann es sein, dass er einen Ladeluftkühler drin hat? Sieht auf Bild 6 jedenfalls so aus. Das würde für einen Kompressor sprechen. Oder ist das der normale Kühler?

Deine Antwort