328iA Crash Totalschaden
Hallo zusammen,
ein Überholvorgang, den ich vorher besser einschätzen sollte. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich bin froh dass der Gegenfahren und ich, lebendig nach Hause kamen!!!
Fahrzeugdaten kurz: 328iA, 135.000 km, 98 BJ.
nach einem Seitencrash bäschädigt wurde:
Stoßstange vorne,Kotflügel forne+hinten links, Türe vorne hinten links, Stoßstange hinten, 4 Fensterscheiben und hinteres Rad reingedrückt.
MOTOR unbeschädigt, Getriebe scheint auch ok zu sein, Airbags NICHT aufgegangen. Innenraum fast unbeschädigt.
Deses Fahrzeut hatte Vollaustattung mit viel Extras.
(Sport-Leder-Sitze mit Memory, Multi-Sport-Lenkrad, Navi, CD-Wechsler, Einparkhilfe, Sitzheitzung, und vieles mehr.
Was wären eure Gedanken in so einem Fall? Schlachten lassen und in Teile verkaufen? komplett als Unfallfahrzeug für 2-3 Tausend hergeben? Hab bereits ein Agebot von kleiner Werkstatt für 1500 Euro.
Oder es noch versuchen zu retten? Es fällt mir schwer herzugeben, weil man so ein Fahrzeug mit dieser Austattung fast kaum bekommt bzw sehr teuer sind.
Gruß
16 Antworten
wenn du zeit und platz hast,zerleg ihn doch und verkauf die teile so...
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
- zwei neue Felgen
- Seitenblinker
- Satz Reifen
- Kotflügelblech
- Türblech
- hinteres Kotflügelblech
- Frontschürze
- vorderer Blinker
- Außenspiegel
- Heckschürze
- hinterer Achsschenkel+ Gedöns, was noch kaputt ist
- ...
- und zum Schluss wieder bunt machen ...... insgesamt 5.000 Euro?
5000€? Wo lebst du denn, in Polen? Da kannst es für den Preis reparieren lassen (sogar noch etwas billiger) aber in Deutschland musst du mindestens mit dem doppelten rechnen. Ziemlich sicher...