328i Limo springt nur an wenn Zündung lange an ist !
Servus zusammen...
ja wie es oben schon drin steht springt der 328er von meiner Frau erst an wenn man die Zündung mindestens
5 Minuten an lässt...
wenn man es gleich versucht dreht der Motor zwar aber springt nicht an. Hab das blaue dme? Relais und die Kraftstoffpumpe gewechselt aber immer noch das gleiche...
Sowas hab ich noch nieee erlebt und auch keinen vergleichbaren Fehler im Forum gefunden...
Wenn er dann an ist läuft er Taumhaft... aber immer 5 Minuten warten bevor man los fährt nervt toootal.
Hat jemand vill eine Idee was des sein könnte ???
Vielen dank schon mal im voraus und lg
Beste Antwort im Thema
Wenn der Wagen länger steht, fehlt der Druck in der Spritleitung ab.Entweder der Rückgschlagventil oder eine undichte Spritleitung können die Ursache sein.
33 Antworten
also ich probiers nochmal mit dem notschlüssel....den hab ich noch net getestet...
aber da hast du recht... ich versuchs jetzt einfach ma mit dem kw sensor... der kostet net viel und hoffe geht net zu schwer einzubauen..... danke.
wenn ich ihn gewechselt hab melde ich mich.
lg
ps. geht der einfach zu wechseln? :-)
Der KWS ist schon eine Fummelei. Man braucht eigentlich ne Bühne dafür. Geht wohl auch ohne, aber schön soll was anderes sein.
Habe es noch nicht gemacht. Aber auch gelesen, dass es auf der Bühne besser geht.
geht aufjedenfall ohne bühne, is nur ne rießen fummelei.