Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. 328i Coupè kaufen ??

328i Coupè kaufen ??

Themenstarteram 18. August 2003 um 2:20

Howdy!

Wollt mir neuen Wagen zulegen.

Da seh ich plötzlich:

BMW 328i Sport Coupè

http://www.spd-nv.de/pics/328.jpg

für EUR 2.500 !!!!

Daten:

90.000 km, 145 kW (197 PS), EZ: 04/97, TÜV: 09/04, AU: 09/04, schwarz-metallic, 2/3 Türen, Benzin

Besonderheiten:

ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber

Ufallfrei!

Kann ja ansich nicht? Oder?!?!

Hab schon mit Verkäufer telefoniert. Meinte wegen Todesfall so preiswert abzugeben.

Will jetzt Übermorgen dort hinfahren angucken.

Aber irgendwie kommt mir das spanisch vor?!!

Was meint ihr?

Gruss

uniquex

Ähnliche Themen
23 Antworten

Raus mit der Sprache ;-)

gruss paolo

hehe mich wuerde das auch interressieren... weil ich das auto auch angucken wollte, aber mein Vater hat mich davon abgeraten.

Hallo!

Auf keinen fall glaub das nicht das kann nix sein

DAs kostet noch nicht mal einer von 1990 also ich würds lessen.

ANDREAS

Themenstarteram 5. September 2003 um 15:54

Also..

Sorry.. lange keine Zeit gehabt.. aber mal zu Auflösung dieses Fakes:

Die 'Dame' so nennen wir sie mal, die inseriert hat, ist eine alleinstehende Frau.

Als ich da angekommen bin, gabs KEINEN BMW ! Nur eine Frau, die SCHARF auf junge Herren war! Das Inserat diente quasi als Kontaktanzeige!

Ich hatte meine liebe NOT da wegzukommen, ohne entweder die Frau zu ***** oder ohnmächtig zu schlagen.

Naja.. was solls ..

Aus Fehlern wird man schlau !!!

Gruss

uniquex

LOL

und hätte sie etwa gleich die ganzen 2500 EUR für die "Dienstleistung" genommen?

Zum glück bin ich da nicht hin *ggg*

Gruß

Berni

OMG!!!! über LOL!!!!

sah die alte denn wenigstens geil aus oder war es so ne alte schrumpel tante??!!!

sowas hab ich ja noch nie gehört!!! die sex geilen werden ja immer dreister!!!

LLLLOOOOOLLLLL

mfg

Themenstarteram 7. September 2003 um 13:07

.. also schrumpelig war sie nicht (war so die durschnitts Frau würd ich sagen - standard eben) und Geld wollte sie dafür auch nicht haben .. aber SOOO genau hab ich da nicht nachgefragt!.. nachdem ich gecheckt hatte, was abgeht .. hab ich mich wieder auf die Socken gemacht und ihn nochen schönen Tag gewünscht !...

uniquex

Hey, coole Geschäftsidee.

Werde gleich mal mit meiner Frau reden - lol - und anschliessend 'nen Gewerbe anmelden. Dann gehe ich gleich noch zur Bank und spreche dort über 'nen Anbau mit Whirlpool usw. Die freuen sich bestimmt mich zu sehen. Vielleicht sind die ja dann meine ersten 'Interessenten' für 'nen neuen M3 für 9.999,- EUR.

WICHTIG: NIEMAND, aber auch wirklich NIEMAND 'verschenkt' 'nen Wagen!!!

Jeder, der sich die Mühe macht 'ne Anzeige aufzugeben, hat nix zu verschenken. Da gibt es einfachere Wege 'nen Wagen schnell zu verkaufen. Zeitung aufmachen und An-/Verkauf-Anzeigen suchen. Da wird man sein Auto auch schnell los. Und bekommt sicherlich nicht nur 20% vom PKW-Wert!

Auf so eine Anzeige reagiere ich nicht einmal. Entweder ist sie mit Absicht gefakt oder es ist ein Versehen, welches sich schnell aufklärt - lol

Im letzteren Fall muss ich ja nicht auch noch bei dem armen Kerl/der armen Frau anrufen. Das haben ja die Anderen 500 schon gemacht.

o...m...g..........

not bad :rolleyes:

Deine Antwort