328i bei autoscout
Hi!
Kann jemand evtl. zu folgendem Fahrzeug etwas sagen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lga2eybuxtma
Der Händler sagt alles tiptop bei dem Wagen.
Mich verwundert nur, dass der schon ziemlich lange inseriert ist.
Suche noch einen schnittigen Wagen für meine Frau und dieser beschäftigt mich schon eine Weile. Ist echt merkwürdig, dass der den nicht los wird. Ist doch bei der Ausstattung und der KM ein ganz vernünftiger Preis.
Möchte nämlich nicht unbedingt 400 km nach Berlin fahren und nachher ist das doch der letzte Mist.
Vielleicht hat sich ja zufällig schonmal jemand den Wagen näher angeschaut und kann was dazu sagen. Wäre schön...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Der erste Wagen gefällt mir persönlich nicht. Sieht zu verbastelt aus. Da mag man nur einen Vorbesitzer kaum glauben 😉
Alter,du hast n Knall....nur weil der andere Felgen draufhat,nen 2x76 Sportpott trägt und n bissel tiefer liegt? 😰
Mir wär der Preis zu hoch und das es keine Garantie drauf gibt....alles andere sind Peanuts,die man schnell und günstig behoben hat,sofern sonst alles okay ist,was man nur mittels Probefahrt und Gebrauchtwagencheck herausfinden kann.
Greetz
Cap
19 Antworten
Das bezweifeil ich ganz stark:
Zitat:
M-Technik, M-Optik, el.Ledersitze, Klimaautomatik, 4xel.Fenster, el.Spiegel, el.Schiebedach, doppel Airbag, ABS, ASC, 5Gang, Servolenkung, Colorglas, Alufelgen, Tuev und Au neu bei Übergabe, inklusive 1 Jahr Garantie, Inzahlungnahme Ihres Fahrzeuges 20% ueber Schwacke, Finanzierung ab 1,9% auch bei schwierigen Fällen, Uebergabecheck, Zulassungs- und Versicherungsservice, Irrtuemer, Zwischenverkauf und Uebertragungsfehler vorbehalten,Im Auftrag
Wer gibt dir diese Garantie,wenn der Wagen "Im Auftrag" verkauft wird?Bzw. was soll das kosten?
Zu teuer isser trotzdem.
Greetz
Cap
Sehe ich das falsch oder haben die Front-türen eine leicht andere Farbe 😕 Naja es kann einfach sein dass die türen unterschiedlich schmutzig sind aber.....schon ein bisschen merkwürdig.
Ansonsten, ein Tick zu teuer aber......schönes Auto, man muss nicht so viel umbauen damit der wieder schön dasteht 😉
Das mit der Farbe ist bei meiner silbernen Limo auch immer so, das schaut auf den Bildern immer so aus als ob die Farbe nicht passen würde. Wenn man es dann in Natura sieht, ist es nicht so. Anscheinend eine eigenart von dem Silber.
gruß He-Man
Der ist viel zu teuer!!! Einkaufspreis wäre für den Wagen wenn er ohne jegliche Macken wäre 4300€, das heist wenn er den im Auftrag verkauft max 5000€. Also ich würde nicht soviel Kohle für ne Limo ausgeben (nichtmal für ein Coupe)
Gruß Sascha