328coupe suche erfolglos!

BMW 3er E36

moinsen zusammen. ich suche für mich seit längerem nen 328coupe. preislich gesehen bis 6500€ sollte es schon sein.

ich gucke und gucke und gucke und ZACK. da steht er!.....

erstes bild liess direkt meinen bmw herz bis ins unendliche hochschlagen. SOFORT anrufen, egal obs 23 uhr ist (bin auch nachtaktiv 😁)

dann klick auf die bilder und dann traf mich der schlag 🙁 mein herz flatterte und der herz kasper war sehr nahe bei mir 🙁

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

wie kann man nur so einen GEILEN e36 so verunstalten?! der wagen wäre im original zustand locker 1500€ mehr wert(auch für mich) dann noch am motor gefuchtelt 🙁 soll wohl "kleine macken haben"

tjo wars wieder mit nem traum 328i coupe...... zum kotzen ehrlich zum kotzen! oder bin ich vielleicht der falsche für nen e36? obwohl ich schon 3 e36(alle original zustand) hatte....

der wagen ist auch noch im äußerst seltenen british racing green 🙁 leider bin ich halt ein e36 verrückter. andere autos gefallen mir NULL. für 7000-8000 könnte ich auch nen schönen 530, 540 e39 oder nen 328,330 e46 mir kaufen aber NEIN es muss ein e36 sein. bin aber extrem kritisch dies bezüglich.

danke fürs lesen... wollte gerade meinen frust von der seele schreiben

fahre einen 323ti SLE open air und wollte mir noch dazu einen 328 coupe gönnen. naja weiter schauen ist angesagt, aber denke nicht, dass noch ein British racing green 328 mir übern weg läuft.

grüße
corlon

Beste Antwort im Thema

junge, kann es sein das du nen neuwagen suchst? ruf doch mal bei bmw an. vielleicht haben dei ja noch nen neuen in deiner farbe da stehen und wollen den für 7000 verkaufen? ne mal im ernst, deine inspec machste bei jedem auto, dann schreib das doch nicht extra hin und addier es zum preis. wenn dir die haube nicht gefällt mach die ab hol dirn neues niernblech, bekommste beides für 150€ zusammen, dann ab zum lackieren und bist mit 400 inkl teile dabei. kleinere macken wirst du meistens bei gebrauchtwagen finde gerade bei älteren.

und was erzählst du von kindern denen man so ein auto gibt? vielleicht findet der besitzer das ja so mit seinem umbau schön, ist doch seine sache.

124 weitere Antworten
124 Antworten

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
Hier ist doch noch ein (fast) neues und originales E36 Coupe.
Gut kein 328 aber immerhin ein 323
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

viele Grüsse

RS4Racer

autos stehen sich auch kaputt. (kugellager, gummilager, reifen etc)

Als ich meinen 323 TI hatte, war ich ebenso auf der Suche nach einem guterhaltenen 328...man findet selten ein geeignetes Fahrzeug. Zudem ist man nicht allein, wenn es um ein guten 328 geht.

Nun fahre ich, seit 1,5 Jahren, das Z3 Coupé als 3.0 (Alltagsauto). Der Kauf war super u. ich werde es, so Gott will, noch lange behalten und weiterhin investieren und aufrüsten.
Zudem ist es in der Versicherung ein Schnäppchen u. ich könnte das QP heute zu fast dem Preis verkaufen, mit dem ich es erworben habe. (Die 3.0 bzw. die M's sind ja noch wertstabiler als die 2,8....das MQP mit S54 Motor dürfte man eigentlich gar nicht fahren, da soo rar)

Vom Fahrverhalten her einfach top, sieht man nicht jeden Tag, und der Kofferraum ist durchaus brauchbar, da es ja, mehr o. weniger, eine Kombi/Touringform besitzt🙂

Kann es alternativ zum E36 wärmstens empfehlen, da es zudem noch das Zeug zum Klassiker besitzt.

für mich ist der Z3 coupe eines der schönsten bmw´s die jemals gebaut wurden.... und der wertstabilste bmw schlecht hin neben dem Z8. für unter 14.000€ brauchste dir keinen angucken... in den preis regionen kannste dir schon nen 530i e60 kaufen... aber wer will das schon😉 ich habe blut geleckt und der Z3 wird für mich ein perfektes auto sein.... den kannste kaufen 1 jahr fahren und wieder ohne verlust verkaufen....