328coupe suche erfolglos!
moinsen zusammen. ich suche für mich seit längerem nen 328coupe. preislich gesehen bis 6500€ sollte es schon sein.
ich gucke und gucke und gucke und ZACK. da steht er!.....
erstes bild liess direkt meinen bmw herz bis ins unendliche hochschlagen. SOFORT anrufen, egal obs 23 uhr ist (bin auch nachtaktiv 😁)
dann klick auf die bilder und dann traf mich der schlag 🙁 mein herz flatterte und der herz kasper war sehr nahe bei mir 🙁
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
wie kann man nur so einen GEILEN e36 so verunstalten?! der wagen wäre im original zustand locker 1500€ mehr wert(auch für mich) dann noch am motor gefuchtelt 🙁 soll wohl "kleine macken haben"
tjo wars wieder mit nem traum 328i coupe...... zum kotzen ehrlich zum kotzen! oder bin ich vielleicht der falsche für nen e36? obwohl ich schon 3 e36(alle original zustand) hatte....
der wagen ist auch noch im äußerst seltenen british racing green 🙁 leider bin ich halt ein e36 verrückter. andere autos gefallen mir NULL. für 7000-8000 könnte ich auch nen schönen 530, 540 e39 oder nen 328,330 e46 mir kaufen aber NEIN es muss ein e36 sein. bin aber extrem kritisch dies bezüglich.
danke fürs lesen... wollte gerade meinen frust von der seele schreiben
fahre einen 323ti SLE open air und wollte mir noch dazu einen 328 coupe gönnen. naja weiter schauen ist angesagt, aber denke nicht, dass noch ein British racing green 328 mir übern weg läuft.
grüße
corlon
Beste Antwort im Thema
junge, kann es sein das du nen neuwagen suchst? ruf doch mal bei bmw an. vielleicht haben dei ja noch nen neuen in deiner farbe da stehen und wollen den für 7000 verkaufen? ne mal im ernst, deine inspec machste bei jedem auto, dann schreib das doch nicht extra hin und addier es zum preis. wenn dir die haube nicht gefällt mach die ab hol dirn neues niernblech, bekommste beides für 150€ zusammen, dann ab zum lackieren und bist mit 400 inkl teile dabei. kleinere macken wirst du meistens bei gebrauchtwagen finde gerade bei älteren.
und was erzählst du von kindern denen man so ein auto gibt? vielleicht findet der besitzer das ja so mit seinem umbau schön, ist doch seine sache.
124 Antworten
Wie schon gesagt, link geht nicht.....
Aber wenige Leute kennen die Farbbezeichnungen, oder wie selten manche Farben / Farbkombinationen sind (ist doch nur grün 😮 und dazu noch so häßlich und nicht-metallik), deswegen passiert sowas ;-)
(wie gesagt, ohne das Auto gesehen zu haben)
Edit: Doch gefunden. Click, vielleicht gehts jetzt .
Nierenblech, Motorhaube, Lenkrad und Scheinwerfer ersetzen, fertig. Die Farbe wäre es mir schon wert. Sehr lecker 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Wie schon gesagt, link geht nicht.....Aber wenige Leute kennen die Farbbezeichnungen, oder wie selten manche Farben / Farbkombinationen sind (ist doch nur grün 😮 und dazu noch so häßlich und nicht-metallik), deswegen passiert sowas ;-)
(wie gesagt, ohne das Auto gesehen zu haben)
Edit: Doch gefunden. Click, vielleicht gehts jetzt .
Nierenblech, Motorhaube, Lenkrad und Scheinwerfer ersetzen, fertig. Die Farbe wäre es mir schon wert. Sehr lecker 🙂
GEHT NICHT................
auch der link funzt net... kp woran es liegen könnte
edit: 9sek zu langsam 🙁 😁
Ähnliche Themen
wenn er nicht so verbastelt wäre ein wirklich schöner wagen...
auch wenn es einfach zu wenig bilder sind!
Seit mir nicht böse, aber da sind drei schlechte Bilder, und das einzig verbastelte was ich sehe ist die Motorhaube. Vom Innenraum gibt es gar keine Bilder. Das alleine würde mich nicht abhalten das Auto zu kaufen. Die ist doch schnell gewechselt.
gruß he-Man
also ein freund verkauft seinen
such mal bei mobile 42107 umkreis 10 km
steht für 6500 im netz silberner
das ist einer der dir gefallen könnte alles original
nenee so einfach ist das ganze nicht getan....
also OMP lenkrad raus und dafür ein M Lenkrad vom M5 der, den ich auch in meinem compact ab werk habe kosten knappe 300-400€
dann motorhaube +lackierung+ montage 350-400
neue scheinis 200€ ca.
so dann noch die "kleinen macken" ca. 500€
so dann kommen wir noch zu meiner standart inspektion bei jedem autokauf
öl,zündkerzen,luftfilter,kraftstofffilter,getriebeöl,diff öl, wasserpumpe,thermostat,thermo gehäuse,keilriemen+ spannrollen etc..... machen auch nochmal soooo ca. 600€? sind wir beiiii
7300€ ~ (inklusiv kaufpreis)
wieso zum teufel MUSS man so einen dreck veranstalten mit solchen fahrzeugen???
mein traum ist immer ein british racing green farbiger e36 coupe, M§(zu teuer) oder nen 328.
habe aber noch ein kleines prob mit meiner psyche.... verbastelte autos kaufe ich nicht. wäre der wagen komplett original ab werk. ich hätte mich morgen aufm weg gemacht mit 7500€ und hätte, wenn alles gepasst hätte ihm das geld direkt aufm tisch geknallt. aber so ist der wagen uninteressant für mich geworden.
den silbernen von deinem kumpel finde ich nicht.
ist auch egal jetzt. laune ist futsch erstmal. wer gibt bloss solchen kindern solche autos in die hände?!?!? früher hats ja noch nen polo oder nen golf2,3 getan.... 😠
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
nenee so einfach ist das ganze nicht getan....also OMP lenkrad raus und dafür ein M Lenkrad vom M5 der, den ich auch in meinem compact ab werk habe kosten knappe 300-400€
dann motorhaube +lackierung+ montage 350-400
neue scheinis 200€ ca.
so dann noch die "kleinen macken" ca. 500€so dann kommen wir noch zu meiner standart inspektion bei jedem autokauf
öl,zündkerzen,luftfilter,kraftstofffilter,getriebeöl,diff öl, wasserpumpe,thermostat,thermo gehäuse,keilriemen+ spannrollen etc..... machen auch nochmal soooo ca. 600€? sind wir beiiii
7300€ ~ (inklusiv kaufpreis)
wieso zum teufel MUSS man so einen dreck veranstalten mit solchen fahrzeugen???
mein traum ist immer ein british racing green farbiger e36 coupe, M§(zu teuer) oder nen 328.
habe aber noch ein kleines prob mit meiner psyche.... verbastelte autos kaufe ich nicht. wäre der wagen komplett original ab werk. ich hätte mich morgen aufm weg gemacht mit 7500€ und hätte, wenn alles gepasst hätte ihm das geld direkt aufm tisch geknallt. aber so ist der wagen uninteressant für mich geworden.
den silbernen von deinem kumpel finde ich nicht.
ist auch egal jetzt. laune ist futsch erstmal. wer gibt bloss solchen kindern solche autos in die hände?!?!? früher hats ja noch nen polo oder nen golf2,3 getan.... 😠
sorry war bei autoscout
hier ist der link
also ich hab mir ja auch vor kurzem einen 328 geholt
der hier war zu teuer für mich
aber vielleicht ist es ja was für dich
hier der link
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrijvpcqdo1v
ganz ehrlich? der silberne ist mir mit dem anderen direkt aufgefallen nur hat der mir zu viel weg...... ich glaube sogar mit dem besitzer telefoniert zu haben mal vor 2 monaten? hat den länger drin...früher mit anderen fotos kann das sein? der wagen steht top da nur bei dem preis erwarte ich so 30-35tkm weniger aufm tacho.
nen ordentlichen "erwachsenen" 328 coupe ist extrem schwer zu finden, vom cabrio brauchen wir garnicht erst anfangen 🙁
Wo ist dein Problem? Ich sehe keins!
Handel das Fahrzeug um deine gesehenen 500,- macken runter bastel dir ne neue Haube drauf und gut ists.
Der andere Kram ist ja deine Sache, und wenn du ''deine Inspektion'' sowieso bei jedem Auto machst kannst du das ja nicht zum Preis dazu rechnen.
Demnach bist du dann bei 500,- Macken und 350,- Haube 200,- Scheinwerfer ~1000,-.
Macht ohne handeln 6900,-
Da haste ja sogar noch 600,- gespart und mußt nicht mit 7500,- losfahren...😁
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
ganz ehrlich? der silberne ist mir mit dem anderen direkt aufgefallen nur hat der mir zu viel weg...... ich glaube sogar mit dem besitzer telefoniert zu haben mal vor 2 monaten? hat den länger drin...früher mit anderen fotos kann das sein? der wagen steht top da nur bei dem preis erwarte ich so 30-35tkm weniger aufm tacho.nen ordentlichen "erwachsenen" 328 coupe ist extrem schwer zu finden, vom cabrio brauchen wir garnicht erst anfangen 🙁
erwachsenen 328?
junge, kann es sein das du nen neuwagen suchst? ruf doch mal bei bmw an. vielleicht haben dei ja noch nen neuen in deiner farbe da stehen und wollen den für 7000 verkaufen? ne mal im ernst, deine inspec machste bei jedem auto, dann schreib das doch nicht extra hin und addier es zum preis. wenn dir die haube nicht gefällt mach die ab hol dirn neues niernblech, bekommste beides für 150€ zusammen, dann ab zum lackieren und bist mit 400 inkl teile dabei. kleinere macken wirst du meistens bei gebrauchtwagen finde gerade bei älteren.
und was erzählst du von kindern denen man so ein auto gibt? vielleicht findet der besitzer das ja so mit seinem umbau schön, ist doch seine sache.