328Ci - was würdet Ihr dafür zahlen und worauf sollte man achten?
328Ci
EZ 03/2000
1. Hand, scheckheftgepflegt
79TKM
orientblau
PDC
El. Fensterheber
Teil-Lederausstattung
BBS-Felgen
Schiebedach
Sitzheizung
Tempomat
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
KLIMAAUTOMATIK
Multfunktionslenkrad
elektr. Hecksonnenrollo,
CD-Player
Sportsitze/-lenkrad/-fahrwerk (noch nicht ganz klar, ob es das M ist)
Armlehne vorn
elektr. Sitze mit Memory
Unfallfrei
vom Händler, allerdings "nur" im Kundenauftrag (aber nen Bekannter von mir kennt den und meinte, da kann man mit ruhigem Gewissen kaufen). TÜV/AU soll es wohl auch neu geben bei Kauf.
VB sind 11000,-
(achja und gleich mal ne andere Frage: gibt es hier wen aus dem Raum H/BS, der mir vlt. ggf. nen bisschen "vor Ort" helfen könnte?)
Beste Antwort im Thema
Ich versteht manchmal dieses optimistische Denken nicht, wenn da 11.000 Euro steht und man hofft, den für 9500 Euro zu kriegen. Klar wäre es ne super Sache aber gerade der Händler ist auch nicht dumm......
Also 10.000 Euro wäre auf jeden Fall ein guter Preis (meine Meinung), da 1. Hand, Xenon, Schiebedach etc. also schon mit Ausstattung, 2000er und unter 100.000km gelaufen.
Allerdings wird der Händler wohl wenn überhaupt auf 10.500 Euro oder so runtergehen aber ich glaube für 10.200 Euro würd ich den sogar auch nehmen.
Ich selbst stand auch vor der Wahl zwischen 328Ci und 330Ci aber auch wenn der 330Ci die bessere Wahl ist, der 328Ci ist auf Dauer auf jeden Fall günstiger im Unterhalt (Reifen, Felgen, Bremsen, und auch Verbrauch). Außerdem kostet der 330Ci locker nen 1000er mehr in der Anschaffung... 😉
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chrisl79
60TKM is natürlich schon verdammt früh. Mal schaun, wie lang Deine vom Fremdanbieter halten.
Denke da werde ich kein Problem mit haben, das war ein Problem bei den original BMW Teilen. Kann passieren🙁
Ich versteht manchmal dieses optimistische Denken nicht, wenn da 11.000 Euro steht und man hofft, den für 9500 Euro zu kriegen. Klar wäre es ne super Sache aber gerade der Händler ist auch nicht dumm......
Also 10.000 Euro wäre auf jeden Fall ein guter Preis (meine Meinung), da 1. Hand, Xenon, Schiebedach etc. also schon mit Ausstattung, 2000er und unter 100.000km gelaufen.
Allerdings wird der Händler wohl wenn überhaupt auf 10.500 Euro oder so runtergehen aber ich glaube für 10.200 Euro würd ich den sogar auch nehmen.
Ich selbst stand auch vor der Wahl zwischen 328Ci und 330Ci aber auch wenn der 330Ci die bessere Wahl ist, der 328Ci ist auf Dauer auf jeden Fall günstiger im Unterhalt (Reifen, Felgen, Bremsen, und auch Verbrauch). Außerdem kostet der 330Ci locker nen 1000er mehr in der Anschaffung... 😉
also ich und bender86 hier aus dem Forum kommen aus nähe Hildesheim dh H/BS. Wir haben schon viele Autos für Freunde gekauft und könnten mit dir eigentlich mal den Wagen anschauen. Also von 11000,- auf 9500,- runter zu handeln halte ich für unmöglich, aber ein bisschen was kann man immer rausschlagen. Wenn du interesse hast meld dich einfach mal bei mir.
grüße
Also, heute mal mit dem getelt:
die Reifen sind fast runter, max. noch nen Sommer.
Hinterachse und Traggelenke weiß er nicht (!?!), weil er ihn halt nur vermittelt, aber er meinte, einfach mal Probe fahren u wenn zu nem BMW Händler mit will, wär auch kein Ding.
Telen morgen nochmal, weil er auch unterwegs war u nicht soviel zu sagen konnte.
10000,- glatt wäre ja auch ok!
@brauki346: auf Dein Angebot komm ich aber gern zurück 😮)